Sollten Sie sich registrieren zu wählen?

Viele von uns - mehr als 50 Millionen

Menu

Bürger in diesem Land - stimmberechtigt sind, aber nicht die Mühe, zu registrieren. Jeder Bürger der U. S. über 18 Jahren ist berechtigt, und die Abstimmung zu registrieren.

In allen außer vier Staaten, müssen Sie sich anmelden Vor Wahltag um zu stimmen. Maine, Minnesota und Wisconsin ermöglichen, ihre Bürger am Wahltag zu registrieren. North Dakota ist der Wähler freundlich von allen - es ist nicht erforderlich, überhaupt zu registrieren!

Jeder andere Staat erfordert eine Registrierung vor dem Wahltag. Die meisten Staaten schließen die Anmeldefrist 30 Tage vor dem sie die Wahl halten. Sie müssen sich für jede Wahlamt in der U. S. stimm registriert werden, von Präsident Township Beirat. Sie müssen sich nur einmal registrieren, solange man an der gleichen Adresse leben und Stimme hin und wieder.

Vor- und Nachteile der Registrierung

Vielleicht sind Sie noch nicht registriert, weil Sie sich davon überzeugt haben, dass Sie die Politik vermeiden sollten. Doch die Politik zu vermeiden, ist nicht möglich. Politische Entscheidungen werden für Sie, auch wenn Sie nicht teilnehmen wählen gemacht werden. Sie müssen noch Steuern zahlen, auch wenn Sie nicht wählen. Gewählte Vertreter treffen Entscheidungen über die Straßen gepflastert erhalten, die Gehwege reparieren lassen, und die Schulen in der Nähe, ohne Rücksicht auf Ihre Meinung, wenn Sie nicht wählen. Es gibt kein Loch tief genug für Sie Ihren Kopf in begraben Politik völlig zu vermeiden. Sie können nicht ausgeführt werden, und Sie können sich nicht verstecken - so können Sie auch teilnehmen.

Einen Unterschied machen

Wenn Sie teilnehmen, können Sie das System besser zu machen. Es kann nie perfekt sein, aber Verbesserungen möglich. Sie haben die Möglichkeit, Ihre gewählten Beamten auf Sie reagieren zu machen. Ihre Stimme wird laut genug sein, von allen gehört zu werden.

Die Abstimmung ist ein wertvolles Recht, die Sie als Amerikaner, haben. Viele Amerikaner nehmen dieses Recht selbstverständlich. . . auch die Politiker. In den Wahlen von 1994, Reaktion eine Welle der Wähler - ein "werfen 'em all out" nach Jahren der Untätigkeit und Deadlock durch den Kongress - schüttelte beide großen politischen Parteien auf, änderte sich die dominierende Partei im Kongress und machte den Politikern brutal bewusst die Fragen, zu denen die Wähler seit Jahren betroffen wurden und die die Politiker umgangen hatte. Diese Reaktion erinnert jeden Politiker nicht, die Wähler zu nehmen für selbstverständlich. Die Politiker hörten die Unzufriedenheit bei den Wählern, und sie hatten zu reagieren.

werden wichtig

Die Abstimmung ist nicht im U. S. erforderlich, wie es in einigen anderen Ländern. Die ehemalige Sowjetunion verwendet, um über seine 98 Prozent Wahlbeteiligung am Wahltag zu prahlen - aber Bürger konfrontiert steif Geldbußen und Strafen, wenn sie nicht ihr Recht für den Kandidaten sie ihre Regierung zu stimmen, sagte zu stimmen. Aber in Wahrheit gibt es so viele zwingende Gründe in unserem Land zu wählen, es ist ein Wunder, dass die Wahlbeteiligung hier nicht in der Nähe kommt zu dem der Länder nähern, die sie verlangen.

Wenn Sie wählen und teilnehmen, gewählte Beamte haben zu prüfen, was Sie denken. Sie sind vielleicht nicht immer das tun, was Sie wollen, aber sie haben auf Ihre Meinungen zu hören. Wenn Sie wählen, werden Sie jemanden wichtig.

Zyniker werden wahrscheinlich sagen: "Ja, aber nicht so wichtig wie PACs und Interessengruppen mit Geld." Beachten Sie aber, dass ein Viertel (sei es eine kleine Stadt oder das ganze Land) nur so viele Wähler. Obwohl Geld für einen Kandidaten in potenziell unbegrenzte Versorgung ist (es kann aus vielen Quellen erhoben werden), illegal ist es Stimmen zu kaufen, und Sie können nicht auf jemand anderes Ihre Proxy für Sie- so die Anzahl der Stimmen in einer Wahl werfen zu stimmen geben endlich ist. Sie und nur Sie können Ihre Stimme abgeben. Ihre Stimme hat das gleiche Gewicht wie die Stimme eines jeden anderen Bürger. Reich oder arm, jung oder alt, männlich oder weiblich, schwarz oder weiß, ist jede Stimme gleich wichtig.

Politische Macht

Jeder Amerikaner hat die gleiche Anzahl von Stimmen. Sie können nicht einen gleichen Anteil der finanziellen Ressourcen der Welt haben, aber die geheime Wahl gibt uns allen eine gleiche Menge an Stimmkraft. Jeder registrierte Wähler hat eine und nur eine Stimme - unabhängig davon, was Sie für das Gegenteil zu bestimmten Großstadt oder downLandKreisen zu hören, wo das Konzept der "Abstimmung früh und stimmen häufig" ist angeblich in Kraft ist, oder wo das Alter -old Frage - "gibt es Abstimmungen nach dem Tod?" - Ist angeblich zu bejahen.

Die Abstimmung von einer Person, die $ 1 Million auf einen Kandidaten zählt für nicht mehr als die Stimme der Person, hat dazu beigetragen, die nichts zu einer Kampagne gegeben hat. Schließlich ist Wahlen gewinnen alle über eine Mehrheit der Stimmen bekommen werfen. Geheime Abstimmung, wie die in den USA, erlauben keine ungleiche Gewicht auf eine bestimmte Person, die Abstimmung angebracht werden. Stimmen sind one-size-fits-all. Die Politiker müssen die Stimmen der "kleinen Leute", und es gibt mehr "kleinen Leute", als es reich und Mächtigen.

Seit John F. Kennedy gewählt wurde, hat sich in fast jeder Wahl sank der Anteil der Wahlberechtigten bei den Präsidentschaftswahlen teilnehmen. Das gilt bei den Kommunalwahlen als auch.

Wenn wir alle stimmen, sind wir eine starke Kraft, die Berge versetzen kann, oder zumindest die Politiker. Wenn wir dies nicht tun, haben die geringe Zahl von besonderem Interesse Wähler mehr Einfluss, weil sie einen größeren Anteil an einem kleineren Kuchen sind.

Abbildung 1 zeigt, wie wenige Menschen, die stimmberechtigten tatsächlich tun. Der äußere Kreis stellt die Anzahl der Menschen in der U. S., die wahlberechtigt sind. Der nächste Kreis in der Figur ist die Zahl der Menschen, die in den Wahlen von 1992 zu stimmen registriert. Der nächste Kreis stellt die Anzahl der Menschen, die tatsächlich in der 1992 Präsidentschaftswahlen gestimmt. Die Zahl der Menschen, die tatsächlich abgestimmt ist die 1992 Wahlbevölkerung. Der kleinste Kreis ist die Gruppe von Menschen, die in den Vorwahlen gewählt. Denken Sie, wie verschiedene Dinge sein könnte, wenn alle, die tatsächlich gewählt stimmen könnte.


Abbildung 1: Was wäre das Wahlergebnis, wenn jeder qualifizierten Bürger gestimmt?

Menü