Kommunizieren Across Cultures

In einem diversifizierten Welt, in der Sie häufig mit Menschen aus Ländern und Kulturen unterscheiden sich von Ihren eigenen kommunizieren, zu antizipieren und nationalistischen Minen ausweicht ist ebenso wichtig eine Fähigkeit zum Lesen geschickt zu sein, Schreiben und Rechnen.

Es sei denn natürlich, Sie sind Inhalt und komfortabel macht Fauxpas, andere zu beleidigen und einen Mangel an Wissen und Respekt zeigen, wobei in diesem Fall behalten Sie Ruhe und machen weiter. Bevor Sie das tun, sollten Sie jedoch die möglichen Ergebnisse.

Weil Ihre Überzeugungen und Einstellungen Ihr Verhalten beeinflussen können negatives Denken zu enttäuschenden führen, wenn nicht geradezu katastrophal, Konsequenzen!

Der erste Schritt mit dem Publikum bei der Verbindung, eine klare Botschaft zu kommunizieren, und die Schaffung von produktiven Beziehungen, ist das Verhalten der Eingeborenen zu beachten. Durch die Spiegelung und Matching - nicht Imitieren oder spöttisch - was Sie beobachten, können Sie die das Fundament für eine erfolgreiche interkulturelle Beziehungen beginnen.

Starten Sie langsam und halten Sie es einfach. Wenn zum Beispiel, sind Sie im Gespräch mit jemandem aus China, enthalten Ihre Gesten und halten Sie Ihr Gesicht ruhig. Demonstrieren Sie ruhig Respekt in Ihrem Verhalten, und du bist auf dem richtigen Weg. Das gleiche gilt, wenn sie mit Russen eingreifen. Zu viel offene Körpersprache, wie einschmeichelnd Lächeln, expansive Gesten und schnelle Bewegungen werden mit Argwohn betrachtet, während in Amerika und Australien ein bisschen zurück slapping, Kneifen, Stanzen und heiseren Lachen sind die Norm. Benehmen Sie sich wie in Asien auf eigene Gefahr. Nehmen Sie den sicheren Weg und die Regeln des respektvollen und respektvollen Verhalten folgen.

In den lateinischen Ländern sind Sie erwartet, dass Sie Ihren Körper für sich sprechen lassen. Gedanken, Gefühle und Absichten offenbaren sich durch Gesten, Bewegungen und Mimik. Wut, Liebe, Leidenschaft und Schmerz sind eindeutig durch den simplen Fingerbewegung vermittelt, die Peitsche eines Handgelenks und einem Augenzwinkern. In Südeuropa und Südamerika zum Beispiel vermitteln spezifische Hand- und Fingergesten klare Absichten der Empfänger keinen Zweifel an den Initiator Gedanken und Gefühle zu verlassen.

In den nordischen Ländern ist das Gegenteil der Fall. Sie könnten Ihre Gastgeberin verursachen Du warst zu ersticken die gleiche Art von Verhaltensweisen wie Ihre südlichen Vettern zu demonstrieren. Sollten Sie sich in einem der skandinavischen Länder zu finden, fragen, wie sie sich verhalten, denken: Kühl und enthalten ist.

Wenn Sie an weiteren Informationen über kulturelle Unterschiede und Kommunikation interessiert sind, gehen Sie zu ArgonautOnline. Bis dahin, es sei denn, Sie mit der Kultur und seine Erwartungen vertraut halten Ihre Gesten für sich. Was für ein Zeichen der Zuneigung zu Hause ist, kann woanders unfreundlich und beleidigend sein.

Menü