Schützen Sie Ihre Finanzen aus der europäischen Schuldenkrise

Bei all der finanziellen Instabilität in der Welt, ist es keine Überraschung, dass fast jeder über ihre eigenen Investitionen und Vermögenswerte besorgt ist. Wie können Sie Ihre finanzielle Lage, während der Eurokrise spielt sich schützen?

Wie die Euro-Schuldenkrise könnte Ihre Finanzen schaden

Die wichtigsten Gefahren für Ihre persönlichen Finanzen der sich abzeichnenden Krise Euro kommen aus den folgenden Bereichen:

  • Die Bedrohung durch den Sparmaßnahmen der Regierung: Bis zu 600.000 europäischen Beschäftigten im öffentlichen Sektor dürften ihre Arbeitsplätze in den nächsten Jahren zu verlieren. Seien Sie bereit, wenn einer von ihnen Sie oder jemand in Ihrer Familie ist.

  • Ihr Arbeitgeber ist abhängig von Handel mit der Eurozone: In Großbritannien zum Beispiel verlassen schätzungsweise acht Millionen Arbeitsplätze auf den Handel der Nation mit der Euro-Zone. Wenn die diese Länder in eine Rezession gehen, dann ist es wahrscheinlich viele Arbeitsplätze werden auch hier verloren.

  • Die Gefahr eines anderen Finanzcrash: Eine wichtige Eurokrise könnte zu einer zweiten Finanzkrise führen diese Unternehmen und Arbeitsplätze treffen könnte, vielleicht Ihre eigenen Arbeitgeber - auch wenn sie mit der Euro-Zone nicht direkt handeln.

  • Die Schulden werden genannt und / oder neue Kredite reduziert: Viele Analysten deuten darauf hin, dass die Banken kurzfristige Kredite von Privatpersonen geschnitten wird (zum Beispiel könnten sie persönliche Darlehen oder Kreditkarten und fordern die sofortige Zahlung stornieren, oder sie könnten Überziehungsgebühren aufbocken), wenn sie zu viel Geld als Folge der Entwicklung der Eurozone verlieren Krise.

  • Sinkende Immobilienwerte in der Eurozone Nationen: Wenn Sie eine Immobilie oder Zweitwohnsitz in einem Euro-Zone Nation haben, jede negative Veränderung des Werts der Euro-Währung wird entweder Einfluss darauf, wie viel Ihr Haus auf dem freien Markt holen wird, oder wie teuer Ihre Hypothek ist.

So halten Sie Ihr Geld sicher in der Euro-Krise

Sie können keine direkte Bedrohung für Ihre finanzielle Wohlergehen von der Euro-Krise sehen im Moment, aber es ist immer noch klug es sicher zu spielen. Sie wollen Ihr Geld Haufen im Falle eines Worst-Case-Szenario zu schützen, so dass ihr Einfluss auf Ihr Leben ist minimal. Hier sind ein paar Tipps.

  • Verbreiten Sie Ihre Einsparungen um: Das Financial Services Compensation Scheme (FSCS) garantiert bis zu 85.000 Pfund Sterling in ein Sparkonto gehalten. Wenn Sie mehr als diese auf Kaution haben, dann breitete es um zwischen verschiedenen Anbietern, um sicherzustellen, dass Ihr Geld vollständig durch die FSCS geschützt ist.

  • Bezahlen Sie eine beliebige Kreditkarte und Überziehungs Schulden: Wenn die Euro-Krise die Banken verursacht in ihrer Kreditvergabe zu zügeln, dann können Kreditnehmer feststellen, dass kurzfristige Schulden in schnell aufgerufen werden. Setzen Sie sich nicht in einer Position, wo dies Ihre Finanzen ins Chaos stürzen könnte - zahlen Sie jetzt diese Schulden, wenn Sie können!

  • Überprüfen Sie alle geplanten neuen Ausgaben: Wenn Sie Ihr Geld vor allem in Europa ist, das ist wirklich nicht die Zeit, um neue Schulden aufzubauen oder zu essen in Ihre Cash-Einsparungen. Die Risiken eines plötzlichen Euro Schock könnte die finanziell erstreckte sich über den Abgrund drängen.

  • Halten Sie eine Kriegskasse praktisch: Bei Verlust von Arbeitsplätzen oder Krankheit, die meisten unabhängigen Finanzberater empfehlen, dass Sie zwischen drei bis sechs Monate im Wert von Ihrem Gehalt halten gespeichert, falls weg Sie das Geld brauchen.

Ausführung der obigen Schritte nicht garantieren, dass Ihre Finanzen durch die Euro-Krise unberührt gelassen werden, aber sie werden Ihnen die besten Chancen zu nehmen, was die Euro-Zone, ihre Banker und Politiker bei Ihnen in den kommenden Monaten und Jahren werfen könnten.

Menü