Die Knochen in der Neurocranium

Der Schädel, oder mehr offiziell, der Schädel, hat Knochen, die Ihr Gehirn zu schützen. Die Knochen, die das Gehirn sind stark und haben sehr wenig Bewegung an den Gelenken zu schützen. Ihr Hauptzweck ist es, die empfindlichen Gewebe des Gehirns und ihre Beläge zu schützen.

Der Teil des Schädels, die Ihr Gehirn hält, ist die neurocranium genannt, die die Schädelhöhle enthält. Es hat eine abgerundete Kuppelform auf der Oberseite und Schädelbasis an der Unterseite. Die neurocranium wird durch die folgenden Knochen gebildet.

bild0.jpg
  • Stirnbein: Die Stirnbein ist am besten von der Vorderseite des Schädels gesehen. Es bildet die Stirn und oberen Abschnitte der Bahnen (was die meisten Leute die Augenhöhlen nennen). Es verfügt über zwei supercilliary Bögen über den Augen und zwei supraorbitalis Foramen (Einkerbungen) auf der medialen Teil der Bögen. Die Stirnbein hat auch zwei Hohlräume die Stirnhöhlen genannt, die mit Schleimhäuten ausgekleidet sind.

  • Parietal Knochen: Ein Paar von Scheitelbeine bilden viel von den Seiten und der Oberseite des Schädels. Sie treffen sich in der Mittellinie an der Pfeilnaht, die eine gezackte immobile Gelenk ist. Sie verbinden den frontalen Knochen an der Kranznaht. Der Treffpunkt der sagittalen und Koronarnaht ist die Bregma. Jeder Scheitelbein hat zwei gewölbte Linien die unteren und oberen temporalen Linien genannt. Der Bereich schlechter als die unteren Schläfenlinie ist Teil der Schläfengrube, die eine flache Vertiefung auf der Seite des Schädels ist.

  • Occipital Knochen: Der Hinterhauptsbein bildet den hinteren Teil des Schädels. Es verfügt über eine große Beule, die externe Hinterhauptshöcker, dass Sie in der Mittellinie abtasten kann direkt über dem Hals. Obere und untere Nackenlinien erstrecken sich seitlich von dem Vorsprung. Der Hinterhauptsbein verbindet die Scheitelbeine an der Lambdanaht. Der Punkt, wo die drei Knochen treffen die Lambda genannt, und manchmal kann es an der Oberseite und Rückseite des Kopfes als eine leichte Depression zu spüren sein. Der Hinterhauptsbein hat eine große Öffnung ist das Foramen magnum genannt, die das Rückenmark überträgt. Es hat auch zwei Condylus occipitalis, die zwei abgerundeten Knochenvorsprünge, die mit dem ersten Halswirbel artikulieren.

  • Temporal Knochen: Zwei zeitliche Knochen bilden die unteren Teile der Seiten der Kalotte (der Raum durch das Gehirn besetzt). Jeder trifft auf einen Scheitelbein an der Plattenepithelkarzinom Naht und bildet einen Teil der Schläfengrube. Zwei Prozesse (knöcherne Vorsprünge) erstrecken sich von dem unteren Abschnitt jeder Knochen: der Griffelfortsatz und mastoid Prozess. Ein weiterer Prozess, der Jochbeine, tritt in das Jochbein genannt. Die zeitlichen Knochen auch die Keilbein verbinden.

  • Keilbein: Der Keilbein ist eine schmetterlingsförmige Knochen gelegen anterior der zeitlichen Knochen. Der Körper hat Hohlräume die sphenoid Lufthöhlen genannt. Es hat auch zwei größere und zwei kleinere Flügel und zwei pterygoidei Platten, die inferior Projekt namens Prozesse. Drei Paare von Öffnungen, das Foramen rotundum, Foramen ovale und Foramen spinosum, sind auf den größeren Flügel in der Nähe des Körpers befindet. Eine Vertiefung der Sella turcica beherbergt die Hypophyse genannt. Es ventral durch die beiden mittleren Processus clinoidei gebunden und ein Teil des Knochens Dorsum sella posterior genannt. Es bildet auch die hinteren Wände der Bahnen.

    Die Pterion ist der Treffpunkt des Keilbeins, Stirn-, Scheitel- und Schläfenknochen. Sie können es in den vorderen Teil des Schläfengrube, besser als die Mitte des Jochbogens finden. Unmittelbar tief in die Pterion, innerhalb der Schädelhöhle, ist die A. meningea media. Trauma zu dieser Region kann zu einer Beschädigung der Arterie und einer epidurales Hämatom führen.

  • Siebbein: Der Siebbeines ist schwammig und Würfel geformt. Es liegt zwischen den Bahnen an der Spitze der Nasenhöhle und hat zwei Knochenplatten der oberen und mittleren Concha genannt. Die Crista galli ist ein Grat, der nach oben ragt. Die senkrechte Platte des Siebbeins Projekte inferior in die Nasenhöhle, die Nasenscheidewand zu bilden.

Menü