EMT Exam: Verstehen Wenn Atmung ist (und nicht) Normal

Viele Situationen, die Sie als Rettungssanitäter auftreten können und auf der NREMT Prüfung beinhalten Atmung, ironischerweise die normale Atmung schwer zu erkennen ist. Das ist, weil die Atemwege bei seiner Arbeit sehr effektiv ist. Es gibt so viel Fläche in den Alveolen, dass der Gasaustausch sehr einfach ist.

Daher braucht der Körper nur sehr wenig Energie auszuüben, um Gase zwischen den Alveolen und Kapillaren zu bewegen machen. Wenn Sie alles über das Atmungssystem gut funktioniert, wird der Patient wahrscheinlich in der Lage sein, in ganzen Sätzen zu sprechen, die Ausgaben wenig Energie in den Prozess.

Es nimmt auch sehr wenig, um die Atemwege zu bekommen, härter zu arbeiten. Plötzlich ist erschrocken, dass du ein wenig schneller zu atmen, wie Sie Ihren Körper ein bereitet # 147-Flucht oder Kampf # 148- Antwort.

Schwierigkeiten beim Atmen beginnt mit einem Anstieg der Rate (Tachypnoe). Der Patient kann tiefer atmen (Hyperpnoe). Wenn die Bedingung nicht verbessert, Hilfsmuskeln, wie sie in den Schultern und Nacken, treten sie in die Brusthöhle auf Inspiration zu maximieren.

Wenn Ihr Patient ist ein mildes Niveau von Atemnot auftreten, können Sie feststellen, dass er Schwierigkeiten hat, einen langen Satz abgeschlossen, um auf halbem Wege zu stoppen, um Luft zu holen. Oder kann er schneller als normal sprechen, um zu versuchen, einen Satz zu vervollständigen, bevor er einen weiteren Atemzug zu nehmen braucht.

In frühen Stadien der Not ist, sollten der Patient nur sitzen Up- als der Zustand verschlechtert, kann der Patient ein Stativ Position einnehmen, seinen Oberkörper hält durch seine Hände auf die Knie setzen und Richt seine Ellbogen. In wirklich schlechten Situationen kann der Patient gezwungen, für die Membran zu Vertrag, um aufzustehen und zu tief in die Bauchhöhle schieben.

Menü