Herz-Kreislauf-Pumpe Probleme Sie sollten für die EMT-Prüfung wissen

Sie sollten mit Herz-Kreislauf-Pumpe Probleme für die EMT-Prüfung vertraut sein. Um effektiv zu arbeiten, muss das Herz gute Durchblutung zu seinen Muskel zu haben, über seine Koronararterien und eine intakte elektrische Anlage, die die Geschwindigkeit, Kraft steuert, und das Timing der Kontraktionen zwischen den Vorhöfen und Kammern. Sehen Sie sich diese Liste der häufigsten Herzerkrankungen.

ProblemAnzeichen und SymptomeHandlungsschritte
Akutes Koronar-SyndromHüten Sie sich vor Frauen, Diabetiker und ältere Patienten unusualsigns wie Atemnot, plötzliche Schwäche oder Synkope, orno Zeichen an allen anderen als unerklärt diaphoresis haben.Findet das Komfort- Bedarf an Sauerstoff andadminister zusätzliche O bewerten2 wie zu maintainsaturation benötigt. Wenn der Patient Nitroglyzerin und Blutdruck ist über 100 mm Hg systolisch verschrieben hat, mit Medikamenten unterstützen. Ifauthorized, verabreichen Aspirin.
Rhythmusstörungen: Zu schnell, zu langsam oder zu unregelmäßigPreise, die zu schnell oder zu langsam sind, können Blutdruck todecrease verursachen. Radial-Impulse werden schwer zu finden. Patient mayexperience Schmerzen in der Brust, Atemnot oder Übelkeit. Sie können Schrittmacher oder einen implantierten Defibrillator unter der Haut, entweder inder Brust oder Bauch-Bereich Finda.

Unregelmäßiger Herzschlag kann auch den Blutdruck Probleme oder alethal Rhythmusstörungen verursachen.
Finden Position Komfort. Geben Sie Sauerstoff als Sättigung zu maintainadequate benötigt. Halten Sie ein automatischer externer Defibrillator (AED) in der Nähe und bereit für den Einsatz, wenn der Patient Defibrillator Anzeichen eines Schrittmachers oder implantierten Bewusstsein und pulse.Note verliert. Ifpatient wird pulseless, legen AED-Pads mindestens 1 Zoll entfernt frompacemaker oder implantierten Defibrillator.
Lethal RhythmusstörungenKammerflimmern oder ventrikuläre Tachykardie thatdoesn't einen Impuls erzeugen. Patient bewusstlos ist, Apnoen oder hasgasping respirations- Haut Zyanose, cool, oder schweißtreibend.Hochwertige CPR mit mindestens einem 2-Zoll-Kompressionstiefe und arate von mindestens 100 Schlägen pro Minute. Wenn Zeuge gelten AED andfollow Anweisungen. Belüften bei einem Verhältnis von 2 Beatmungen pro 30compressions.
Kardiogener SchockSchlechte Herzleistung aufgrund von AMI oder einen anderen Zustand. Hypotension kühl, blass und schweißtreibend haut- können Schmerzen in der Brust associatedwith schlechter Durchblutung haben.Lay Patient auf dem Rücken, wenn möglich- Genuss für Schock durch maintainingbody Temperatur und Sauerstoffsättigung.
Kongestiver Herzinsuffizienz (CHF)Flüssigkeit aus kapillaren Betten in die Alveolen in der lungsdue undicht zu hohen oder zu niedrigen Druck. Mai knistert orwheezes in Lungenfelder abhorchen. Kann Fußödem aus langfristigen CHF haben. Ifpressure zu hoch ist, kann jugularvenöse Aufblähung (JVD). Maycomplain von Schmerzen in der Brust oder Atemnot.Wenn der Blutdruck hoch ist, Patienten in einem voll sittingposition mit Füßen möglichst baumelt. Bewerben Sauerstoffsättigungswerte zu maintainadequate. Belüften, wenn der Patient breathinginadequately ist. Wenn der Patient in schwere Atemnot ist andconscious gelten continuous positive airway pressure (CPAP).

Es ist ein warmer, feuchter Morgen. Eine 78-jährige Frau ist auch dabei Dienstleistungen in ihrer Kirche, als sie in Ohnmacht fällt. Die Mitglieder der Kirche helfen, sie auf den Boden. Sie ist wach und verwirrt, den Tag und die Uhrzeit. Ihre Haut ist kühl, blass und schweißtreibend. Sie hat einen Blutdruck von 82/50 mm Hg, eine Herzfrequenz von 100 und einer Atemfrequenz von 20 Atemzügen pro Minute.

Sie hat keine Beschwerden von Schmerzen oder Beschwerden und will bis zu sitzen. Welche der folgenden Aktionen am besten geeignet ist?

  • (A) Assist sie an einen Stuhl und eine sekundäre Bewertung durchführen.

  • (B) sorgen für kühle Kompressen ihre Körpertemperatur zu senken.

  • (C) Stellen Sie spinal Vorsichtsmaßnahmen und Transport zu einer Notaufnahme.

  • (D) und schiebe sie in Rückenlage auf der Bahre und Transport zu einer Notaufnahme.

Die richtige Antwort ist Wahl (D). Synkope, oder Ohnmacht, kann durch eine Vielzahl von medizinischen Bedingungen verursacht werden. in diesem Fall jedoch ist die schwerwiegendste Möglichkeit ein akuter Myokardinfarkt, die Wahl trifft (D) die beste Option.

Die Informationen, bedeutet nicht, dass sie einen Hitzschlag erfährt, als Wahl (B) bedeutet, es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass sie ihre Wirbelsäule verletzt haben Wahl (C) zu rechtfertigen. Mit ihrem Blutdruck niedrig, sitzend, Auswahl (A), kann sie wieder in Ohnmacht fallen.

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