Was sollten Sie für die Immobilien-Lizenz-Prüfung über die sekundären Hypothekenmarkt-Know

Das Federal Reserve System (Fed) ist ein wichtiger Akteur auf den Finanzmärkten die Sie benötigen, um für die Immobilien-Lizenz-Prüfung zu wissen, dass die Verfügbarkeit von Geld für Immobilien Hypothekendarlehen auswirken. Das System wird durch zwei Faktoren reguliert, die direkte Auswirkungen auf das Geld haben, die für Hypothekendarlehen zur Verfügung steht. Sie sind

  • Das Reservepflicht für Banken, das ist die Forderung, dass die Fed den Banken auferlegt, einen bestimmten Betrag ihres Vermögens als Reservefonds in bar zu halten. Die Reservefonds können nicht für Kredite verwendet werden. Durch die Erhöhung oder die Menge an Geld für Reserven benötigt abnimmt, kann die Fed die Höhe des Geldes steuern, die für Hypothekendarlehen zur Verfügung gestellt werden.

  • Der Diskontsatz, der ist, wie die Fed den Geldfluss steuert. Sie setzt und stellt den Diskontsatz, Das ist der Zinssatz, die Mitgliedsbanken einander für Kredite zwischen den Banken. Jedes Mal, wenn der Diskontsatz hoch ist, die Zinsen für Konsumentenkredite erhöhen und umgekehrt.

    Die Geschwindigkeit den Weg zu den Verbraucher Auswirkungen belastet viele Menschen wählen, um Geld für Immobilienkäufe oder Refinanzierung zu leihen, und wie viel sie sich leisten können zu leihen.

Banken und Bausparkassen bekommen ihr Geld von ihren Einlegern, Versicherungsgesellschaften erhalten sie von den Prämien zahlen die Verbraucher und die Investitionen Gruppen es von Investoren erhalten. Obwohl das wahrscheinlich ziemlich offensichtlich klingt, darüber nachzudenken, was passiert, wenn die Banken das Geld ausgeht, oder um genauer zu sein, wenn ihre Kredite ihre Einlagen übersteigen.

Das sekundären Hypotheken Markt, die Darlehen von Banken und anderen primären Kreditinstitute kauft, wurde geschaffen, geschieht ein solches Problem zu verhindern. Obwohl die Einzelheiten dieser Geschäfte ziemlich kompliziert sind, ist das Wesen wirklich ziemlich einfach. Eine primäre Kreditinstitut sammelt, Pakete oder Pools ihre Hypothekendarlehen (sie alle das gleiche bedeuten).

Diese Kredite haben einen Wert, weil die Noten auf denen sie basieren, sind sind Versprechen bestimmte Beträge an Kapital und Zinsen zurückzahlen, und sie sind durch eine Hypothek gesichert, die die Kreditgeber können die Eigenschaften zu verkaufen, wenn die Schulden nicht zurückgezahlt werden. Der Sekundärmarkt Kreditgeber zahlen, um die Primärmarkt Kreditgeber für diese Hypothekendarlehen, die neues Geld für die Bank zur Verfügung stellen, um eine andere Gruppe von Hauskäufer zu verleihen.

Nachdem die Darlehen, die von dem Sekundärmarkt erworben werden, gehen die Zahlungen der Kreditnehmer auf dem Sekundärmarkt Institutions jedoch häufig die primäre Hypothekenmarkt Institutionen für die Wartung des Darlehens eine Gebühr behalten, oder die monatlichen Zahlungen zu sammeln und sie an den sekundären Senden Institutionen.

Die drei großen (und eine kleinere) Spieler im sekundären Hypothekenmarkt sind Organisationen, die entweder direkt oder indirekt mit der Bundesregierung verbunden. Die folgende Liste erklärt einige der wichtigsten Merkmale, mit denen Sie müssen vertraut sein, wenn sie auf Informationen über den sekundären Hypothekenmarkt getestet.

  • Fannie Mae: Die Federal National Mortgage Association, oder Fannie Mae ist ein privat geführtes Unternehmen durch den Kongress gechartert. Fannie Mae verkauft Aktien und Anleihen Geld zu sammeln herkömmliche Bank Hypothekendarlehen zu kaufen. Obwohl Veterans 'Administration (VA) und Federal Housing Administration (FHA) Darlehen Programme Hypothek Versicherung Programme, die Hypothekenkredite der Kreditgeber versichern sind, tut Fannie Mae Deal in dieser Art von Hypotheken auf dem Sekundärmarkt.

    Fannie Mae ist der führende Käufer von Hypotheken auf dem Sekundärmarkt. Er legt im Allgemeinen Grenzen für die spezifischen Mengen der Hypothekarkredite, die es kauft. Alle Darlehen über diesen Grenzen wird als ein Jumbo-Darlehen.

  • Ginnie Mae:Die Government National Mortgage Association, oder Ginnie Mae, ist ein von der US-Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung verwaltet Regierungsbehörde. Ginnie Mae bietet Anlegern die Möglichkeit in Hypotheken zu investieren, die von Pass-Through-Zertifikate an die Anleger verkaufen.

    Mit diesen Zertifikaten Kapital- und Zinszahlungen werden dem Anleger als Rendite auf ihre Investitionen in das Programm bezahlt. Ginnie Mae arbeitet in erster Linie mit Fannie Mae in sekundären Hypothekenmarkt-Aktivitäten. Sie nicht auf eine Prüfung geworfen werden, wenn man die Worte sehen # 147-Tandem # 148- oder # 147-Huckepack # 148- mit diesen beiden Agenturen verbunden. Es bedeutet, sie arbeiten zusammen.

  • Freddie Mac: Die Federal Home Loan Mortgage Corporation oder Freddie Mac, ist ein privat geführtes Unternehmen, das auch einen Sekundärmarkt für Hypotheken zur Verfügung stellt. Es verkauft Anleihen Geld zu sammeln meist konventionelle Hypotheken zu kaufen.

  • Farmer Mac:Die Federal Agricultural Mortgage Corporation oder Farmer Mac dient als Sekundärhypothekenmarkt für landwirtschaftliche Darlehen.

Sie können durch die Zuordnung weiblichen Namen, Fannie und Ginnie, meist mit FHA und VA-Darlehen und männlichen Namen Freddie Mac und mit herkömmlichen Darlehen, die Namen der Agenturen in der vorherigen Liste zu erinnern.

Menü