Bond ETFs: Was sind die Ratings der Anleihen bedeuten

Wenn Sie einen Teil Ihres Anlageportfolios in Renten-ETFs halten werden, müssen Sie einige Kenntnisse über Anleihen-Ratings haben.

Im August 2011 Agentur die Bonität Norm Poor 's (SP) stufte den US-Staatsanleihen von der höchsten Rating (AAA) zu einem smidgeon unten (AA +). Andere Bindung Rater nicht folgen Anzug.

Trotz der SP dramatischen Ankündigung sind die Anleihen der US-Treasury betrachtet immer noch von fast allen, die sichersten Anleihen im Land zu sein, weil sie durch den vollen Kredit der Regierung US-unterstützt werden. Und obwohl die Regierung eine riesige Schulden hat, ist es die Fähigkeit, Steuern zu erheben hat.

Anleihen, die von Regierungsbehörden (wie die Government National Mortgage Association, als Ginnie Mae allgemein bekannt) ausgegeben werden, als ein winziger Schritt unter Staatsanleihen in Bezug auf die Sicherheit der Regel gesehen.

Anleihen, die von Unternehmen und Kommunen (Städte, Landkreise und ihre Agenturen) ausgestellt wurden, können in Sicherheit variieren von sehr hoch sehr gering, je nach Finanzkraft des Emittenten. (Corporations neigen häufiger auf Standard als den Gemeinden tun.) Die finanzielle Stärke des Emittenten von Ratingagenturen wie SP und Moody 's beurteilt wird. Im Folgenden sind die häufigsten Bewertungen.

SP BewertungMoodys RatingQualitätWas es bedeutet
AAAaaaHöchster GradIhr Geld ist sicher- kein Ausfallrisiko ist.
AAaaHochgradigeIhr Geld ist sicher- es gibt fast kein Risiko ofdefault.
EINEINMittelschwereIhr Geld ist wahrscheinlich sicher.
BBBmähEin wenig wackeligIhr Geld ist wahrscheinlich sicher.
BBBaetwas spekulativMit ein wenig Glück, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
BBSehr spekulativMit einem lotta Glück, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
CCCCaaMöglicherweise in VerzugBeten!
CCCaToilettenpapierBete härter!

Menü