Die Anatomie des menschlichen Auges

Die Augen sind in den knöchernen Bahnen untergebracht, die von acht verschiedenen Knochen und bedeckt in periorbita gebildet werden. Die Umlaufbahnen schützen die Augäpfel und die Strukturen, die sie funktionieren müssen. Ein bisschen Orbitafett nimmt durch andere Teile jeden Raum nicht besetzt werden. Die Wände der Umlaufbahn sind aus Knochen.

  • Die obere Wand der Bahn wird zu einem großen Teil von der Orbital Teil des Stirnbeins und eine kleine Menge von dem kleineren Flügel des Keilbeins gebildet. Die Fossa für die Tränendrüse ist in dieser Orbital Teil des Stirnbeins gefunden.

  • Die mediale Wand gebildet wird vor allem durch die Siebbeines und Teile des frontalen, Tränen- und Keilbein. Die mediale Wand enthält die Tränen-Nut und die Fossa für den Tränensack.

  • Die Seitenwand besteht aus den frontalen Prozesse des Jochbein und dem größeren Flügel des Keilbeins gemacht.

  • Die untere Wand ist vor allem mit Teilen der Jochbein und Gaumenknochen durch den Oberkiefer gebildet. Es ist von der Seitenwand durch die Fissura orbitalis inferior getrennt.

Die Augen sind mit Augenlider bedeckt, die sich öffnen und schließen, und helfen, die Augen feucht zu halten.

Dichtes Bindegewebszüge genannt oberen und unteren tarsi die Augenlider zu stärken. Die tarsi sind mit dem medial verbunden und seitlichen Ränder der Bahn durch mediale und laterale palpebral Bänder. Das Septum orbitale ist eine schwache Membran zwischen der tarsi und den Kanten der Bahn läuft. Tarsal Drüsen Flüssigkeiten, die die Ränder der Augenlider zusammenkleben zu verhindern, wenn sie geschlossen sind.

Wimpern wachsen an den Rändern der Augenlider nahe modifizierten Schweißdrüsen ciliary Drüsen genannt.

Das Hotel liegt am medialen Augenwinkel ist ein rosarot Hügel des Gewebes die Tränenkarunkel genannt. Die Tränendrüse ist in der Fossa für die Tränendrüse entfernt. Es sondert Tränen, die zu den Bindehautsack durch die Tränenwege transportiert werden. Tränen decken den Augapfel es feucht zu halten und Bakterien und Fremdkörper wegzuspülen. Die Tränen fließen in den Tränen See, wo sie Öffnungen in winzige Kanäle auf ihrem Weg zu den Tränensack ein. Von dort fließen die Tränen durch Tränennasengang in die Nasenhöhle.

Der Augapfel hält die Strukturen, die es Ihnen ermöglichen, die Dinge zu sehen. Seinem hinteren Abschnitt durch eine Schicht aus Bindegewebe bedeckt, die den Augapfel zur Umlaufbahn der Faszienhülle des Augapfels bezeichnet verbindet. Der episklerale Raum liegt zwischen dem Faszienhülle und dem Rest des Augapfels. Dieser kleine Raum ermöglicht Ihren Augapfel zu bewegen.

Der Augapfel besteht aus drei Schichten rund um seine inneren Kammern:

bild0.jpg
  • Faserschicht: Diese äußere Schicht gibt Form auf den Augapfel. Es umfasst die Sklera oder den weißen des Auges. Die Hornhaut ist der transparente Teil der Faserschicht. A korneoskleralen-Übergang an der Schnittstelle zwischen der Hornhaut und Sklera gebildet.

  • Gefäßschicht: Diese mittlere Schicht ist die Uvea genannt. Es umfasst die Choroidea, die eine dunkle rötlich-braune Schicht, die Linien der Sklera und enthält ein dichtes Gefäßbett. Diese Schicht hat mehrere wichtige Strukturen:

  • Der Ziliarkörper ist eine verdickte Muskel Teil der Uvea hinter dem korneoskleralen Kreuzung gefunden. Es dient als Befestigungspunkt für die Linse. Es steuert auch die Dicke der Linse durch die Kontraktion und Relaxation des Ziliarmuskels innerhalb enthalten.

  • Ciliarfortsätze liegen auf der inneren Oberfläche des Ziliarkörpers. Sie sondern wässrigen Humor, eine Flüssigkeit, die das vordere Segment des Augapfels füllt.

  • Die Iris ist der gefärbte Teil des Auges, der die Pupille umgibt, eine Öffnung, durch die Licht übertragen wird.

  • Die Muskeln, die die Blendensteuerung umfassen den Schließmuskel pupillae (parasympathisch innervated), die den Durchmesser der Pupille ab, und der Dilatator pupillae (sympathetically innervated), die die Größe der Pupille erhöht.

  • Retina: Diese innerste Schicht weist einen optischen Teil, das Licht und eine nicht-visuelle Teil empfindlich ist, der dem Ziliarkörper und dem hinteren Teil der Iris erstreckt. Der optische Teil enthält Photorezeptoren genannt Stäbchen und Zapfen, die auf Licht empfindlich sind. Die Ora serrata ist die Grenze zwischen dem optischen Teil und dem nicht-visuelle Teil. Der hintere Teil der Netzhaut ist das, was Sie sehen, wenn Sie das Auge durch ein Ophthalmoskop anzuzeigen. Der Fundus (der Teil der Netzhaut Sie sehen) enthält die folgenden Teile:

  • Papille: Dieser blinde Fleck ist der Ort, wo die sensorischen Fasern, die den Sehnerv Ausgang des Augapfels bilden. Es hat keine Fotorezeptoren.

  • Macula: Dieses kleine ovale Fläche mit Zellen für die Sehschärfe spezialisiert ausgestattet.

  • Sehgrube: Diese kleine Vertiefung in der Mitte der Makula.

  • Die Linse liegt zwischen der hinteren Augenkammer und des Glaskörpers. Die Linse ist transparent und bikonvex (beugt sich nach außen) auf Vorder- und Rückseite. Die Aufhängebänder Verankerung der Linse und ihrer elastischen Kapsel.

    Menü