Die Knochen des menschlichen Gesichts

Die Knochen des Schädels schützen nicht nur den Schädel. Einige zarte Knochen Ihr schönes Gesicht bilden. Die Gesichtsknochen bewegen sich nicht viel, außer für den Kieferknochen (was für manche Menschen viel bewegt) .Diese Gesichtsknochen das Gesicht bilden, indem die Bahnen abgeschlossen, so dass Raum für die Nase und die Schaffung der Kiefer und Mund. Die ersten beiden Knochen erscheinen als Einzel Knochen, aber der Rest kommen paarweise, mit einer auf jeder Seite des Gesichts:

bild0.jpg
  • Unterkiefer: Der Unterkiefer ist ein U-förmiger Knochen, die den Unterkiefer bildet, und es ist leicht ertastet. Der horizontale Teil des Kiefers ist der Körper genannt, die Alveolarfortsätze enthält, die Buchsen für die Zähne bilden. Die mentale Ausstülpung ist der Teil des unteren Vorderkörper, die nach vorne ragt. Der Körper hat zwei kleine Öffnungen die mentale foramina genannt.

    Die vertikalen Abschnitte sind die Rr bezeichnet. Der Winkel des Unterkiefers markiert den Übergang zwischen dem Körper und ramus auf jeder Seite. Jeder Ast besteht aus zwei Teilen, die nach oben überstehen: die Kronfortsatz ist anterioren und der kondylären Prozess ist posterior. Der Prozess condylaris bildet den unteren Abschnitt des Kiefergelenks, wo es mit der Gelenkpfanne des Schläfenbeins artikuliert.

  • vomer: Die dünne vomer schließt sich der senkrechten Platte des Siebbeins Teil der Nasenscheidewand zu bilden. Es ist in der Mittellinie des Schädels, mit dem Choanen oder posterior Nasenöffnungen auf beiden Seiten.

  • maxillae: Zwei Maxillen bilden den Oberkiefer. Alveolarfortsätze bilden Buchsen für die Zähne und die Palatin Prozesse bilden das Dach des Mundes. Die Spitzen der Maxillen bilden die minderwertigen Teile der Bahnen, und sie haben jeweils eine Öffnung knapp unterhalb der Umlaufbahn um die Foramen infraorbitale genannt. Medial, sie umgeben die piriformis Blende, die die birnenförmigen vorderen Abschnitt der Nasenöffnung. Sie treffen einander an der intermaxillären Naht und kommen Sie mit den Jochbeine unter den Augen an den Wangen.

  • Jochbeine: Die Jochbeine bilden die seitlichen Seiten der Bahnen und den Wangenknochen. Jeder hat ein kleines zygomaticofacial Foramen nur unterhalb und seitlich in die Umlaufbahn. Der zeitliche Prozess erfüllt die Jochbeine des Schläfenbeins. Diese Vereinigung bildet die Jochbogens.

  • Nasenknochen: Die beiden kleinen Nasenknochen bilden die Brücke der Nase. Sie treffen sich die frontale Knochen an der nasion und kommen Sie mit den Kieferknochen seitlich.

  • Lacrimal Knochen: Die dünnen, kleinen lacrimal Knochen sind auf der medialen Seite der Bahn zwischen den ethmoid und Oberkiefer Knochen entfernt. Eine kleine Nut genannt die Fossa lacrimalis den Tränensack untergebracht ist. Der Tränensack ist der dilatierten Teil des Tränennasengang, die Tränen der Augen in die Nasenhöhle transportiert.

  • Inferior Concha Knochen: Die untere Muschel sind zwei Knochenplatten, die entlang der seitlichen Wand der Nasenhöhle erstrecken. Die untere Muschel, zusammen mit dem mittleren und überlegen Konchen des Siebbeins die Nasenmuscheln bilden.

  • Palatine Knochen: Die Gaumenknochen bilden den hinteren Teil des Daches des Mundes, der Teil der Bahnen, und ein Teil der unteren Wand der Nasenhöhle.

Menü