Atmen Sie weg Ihre Anspannung und Stress

Atmen ist richtig eine der einfachsten und besten Möglichkeiten, um Ihre Spannung abzulassen und Ihren Stress zu lindern. Einfach durch Ihre Atemmuster ändern, können Sie sich schnell einen Zustand größerer Entspannung induzieren. Wenn Sie die Art und Weise steuern, atmen Sie, haben Sie ein mächtiges Werkzeug in der körperlichen Spannung zu reduzieren. Genauso wichtig ist, haben Sie ein Werkzeug, das von immer angespannt in erster Linie verhindern, dass Ihr Körper hilft.

Was passiert im Inneren, wenn Sie atmen

Die Atmung versorgt Ihren Körper mit Sauerstoff und entfernt Abfallprodukte - vor allem Kohlendioxid - aus dem Blut. Ihre Lungen führen diesen Gasaustausch. Lungs jedoch nicht über ihre eigenen Muskeln für die Atmung. Ihr Zwerchfell ist der wichtigste Muskel notwendig für die richtige Atmung. Die Membran ist eine kuppelförmige Muskel, der Ihre Brusthöhle von der Bauchhöhle trennt und fungiert als flexible Boden für Ihre Lungen.

Wenn Sie einatmen, flacht das Zwerchfell nach unten, mehr Platz in der Brusthöhle zu schaffen und die Lunge ermöglicht zu füllen. Sie können Ihren Magen steigen sehen. Wenn Sie ausatmen, Ihr Zwerchfell kehrt in seine Kuppelform. Zwerchfellatmung, auch Bauchatmung genannt, bietet die effizienteste Art und Weise Sauerstoff und Kohlendioxid auszutauschen.

Ihr Zwerchfell arbeitet automatisch, aber Sie können den Prozess außer Kraft setzen, vor allem, wenn Sie unter Stress stehen. Und das ist, wo Probleme auftreten können. Viel zu oft vernachlässigen Sie Ihre Membran zu verwenden, wenn Sie atmen, und Sie mit den richtigen Austausch von Gasen in Ihrem System stören, die in größeren Spannung zur Folge haben kann, mehr Müdigkeit und mehr Stress.

Ist Ihre Atmung schlecht?

# 147-Bad Atmung # 148- können eine Reihe von Formen annehmen. Sie können eine Brust und Schulter Verschnaufpause sein, Luft in die Lungen zu bringen, indem Sie Ihre Brusthöhle zu erweitern und Ihre Schultern heben. Diese Beschreibung passt auf jeden Fall, wenn Sie mehr als nur ein Hauch von Eitelkeit haben und entscheiden sich für nie Ihr Bauch heraus haftet, wenn Sie atmen.

Sie können auch ein Hauch Halter, Stoppen Sie Ihre Atmung vollständig sein, wenn man in Gedanken abgelenkt oder verloren sind. Beide sind ineffizient, Stress erzeugenden Formen der Atmung. Und wenn Sie unter Stress sind, verschlechtern Ihre Atmung noch mehr. Um alles noch schlimmer machen, wenn Ihre Atmung schief geht, fühlt man sich noch mehr betont. Ziemlich fies Zyklus.

Warum jetzt Ihre Atmung ändern?

Sie nehmen wahrscheinlich Ihre Atmung für selbstverständlich halten. Und warum nicht? Sie wurden für die meisten Ihrer Lebens Atmen Sie jetzt denken, würden Sie herausgefunden haben würde, wie man es richtig zu machen. Kein Glück. Wenn Sie gestresst fühlen, wird Ihre Atmung schneller und flacher. Wenn Sie auf diese Art und Weise atmen, Ihr Körper reagiert:

  • Weniger Sauerstoff erreicht den Blutkreislauf.

  • Ihre Blutgefäße verengen.

  • Weniger Sauerstoff erreicht Ihr Gehirn.

  • Ihre Herzfrequenz und den Blutdruck steigen.

  • Sie fühlen sich Benommen, wackelig und angespannter.

Unsere primitiven Vorfahren wussten, wie zu atmen. Sie mussten nicht mit dem IRS, Stapel unbezahlter Rechnungen, oder der Chef aus der Hölle beschäftigen. In diesen Tagen nur Opernsänger, Bühnenschauspielern, Musikern, die Blasinstrumente spielen, und ein paar Dutzend Schwarzarbeit Yoga-Lehrer atmen tatsächlich effektiv. Der Rest von uns mess es.

Doch für einen Zeitraum von Ihrem Leben, haben Sie das ganze Atem Sache richtig zu machen. Als Baby in Ihrer Krippe liegend, atmete Sie ruhig. Ihr kleiner Bauch hob und senkte sich in den meisten entspannt. Aber dann wuchs sie auf und blies es. Zum Glück ist nicht alles verloren. Sie können sich selbst neu zu lehren, richtig zu atmen.

Sie denken wahrscheinlich der Atmung als eine Möglichkeit, Luft in die Lungen zu bekommen. Allerdings wurde in der Vergangenheit die Atmung zu einem wichtigen Status erhoben. Viele religiöse Gruppen und Sekten glaubten, dass eine beruhigende Atem die Seele auch wieder aufgefüllt, wie der Körper beruhigt.

In der Tat, das Wort ruach in Hebräisch und das Wort Pneuma in Griechisch haben doppelte Bedeutung haben, sowohl den Atem und Geist connoting. Wenn Sie Ihre Bibel erinnern, sagt das Buch der Genesis, dass, wenn Gott schuf Adam, er # 147-blies in seine Nase den Atem des Lebens, und der Mensch wurde eine lebendige Seele # 148.

Bewerten Sie Ihre Atmung

Sie können eine der wenigen Menschen, die tatsächlich richtig atmen. Aber bevor Sie diese überspringen, ein wenig weiter zu lesen. Um herauszufinden, ob Sie die Art und Weise atmen ist stressreduzierende, nehmen Sie diesen einfachen Test.

  1. Leg dich auf deinen Rücken.

  2. Legen Sie die rechte Hand auf den Bauch und die linke Hand auf die Brust, wie in der Abbildung dargestellt.

    Versuchen Sie, sich bewusst, wie Sie atmen. Überprüfen Sie, ob Ihre Atmung ist glatt, langsam und regelmäßig. Wenn Sie richtig atmest, steigt die Hand auf den Bauch und fällt rhythmisch, wie Sie einatmen und ausatmen. Die Hand auf der Brust sollte sehr wenig bewegen, und wenn das Hand Anstieg der Fall ist, sollte es den Aufstieg in Ihrem Bauch folgen.

Sie betonen, nicht über Atemtechnik

Viele Menschen, die neue Formen der Atmung zu übernehmen will, muss einen innigen Wunsch es vollkommen richtig zu machen. Sie bekommen oft so in Körperteilen oder Lungenmechanik verloren, die sie eingereicht mehr gestresst als sie waren, bevor sie begonnen haben. Lassen Sie sich nicht diese zu passieren. Und denken Sie daran, dass es niemand genau richtig die ganze Zeit zu atmen.

Gönnen Sie sich viel Platz mit Ihrer Atmung zu experimentieren. Und nicht übertreiben. Wenn Sie schon ineffizienten all die Jahre Atmung, Gangwechsel kann einige Zeit dauern. Vor allem nimmst du nicht einen Test. Haben kein Urteil selbst auf, wie tief man atmen kann oder wie flach Sie Ihr Zwerchfell zu machen. Denken Sie daran, das Ziel ist, Ihren Stress zu reduzieren, nicht, um es hinzuzufügen.

Menü