Was Sie wissen sollten über Lower Airway Bedingungen für die EMT-Prüfung

Sie müssen über unteren Atemwege Bedingungen für die EMT-Prüfung zu kennen. Hier ist eine Liste von einer Vielzahl von gemeinsamen Bedingungen der unteren Atemwege Strukturen zu beeinflussen, was zu Atemnot.

ProblemAnzeichen und SymptomeHandlungsschritte
AsthmaEpisodische Atemwegs distress- schnauft abgehörten duringbreathing- können frühere medizinische Geschichte- haben prescribedinhalers haben.Assist mit Patienten vorgeschrieben Notfall-Inhalator ifavailable- Zusatz verabreichen sauerstoff- lüften, wenn necessaryto Sauerstoffsättigung aufrechtzuerhalten.
Bronchiolitis- Respiratory Syncytial Virus (RSV)Stellt vor allem bei Kindern bis zu 2 Jahren von alters- allmählichen Beginn offever, Husten und allgemeine Schwäche.Tragen Sie persönliche Schutzausrüstung (PSA) - administersupplemental, befeuchtete Sauerstoff.
Chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD)Chronische Atemnot, die plötzlich schlechter geworden-wheezes hat, Knistern oder während Atem- auskultiert Rhonchi patientmay mit einer vergrößerten Brustwand (Emphysem) oder appearbloated und schwer mit dunkeln Haut (chronische Bronchitis) dünn sein - probablepast medizinische Geschichte- verschrieben haben inhalers- smokinghistory.Assist mit Patienten vorgeschrieben Notfall-Inhalator ifavailable- Zusatz verabreichen sauerstoff- lüften, wenn necessaryto Sauerstoffsättigung aufrechtzuerhalten.
MukoviszidoseGenetische zustands chronische Erkrankung mit akuten worsening- heavymucous Produktion.Hilfe Patienten in eine komfortable Positionierung Sog- administersupplemental sauerstoff- ventilate zu maintainsaturation benötigt.
LungenentzündungFever- 1-2 Wochen Geschichte der Grippe oder Erkältung Symptome-produktiver Husten mit Auswurf gelb bis grün produktions- mayauscultate knistert, Giemen oder schnauft in Lunge Felder-Schmerz havechest kann, die mit Husten verschlechtert.Hilfe Patienten in eine komfortable Positionierung administersupplemental Sauerstoff (man denke an Befeuchtung).
LungenödemPlötzliche onset- kann abhorchen Knistern oder schnauft in Lunge fieldsor Töne als Bedingung worsens- ifhypertensive sehr vermindert werden kann, kann jugularvenöse distension- Pedal edema- inworse Fällen produziert schaumig, pinkfarbenen Sputum mit cough- mayhave Geschichte von Herzinsuffizienz , Hypertonie, ormyocardial infarction.Wenn der Blutdruck (BP) normal oder hoch ist, helfen Patienten insitting aufrecht mit den Füßen baumelnd für Komfort- administersupplemental sauerstoff- ventilate als notwendig, um saturation.Consider continuous positive airway pressure (CPAP) aufrechtzuerhalten.
LungenemboliePlötzliche onset- Lungengeräusche bleiben klar oder kann eine localizedwheeze- haben Brust haben Schmerz- Angebot Kalb in Unterschenkel-jüngste Geschichte der Immobilisierung kann wie bei einer Operation oder einer langen airflight- oralen Empfängnisverhütung Benutzer oder Raucher.Verwalten Sie zusätzliche sauerstoff- lüften notwendig, wenn tomaintain Sauerstoffsättigung. Diese Bedingung kann imitieren psychogenichyperventilation- keinen Sauerstoff Papiertüte verwenden oder zu verweigern.
SpontanpneumothoraxPlötzliche onset- nach längerem Husten oder heavylifting- Lungengeräusche auftreten können, kann normal sein, oder vermindert auf einer Side- mayexperience scharfe Brust Schmerz- kann Geschichte von Asthma, COPD, orconnective Gewebeerkrankung haben.Hilfe Patienten in eine komfortable Positionierung administersupplemental Sauerstoff.

Eine 52-jährige Frau ist in Atemnot. Ihre Herzfrequenz ist 104, und ihr Blutdruck 148/82 mm Hg. Sie atmet 24-mal pro Minute und ihr Sauerstoffsättigungsgrad beträgt 95 Prozent. Sie sagt Ihnen, dass sie kalt-Typ Symptome für zehn Tage- während der letzten zwei Tage erlebt hat sie gelb Sputum wurde erzeugt, wenn sie husten.

Sie hat eine Geschichte von Asthma, Angina und Bluthochdruck und nimmt Medikamente für beide Bedingungen, einschließlich einer Notfall-Inhalator und Nitroglyzerintabletten. Sie beachten keinen Gebrauch Zubehör Muskel, wenn sie atmet. Sie ihre Lungen abhorchen und rhonchi hören. Du solltest

  • (A) unterstützen mit ihren Notfall-Inhalator verabreicht wird.

  • (B) Sauerstoff bei 4 LPM über eine Nasenkanüle verabreichen.

  • (C) Sauerstoff verabreichen bei 15 LPM über eine nonrebreather Maske.

  • (D) unterstützen mit einer Nitroglyzerin Tablette verabreicht wird.

Die richtige Antwort ist Wahl (B). Die Informationen in den betreffenden Punkten zu einer Lungenentzündung als die zugrunde liegende Ursache der Atemnot des Patienten zur Verfügung gestellt. Es gibt keine Anzeichen für einen akuten Asthmaanfall oder Angina pectoris, so mit ihren Medikamenten zu unterstützen, Choices (A) und (D), angezeigt wird nicht.

Ihr Niveau von Atemnot ist nicht schwerwiegend, wie durch eine angemessene Sauerstoffsättigung und der Mangel an Zubehör Muskel indiziert. High-Flow Sauerstoff, Auswahl (C), wird nicht angezeigt.

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