Wie Arm- und Beinpositionen können Sie während eines Competitive Intelligence Interview Hilfe

Körpersprache kann sehr wichtige Hinweise geben, wie Sie Menschen interviewen, um Daten für Sie Competitive Intelligence. Wie Sie Ihre Interviews führen, zu beobachten, was mit ihren Armen, Händen Ihre Themen zu tun, und Beine.

Was für Hand und Arm-Positionen und Bewegungen während eines Competitive Intelligence Interview

Die Augen können die Fenster zur Seele einer Person sein, aber die Hände und Arme Sie auch eine Menge darüber erzählen, was eine Person wirklich zu denken. Sie können sich wahrscheinlich ein Gespräch mit jemandem erinnern, wer ruhig und ehrlich, während zur gleichen Zeit erschien seine Hände ringend. Diese Art von Verhalten kann anzeigen, dass das Individuum über das Gespräch stark beansprucht.

Wie Sie jemand sprechen beobachten, versuchen Sie auf zu holen, was ihre Hände und Arme Sie sagen. Was Sie sehen, ist oft, was es bedeutet, so halten Sie die folgenden Details im Auge:

  • Öffnen Sie die Hände mit den Handflächen in der Regel bedeutet, die zeigen, dass die Person, offen und ehrlich ist.

  • Sehen Sie die Arme der Person, auch. Offene Arme zeigen typischerweise Offenheit. Wenn die Arme gefaltet sind, jedoch ist die Person wahrscheinlich das Gefühl Defensive (oder ein wenig kühl).

  • Achten Sie auf Indikatoren von Stress, wie geballten Fäusten oder die Verschärfung der Muskeln, dass die Person oder gestresst fühlen unbequem ist durch das Thema des Gesprächs hinweisen.

  • Beachten Sie, wenn eine Person über ihre Handflächen verwandelt. Wenn das Gespräch in einer Weise voranschreitet, dass die Person fühlen sich wohler macht, kann sie einen oder beide Handflächen nach oben drehen.

Wenn eine Person zu treffen, sollten Sie die Hände Einblick in die einzelnen zu sammeln schütteln. Sie können nur durch die Art und Weise der Größe bis eine Person, die Haltung der Lage sein, er die Hand schüttelt:

  • Limp Fisch: Ein schlaffen Händedruck zeigt oft, dass die Person in Eingriff mit Ihnen nicht interessiert ist. Sie können sich unwohl fühlen und wollen die Szene so schnell wie möglich zu fliehen.

  • Firma: Eine ausreichend fest (aber nicht schmerzhaft) Händedruck kann ein Indikator des Vertrauens und der Wunsch, zu engagieren.

  • Schmerzlich: Manche Menschen schütteln sich die Hände, als ob sie Armdrücken sind - ihre Überlegenheit zu demonstrieren. Mehr als oft nicht, ist eine schmerzhafte Handshake ein konstruiertes Verhalten, ein Symptom für ein Kontroll-Freak oder jemand im Vertrauen überzukompensieren versuchen, fehlt. Es gibt oft einen Mangel an Integrität und Unsicherheit oder Ego im Übermaß.

Wer leitet den Handshake kann auch eine gewisse Bedeutung tragen. In den meisten Kulturen initiiert die Person höher stehende Regel den Händedruck. Wenn die Personen auf gleicher Wettbewerbsbedingungen sind, dann derjenige, der die Handshake initiiert ist in der Regel die mehr Vertrauen von den beiden.

Beachten Sie auch die Dauer des Händedruck. Manche Menschen scheinen nie zu wissen, wann man loslassen. Wenn jemand einen Händedruck über eine normale, lässige Moment erstreckt, sollten Sie wahrscheinlich nehmen, dass als Indikator, dass sie eine Prädisposition für Steuerverhalten haben.

Ähnlich, wenn jemand zu nahe kommt (in der Blasenzone), die Menschen übermäßig mit einem Handshake-Steuerung machen Sie auf eine Reihe von Fragen, die Verhaltensweisen zu steuern beziehen, die oft einen Mangel an Ehrlichkeit oder ein Bedürfnis anzuzeigen, andere zu manipulieren.

Immer Ihre geistige Radar halten auf Anzeichen von Kontrolle geschult. Manche Menschen steuern, indem Sie reden, andere durch Ausweichen oder zaudern, und wieder andere durch aggressiv zu sein.

Nehmen Sie immer kulturelle Unterschiede berücksichtigt werden, wenn jede nonverbale Kommunikation zu bewerten. Zum Beispiel, in einigen Kulturen, eine Hand aus, die am Handgelenk der anderen Hand unterstützt wird, ist ein Zeichen des Respekts.

Welche Beinpositionen und Bewegung können Sie während eines Competitive Intelligence Interview erzählen

Einige Beinpositionen und Bewegungen sind keine brainers. Wenn jemand läuft weg von dir, das ist ein ziemlich gutes Zeichen, dass die Person möchte, dass Sie zu vermeiden. Wenn sie in Richtung Sie laufen, sind sie über dich zu umarmen oder angreifen, je nach ihrem Gesichtsausdruck.

Wenn eine Person nach unten sitzt, jedoch sind Beinpositionen subtiler Indikatoren, wie sie wirklich fühlen. Versuchen Sie zunächst, eine Basis von festzustellen, wie die Person sitzt in der Regel mit der Feststellung, wie die Person sitzt - Beine gekreuzt oder nicht, beide Füße gepflanzt Beine offen, und so weiter. Während des Gesprächs notieren Sie alle Änderungen in Beinstellung.

Hier sind ein paar Beinpositionen und Bewegungen, die eine Person, die unausgesprochene Einstellung vermitteln können:

  • Gekreuzte Beine kann eine defensive Haltung zeigen. Die Person fühlt sich fern oder bedroht.

  • Das Bewegen der Beine, so dass sie von Ihnen weg weist, sind aber immer noch nah zusammen Negativität oder einen Mangel an Engagement signalisieren kann.

  • Sitzen die Beine eng zusammen und Hände zusammen eine Anstrengung kann darauf hindeuten, ein falsches Impressions- zum Beispiel zu schaffen, versuchen, mehr zerknirscht und aufrichtig zu erscheinen, als die Person wirklich ist.

Menü