Wie der Angeklagte als Zeuge in Small Claims Court Call

Wie Sie für Versuch in Ihrem kleinen Ansprüche Anzug Vorbereitung, können Sie sich fragen, ob der Angeklagte in den Zeugenstand als Teil Ihres Falles nennen sollte. In bestimmten Situationen, die Sie tun, aber in der Regel, wenn Sie ein erfahrener Strafverteidiger im wirklichen Leben sind, dann ist es keine gute Idee.

Der Aufruf der Gegner zu bezeugen, ist ziemlich häufig in Autounfall Fälle, in denen Anwälte, die die Beteiligten. Der Anwalt, der die Gegenpartei als Zeuge ruft weiß, was Fragen zu stellen und welche Antworten von der gegnerischen Partei zu erwarten, weil die Fragen werden begrenzt bestimmte Tatsachen zu erhalten. Die Fragen werden nicht gestellt werden, mit denen Ihr Gegner seine ganze Lebensgeschichte zu erzählen.

Die Gefahr der Aufruf, den Gegner zu bezeugen, dass auf Ihrem Fall eine Person als Zeuge Aufruf bedeutet, dass Sie für diese Person die Wahrhaftigkeit sind bürgt, und deshalb sind Sie mit den Antworten stecken, die Person auf die Fragen gibt Ihnen fragen. Wie jeder Anwalt wird Ihnen sagen, wenn Sie nicht wissen, was die Antwort sein wird, fragen Sie nicht eine Frage vor Gericht.

Es ist keine gute Idee, den Angeklagten als Zeuge in einem kleinen Ansprüche Fall zu nennen, weil Sie nicht wissen, wie er Ihre Fragen beantworten. Bereiten Sie Ihren Fall unter der Annahme, dass der Angeklagte Sie sagen, zu widersprechen, alles geht.

Wenn Sie Ihren Gegner als Zeuge nennt, fragen begrenzte Fragen wie # 147-Ist das Ihre Unterschrift auf dem Mietvertrag? # 148- oder # 147-Ist das ein Bild von meinem Auto nach dem Unfall? # 148- oder andere Fragen, auf die die Antwort nicht streitig ist.

Davon abgesehen, wenn Ihr Fall ist einer der seltenen kleinen Ansprüche Fälle, in denen Entdeckung durchgeführt wurde, und Sie haben Ablagerungen des Gegners Zeugnis oder geschworen Antworten auf die schriftlichen Fragebogen geschworen, haben Sie eine wirklich gute Idee, was der Beklagte zuvor unter Eid gesagt.

Sie können dann die gleichen Fragen stellen, wenn die Antworten Ihrem Fall helfen und die Informationen vor Gericht zu bekommen. Wenn der Angeklagte seine Geschichte ändert können Sie die beeideten Aussagen verwenden, um die Aussage widersprechen und seine Glaubwürdigkeit in Frage stellen. Aber dazu nimmt dies viel Vorbereitung. Also, wenn Sie wissen, was Sie tun, ist es wahrscheinlich besser, es nicht zu versuchen.

Es ist nie eine gute Idee, den Angeklagten als Zeugen zu laden, dann langsam zu Fuß entfernt von den Zeugenstand, wirbeln, laden Sie zurück zum Stand Zeuge Finger in sein Gesicht und Schreien wedeln, # 147-Und wo waren Sie in der Nacht des Mordes # 148?;

Es kann emotional befriedigend sein, und die verblüfften Blicke auf den Gesichtern der Richter und die anderen Leute im Gerichtssaal kann amüsant sein, aber mit Kaution zu kommen, die, nachdem Sie im Gefängnis wegen Missachtung des Gerichts geworfen wird wahrscheinlich weniger amüsant. Halten Sie sich an die relevanten Fragen zu Ihrem Fall.

Menü