Was sollten Sie für die Series 7 Exam Über Geldversorgung wissen

Änderungen der Geldmenge kann Raten von Wirtschaftswachstum, Inflation beeinflussen, und Devisen. über die Geldpolitik kennen, können Sie für die Serie 7 und vorhersagen, wie bestimmte Wertpapiere Raten ändert sich ergehen wird und wie Zinsen helfen.

Wenn die Geldmenge erleichtert wird, die Zinsen im allgemeinen Rückgang. Die Fed kann die Geldmenge erleichtern, indem

  • Der Kauf der US-Staatsanleihen auf dem offenen Markt

  • Senkung des Diskontsatzes, Reservevorschriften und / oder der Verordnung T

Gelegentlich hat die Fed die Geldmenge zu straffen. Wenn die Geldmenge angezogen wird, die Zinsen auf breiter Front zu erhöhen. Die Fed kann die Geldmenge fest anziehen

  • US-Staatsanleihen zu verkaufen (ziehen Geld aus dem Bankensystem)

  • Erhöhung des Diskontsatzes, Reservevorschriften und / oder der Verordnung T

Das Federal Reserve Board

Das Federal Reserve Board, oder die Fed, hat die Autorität, im Namen der US-Regierung Geld zu leihen, um banks- sie den Zinssatz für diese Kredite an Banken in Rechnung bestimmt. Die Rate der FBI-Agent Gebühren wirkt sich auf die Preise Banken berechnen sich gegenseitig und ihre öffentlichen Kunden. Da die Banken den Kunden höhere Preise berechnen als die Fed Banken erhebt, wirkt sich die Fed-Politik sowohl Verbraucher als auch:

Fed $ Banken $ Kunden $

Die Fed hat ein paar Werkzeuge in ihrem Arsenal, um die Geldmenge zu steuern. Hier ist, was Sie über diese Tools für die Serie zu verstehen, müssen 7:

  • Offenmarktgeschäfte: Das Tool nutzt die Fed am häufigsten, Offenmarktgeschäfte sind der Kauf oder Verkauf von US-Staatsanleihen oder Agency-Securities, die Geldmenge zu steuern. Wenn die Fed Wertpapiere verkauft, zieht es Geld aus dem Banken system-, wenn die Fed Wertpapiere auf dem offenen Markt kauft, ist es Geld in das Bankensystem stellt.

  • Der Diskontsatz: Dieser Wert ist der Zinssatz, die 12 Federal Reserve Banks Mitgliedsbanken für Kredite verlangen. Wenn der Diskontsatz erhöht, die Geldmenge hingegen tightens-, wenn der Diskontsatz die Geldmenge Vereinfacht abnimmt.

  • Reservepflicht: Die Reservepflicht ist der Anteil der Kundengelder, dass die Banken auf Kaution in Form von Bargeld zu halten, sind erforderlich. Im Einklang mit der Theorie von Angebot und Nachfrage, wenn die Fed die Reserveanforderung erhöht, haben die Banken weniger Geld an Kunden zu verleihen, so die Zinsen zu erhöhen.

  • Verordnung T: Reg T ist der Prozentsatz, dass die Anleger zahlen müssen, wenn Wertpapiere auf Kredit kaufen. Verordnung T wird derzeit auf 50 Prozent festgelegt, und es ist nicht sehr oft ändern. Wenn die Fed die Rate erhöht, haben die Anleger weniger Geld, die die Geldmenge strafft.

Zinsindikatoren

Die Serie 7 Designer erwarten Sie einige Anzeichen zu erkennen, dass die Zinsen erhöht oder verringert wird. Wenn die folgenden Werte hoch sind, wird die Geldmenge straffen. Die Geldmenge ist abhängig von Angebot und Nachfrage auf die gleiche Weise Wertpapiere sind, also wenn die Zinsen aufgrund der Geldmenge zum Anziehen zu erhöhen, können Sie davon ausgehen, dass diese Erhöhungen auf der ganzen Linie auftreten.

  • Reserve Anforderungen: Dieser Wert, gesteuert durch die Fed, ist der Anteil der Bankeinlagen, die nicht an die Kunden ausgeliehen werden.

  • Diskontsatz: Der Diskontsatz ist der Zinssatz, die Fed für Kredite Mitgliedsbanken in Rechnung stellt. Der Diskontsatz ist die niedrigste Rate für alle Kredite.

  • Fed Funds Rate: Die Fed Funds Rate ist der Zinssatz, Banken, Broker-Händler und Finanzinstitute für Kredite untereinander berechnen. Wenn eine Bank nicht genug Geld hat, um die Reserveanforderungen gerecht zu werden, kann die Bank Geld von einer anderen Bank leihen, die überschüssigen Reserven hat. In den meisten Fällen ist eine Fed Funds Darlehen ein Darlehen zwischen den Banken, in der Regel über Nacht. Es ist das flüchtigste aller Zinssätze.

  • Anruf Kredit-Rate (Broker Kredit-Rate): Dieser Wert ist der Zinssatz, den Banken Brokerfirmen für Kunden Margin-Konten aufzuladen. Wenn Kunden Geld von einem Broker-Dealer leihen Wertpapiere auf Kredit zu kaufen, leiht sich der Broker-Dealer wiederum Geld von einer Bank, das Darlehen zu decken, die sie an den Kunden.

  • Leitzins: Dieser Wert ist der Zinssatz, den Banken ihre besten Kunden für Kredite verlangen.

Leicht verdientes Geld und knappes Geld Zinskurven

Die Renditekurven im Vergleich bis zur Fälligkeit zu der Höhe der Zeit sind graphische Darstellungen von Anleiherenditen. : Die verschiedenen Zinskurven visualisieren kann wirklich helfen, Multiple-Choice-Fragen zu beantworten Zinskurven

  • Normal (leicht verdientes Geld) Zinskurve: Dies ist die Art der Zinskurve, die Ihnen die Renditen langfristigen Schuldverschreibungen erwarteten würde höher als die Renditen für kurzfristige Schuldtitel. Wenn Sie vorhaben, Ihr Geld auf ein Jahr zu binden, können Sie mit einem 6 Prozent Ausbeute zufrieden sein, aber wenn Sie Ihr Geld 30 Jahre lang zu binden, können Sie eine Rendite von 8 Prozent wollen.

    bild0.jpg
  • Inverted (knappes Geld) Zinskurve: Diese Kurve ist das Gegenteil von dem, was man erwarten würde. In einem engen Geld Zinskurve, zahlen kurzfristige Schuldverschreibungen tatsächlich höhere Renditen als langfristige Schuldtitel. Nicht cool.

    image1.jpg
  • Flache Zinskurve: Wenn Sie diese Situation in einem Diagramm zeichnen aus, die Renditen für langfristige und kurzfristige Schuldtitel so ziemlich das gleiche.

Die folgende Frage testet Ihre Zinskurve Wissen.

Während eines Zeitraums von knappen Geldes, wenn die Zinskurve invertiert, welche der folgenden Wertpapiere ist wahrscheinlich die höchste Ausbeute zu haben?

(A) T-Bills
(B) Commercial Paper
(C) T-Notizen
(D) mit AA-Rating Unternehmensanleihen

Die richtige Antwort ist Wahl (B). Weil Sie mit einer inversen Zinskurve und knappes Geld, kurzfristige Schuldverschreibungen haben eine höhere Rendite als die langfristigen Schuldverschreibungen zu tun haben. Die beiden kurzfristigen Schuldverschreibungen notiert sind T-Bills und Commercial Paper, also wenn Sie T-Bills wählen, sind Sie auf dem richtigen Weg. Da jedoch T-Bills von der US-Regierung ausgegeben werden und sind sehr sicher, würden sie niedrigere Erträge als Commercial Paper haben.

Menü