Was ist die Rolle des Weißen Hauses Press Secretary?

Das Weiße Haus Press Secretary ist ein leitender Beamte des Weißen Hauses, deren primäre Aufgabe ist es, als Sprecher des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und dem Weißen Haus zu handeln. Das Weiße Haus Pressesekretär ist verantwortlich für die Kommunikation die Reaktionen des Präsidenten das Weltgeschehen sowie die Bereitstellung von Informationen über die Aktionen des Weißen Hauses und der Verwaltung des Präsidenten.

Was sind die Haus-Pressesekretär der Verantwortung?

Das Haus-Pressesekretär verantwortlich ist, Informationen über Aktionen und Veranstaltungen innerhalb der Verwaltung des Präsidenten und die Interaktion mit den Medien zum Sammeln. Die Informationen können eine Zusammenfassung der täglichen Zeitplan, Präsidentschafts Besucher des Präsidenten gehören, und die offizielle Position der Verwaltung über aktuelle Ereignisse oder politische Themen.

Der Pressesprecher Felder traditionell Fragen aus dem Weißen Haus Pressekorps in der tägliche Pressekonferenz und Pressekonferenzen, die in der Regel im Fernsehen übertragen werden, und # 147-Presse gaggles, # 148-, die on-the-record Briefings ohne Videoaufzeichnung, obwohl Transkripte sind in der Regel zur Verfügung gestellt. Der Pressesprecher setzt auch Embargo Regeln, wo die Presse gebeten wird, nicht auf Informationen oder Geschichten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu melden.

Geschichte des Weißen Hauses Press Secretary

Vor 1880 gab es wenig Bedarf für einen bestimmten Sprecher, die die Beziehung zwischen dem Präsidenten und den Zeitungen bedeckt ihn zu verwalten. Da die Mitarbeiter des Weißen Hauses wuchs, interagierte sie mehr und mehr mit einer wachsenden Zahl von professionellen Journalisten. Einige Präsidenten angestellt Helfer mit Hintergründen in Journalismus, da sie mehr Personal eingestellt Präsidialgeschäfte auszuführen.

Zum Beispiel John Nicolay, Präsident Abraham Lincoln Privatsekretär, war der Herausgeber und Besitzer einer Zeitung Illinois vor dem Präsidenten zu dienen. Nicolay in Wechselwirkung mit der Presse im Rahmen seiner Pflichten und wurde gebeten, Geschichten oder Informationen für die Presse zu überprüfen.

Anfang des Pressekorps des Weißen Hauses

Am Ende von Präsident Cleveland Verwaltung, materialisierte ein neues Feature in White House Presseberichterstattung. William Price vorgesprochen für einen Job mit der Washington Evening Star von ihm selbst im Weißen Haus zu positionieren, wo er Gäste interviewt Betreten oder das Weiße Haus verlassen und Geschichten in einer Spalte unter der Überschrift Berichterstattung, # 147-im Weißen Haus. # 148- Wettbewerber Zeitungen geschickt schnell ihre eigenen Reporter, das Weiße Haus zu decken und bald eine White House-Beat mit Reportern entwickelt zugewiesen täglich Geschichten zum White House Tätigkeiten.

Etwa 1898 Reporter auf dem Schlag des Weißen Hauses wurden in die Villa eingeladen und Raum zur Verfügung gestellt Interviews zu schreiben und durchzuführen. Präsident Theodore Roosevelt, der Planer umfassen festen Platz für das Pressekorps im Westflügel darum gebeten, dass er im Jahre 1902 bauen ließ, zementiert die langfristige Präsenz des Pressekorps im Weißen Haus.

Präsident Coolidge Administration (1923-1929) zuerst verwendet den Begriff # 147-Sprecher des Weißen Hauses # 148- zu jedem Grad, wie Pressekonferenz Regeln vorgeschrieben, dass das Pressekorps Zitate oder Aussagen nur ein Attribut könnte # 147-Sprecher des Weißen Hauses # 148- und nicht direkt an den Präsidenten.

Präsident Roosevelt-Administration und der erste Weiße Haus Press Secretary

Unter Präsident Franklin D. Roosevelt, wurde Stephen Früh der erste Weiße Haus Sekretär ausschließlich mit Druckaufgaben belastet. Bevor der Präsident dient, arbeitete Früh als Redakteur bei Sterne Streifen und ein Associated Press Reporter. Frühe wird oft als das erste echte Weiße Haus Pressesekretär wegen seiner Annäherung an das Pressekorps Portfolio und die zunehmend hochkarätige Art der Pressesprecher Position gutgeschrieben.

Nachdem die Position zu akzeptieren, erhalten Früh Zustimmung des Präsidenten für mehrere Schlüsselelemente der Pressesprecher Rolle. Früh erhielt ungehinderten Zugang zu dem Präsidenten, der Autorität seiner Zitate und Aussagen zu ihm als Pressesprecher zuzuschreiben haben, und dem Ermessen sachliche Informationen an die Presse zu bieten, sobald sie verfügbar wurde. Er überzeugte auch Präsident Roosevelt zweimal wöchentlich Präsidentschafts Pressekonferenzen zu leiten und zeitlich sie verschiedene Pressekorps Fristen einzuhalten.

Präsident Roosevelt hielt mehr als 300 Pressekonferenzen in seiner ersten Amtszeit. Frühe vorbereitet routinemäßig den Präsidenten für diese Pressekonferenzen, mögliche Probleme zu identifizieren, was darauf hindeutet, mögliche Antworten und manchmal Fragen und Problemen mit bestimmten Reportern zu pflanzen. Diese Pressekonferenzen begann auch die Tradition des leitenden Draht Reporter Abschluss der Sitzung und signalisiert das Ende der Fragen durch die Angabe, # 147-Vielen Dank, Herr Präsident # 148.

Menü