EMT Exam Practice Fragen über Kardiologie und Resuscitation

Folgende Fragen der Praxis sind ähnlich wie die Fragen des EMT-Prüfung über Kardiologie und Reanimation. Lesen Sie jede Frage sorgfältig und wählen Sie dann die Antwort Wahl, die am meisten die Frage richtig beantwortet.

Beispielfragen

  1. Ein 68-jähriger Mann hat Brustdruck und Atemnot nach einem Flug von Treppensteigen. Sein Nachbar ist besorgt und ruft 911. Der Patient wach ist, und besteht darauf, dass dies eine Angina Episode, die von selbst weg zu gehen. Welche der folgenden Fragen würden von den meisten Nutzen in seiner Behauptung zu überprüfen?

  2. (A) Sind Sie ekelerregend?

  3. (B) Kommt diese Schmerzen auf jedem Mal, wenn Sie diese Treppen steigen?

  4. (C) Sind Sie Nitroglyzerin vorgeschrieben?

  5. (D) strahlt der Schmerz auf den Arm oder Kiefer?

  6. Ein Mann steht auf, um die Gerichte nach dem Abendessen zu löschen. Er fühlt sich ein scharfes, Reißen Gefühl in der Magengegend seines Bauches, auf seinen Rücken. Er bricht sofort auf den Boden. Sein Blutdruck ist 100/84 mm Hg, seine Pulsrate ist 108, und er atmet 24-mal pro Minute. Seine Haut ist blass, kühl und schweißtreibend. Fußpulse fehlen. Du solltest

  7. (A) zu immobilisieren, ihn zu einer langen Rückwand.

  8. (B) unterstützen ihn in eine sitzende Position.

  9. (C) bewegen ihn vorsichtig auf eine Bahre.

  10. (D) Durchführung des vorgeschriebenen Nitroglyzerin des Patienten.

  11. Eine 72-jährige Frau stellt sich mit # 147-weh # 148- Beschwerden in ihrer Magengegend, das vor 45 Minuten plötzlich begann. Sie berichtet eine Geschichte von Bluthochdruck, Magengeschwüre, Angina, und Atherosklerose. Ihr Schmerz ist eine 7 auf einer Skala von 1-10. Sie selbst verwaltet drei ihrer vorgeschriebenen Nitroglyzerintabletten, ohne Wirkung. Ihr Blutdruck ist 136/90 mm Hg. Sie sollten zuerst

  12. (A) verabreichen zusätzlichen Sauerstoff.

  13. (B) verabreichen eine weitere Dosis des Nitroglyzerin des Patienten.

  14. (C) eine vollständige sekundäre Bewertung durchführen.

  15. (D) zu bestimmen, was andere Medikamente verschrieben werden.

  16. Ein 49-jähriger Mann stellt dem Rücken im Bett, wachsam, und klagte über Benommenheit, Atemschwierigkeiten und schwere Brust Druck, der auf seine Arme ausstrahlt. Seine Herzfrequenz ist 42, sein Blutdruck ist 92/62 mm Hg, und er hat eine Atemfrequenz von 18 mal pro Minute. Sie abhorchen Knistern in beiden Lungenfeldern. Du solltest

  17. (A) verlassen den Patient auf dem Rücken und zusätzlichen Sauerstoff verabreichen.

  18. (B) Durchführung des vorgeschriebenen Nitroglyzerin des Patienten.

  19. (C) sitzen, um den Patienten aufrecht, seine Atmung zu unterstützen.

  20. (D) Unterstützung der Beatmung des Patienten mit einem Beutel-Ventil-Maske und Sauerstoff.

  21. Eine 65-jährige Frau ist im Bett mit Schwierigkeiten beim Atmen und substernal Brust Druck dem Rücken. Sie ist wach und 26 Mal pro Minute atmet, mit Knistern bilateral abgehört. Zubehör Muskeleinsatz ist offensichtlich. Ihr Blutdruck ist 220/104 mm Hg, ihr Herzschlag 90 und unregelmäßig ist, und sie hat kühl, schweißtreibend Haut. Du solltest

  22. (A) unterstützen mit ihrem Atem einen Beutel-Ventil-Maske und Sauerstoff.

  23. (B) sitzen sie aufrecht und High-Flow-Sauerstoff verabreichen.

  24. (C) helfen, den Patienten mit ihrer Behandlung von Hypertonie Medikamente.

  25. (D) halten ihr Rücken und zu verwalten, Low-Flow-Sauerstoff.

  26. Ein 80-jähriger Mann hatte eine syncopal Folge, während während des Gottesdienstes stehen. Umstehende ihn zu Boden unterstützt, wo er wach, verwirrt präsentiert, und kurzatmig. Er ist blass, warm, und diaphoretic- sein Blutdruck ist 100/70 mm Hg, und seine Pulsfrequenz 96. Er wurde 18 Mal pro Minuten- atmet seine Lungengeräusche sind klar. Welche der folgenden Reihe von Maßnahmen wäre am besten geeignet?

  27. (A) Setzen Sie den Patienten aufrecht und helfen, ihn zu einem Gurney, Sauerstoff, und führen Sie eine vollständige körperliche Untersuchung.

  28. (B) Bewegen Sie den Patienten an einen kühleren Ort und Stelle innerhalb des kirchen lösen seine Kleidung und Fan ihn Kühlung zu fördern.

  29. Halten Sie (C), um den Patient auf dem Rücken und übertragen ihn auf der Bahre, Sauerstoff, und in Richtung der Krankenwagen zu bewegen.

  30. (D) Besorgen Sie sich eine vollständige körperliche Untersuchung und Anamnese, Sauerstoff und setzen ihn aufrecht.

  31. Ein 34-jähriger Mann stellt sich mit Schwierigkeiten beim Atmen und das Gefühl, ohnmächtig. Er kam nach Hause von einem Restaurant vor etwa einer Stunde, fühlte ekelt, und erbrach mehrmals. Seine Pulsfrequenz 126, sein Blutdruck ist 88/50 mm Hg, und er atmet 24-mal pro Minute. Sie auscultate in beiden Lungenfeldern Keuchen. Seine Haut ist blass, kühl und feucht. Sie sollten mit dem Patienten helfen vorgeschrieben

  32. (A) Adrenalin-Autoinjektor.

  33. (B) Multidosis-Inhalator (MDI).

  34. (C) Nitroglyzerin.

  35. (D) Insulin-Injektion.

  36. Sie und Ihr Partner kommen zu einem öffentlichen Schwimmbad, wo Rettungsschwimmer CPR auf einem 7-jährigen Patientin durchführen, die für 10 bis 15 Minuten unter Wasser war. Ein Rettungsschwimmer ist die Durchführung ausreichende Thoraxkompressionen, pausieren alle 30 Kompressionen für den anderen Rettungsschwimmer den Patienten mit einer Taschenmaske zu lüften. Du solltest

  37. (A) anweisen, die Bademeister CPR bei einem Verhältnis von 15 Kompressionen bis zwei Atemzügen fortzusetzen.

  38. (B) übernehmen CPR und die Rettungsschwimmer leiten die AED-Pads anzuwenden.

  39. (C) anweisen, die Rettungsschwimmer CPR und wenden Sie die AED-Pads zu stoppen.

  40. (D) haben Ihr Partner übernehmen Kompressionen, während Sie die AED-Pads anwenden.

Antworten und Erklärungen

  1. B. Ein Markenzeichen von Angina ist, dass es vorhersehbar, den Patienten bedeutet, können sagen, wenn der Schmerz wird kommen.

  2. C. Dieses Szenario hat die verräterischen Anzeichen einer Aortendissektion oder Bruch. Er braucht, um sich schnell zu einem Krankenhaus transportiert werden.

  3. EIN. Zunächst sollten Sie zusätzlichen Sauerstoff anwenden, bevor vorwärts bewegen, um sicherzustellen, dass jede mögliche Hypoxie verwaltet wird.

  4. EIN. Der Patient erlebt Schwierigkeiten beim Atmen und hat eine schlechte Lungengeräusche, so dass Sauerstoff notwendig.

  5. B. Dieser Patient erfährt Lungenödem sekundär zu einer kongestiven Herzinsuffizienz (CHF). sie auf Sitzen wird ihre Fähigkeit zu atmen unterstützen.

  6. C. Der Blutdruck des Patienten ist zu niedrig, ihn als Auswahl (A) zu haben, sitzen und (D) vorschlagen. Obwohl die syncopal Folge im Zusammenhang mit einfach Hitze sein, die Kühlung erfordert, Auswahl (B), keine klare Information wird in dem Szenario zur Verfügung gestellt.

  7. EIN. Das Szenario legt nahe, dass der Patient Anaphylaxie erlebt nach Essen in einem Restaurant.

  8. EIN. Pediatric Herzstillstände sind gedacht, um Atem gefahrenen, anstatt Herz sein angetrieben, wie bei Erwachsenen.

Menü