Wie genau funktioniert die Federal Reserve die Zinsen bewegen?

Die US-Federal Reserve hat drei "magische" Kräfte, mit denen die Geldmenge zu erweitern oder zu verkleinern, oder die Zinsen bewegen. Sie sind Offenmarktgeschäfte, die Diskontrate und Reserveanforderungen:

  • Offenmarktgeschäfte: Dieser Begriff bedeutet nichts anderes, als der Kauf und Verkauf von Treasury und Bundesagentur Anleihen. Bei Anleihen verkauft werden (und das Geld der Öffentlichkeit ist in den Händen der Regierung geschleust), wird die Geldmenge angezogen wird, neigt dazu, die Inflation zu bremsen, und die Zinsen steigen tendenziell. Bei Anleihen gekauft werden wieder (und das Geld der Öffentlichkeit zurückgegeben), wird die Wirtschaft einen Schub und die Zinsen sind in der Regel gegeben zu fallen.

  • Der Diskontsatz: Dieser Begriff bezieht sich auf den Zinssatz, die Geschäftsbanken für Staatsanleihen zahlen muss. Je mehr die Banken zu zahlen haben, desto mehr neigen sie dazu, ihren Kunden zu erheben, und die Zinsen sind in der Regel steigen.

  • Reserve Anforderungen: Das reservieren ist die Menge des Geldes, dass die Banken auf der Hand als Prozentsatz ihrer ausstehenden Kredite halten müssen. Je höher die Reserveanforderungen, desto schwieriger ist es für die Banken Geld zu leihen, und die Zinsen sind in der Regel als Folge steigen.

Menü