Die Physiologie des menschlichen Herzens

Die ständige Schlagen des Herzens wird durch das Leitungssystem des Herzens gesteuert, die eine Reihe von spezialisierten Nervengewebe, die durch das Herz Feuer und die Aktionen des Herzschlags zu koordinieren:

  • Sinuatrialen (SA) Knotens: Dieser Schrittmacher löst den Impuls. Es liegt anterolateral knapp unter dem Epikard, wo die obere Hohlvene in den rechten Vorhof eintritt. Der Impuls von dem Sinusknoten breitet sich durch das Myokard des rechten und des linken Vorhofs, und es ist auch für den AV-Knoten schnell übertragen.

  • Atrioventrikulärer (AV) Knoten: Dieser Knoten ist im hinteren und unteren Teil des interatrialen Septums, nahe der Öffnung des Koronarsinus im rechten Atrium befindet. Von dort wird das Signal an die Ventrikel durch ein Bündel von Nerven die atrioventrikuläre Bündel genannt übertragen.

  • Atrioventrikularbündels: Das Nervenbündel verläuft von der AV-Knoten zu den Ventrikeln entlang der Scheidewand. Er teilt sich in linke und rechte Bündel Zweige, die tief in die Endokard laufen die subendokardialen Zweige zu werden (auch die Purkinje-Fasern genannt):

  • Subendokardialen Zweige des rechten Bündel stimulieren die Scheidewand, die Papillarmuskel, und die Wand des rechten Ventrikels.

  • Subendokardialen Zweige des linken Bündel stimulieren die Scheidewand, die Papillarmuskel und Wand des linken Ventrikels.

Das Herz wird durch die autonomen Nerven von oberflächlichen und tiefen Herz Plexus innervated. Der tiefe Herz Plexus ist an der Gabelung der Luftröhre und der oberflächlichen Herz Plexus ist auf der Basis des Herzens unter dem Bogen der Aorta.

Das vegetative Nervensystem besteht aus einer zwei neuron Kette (mit dem präsynaptischen Neuron und die postsynaptische Neuron) aus dem zentralen Nervensystem in das Herz aus. Die präsynaptischen sympathischen Fasern verzweigen die ersten fünf oder sechs thorakalen Segmenten des Rückenmarks ab. Sie geben die sympathischen Stämme und Synapse mit postsynaptischen Neuronen befindet sich in der Hals- und oberen Brustganglien. Fasern der postsynaptischen Neuronen verbinden das Herz Plexus und enden auf dem SA-Knoten, AV-Knoten, Herzmuskelfasern und Koronararterien.

Sympathische Stimulation steigert die Herzfrequenz, Kontraktionskraft und Dilatation der Koronararterien. Parasympathikus Innervation des Herzens wird durch den Vagusnerv (CN X) zur Verfügung gestellt. Die präsynaptischen Parasympathikus Fasern des Nervus vagus kommen Sie mit den postsynaptischen sympathischen Fasern im Herz Plexus. Postsynaptischen Parasympathikus-Neuronen sind in intrinsische ganglia (innerhalb der Wand des Herzens) und enden auf dem SA-Knoten, AV-Knoten und Koronararterien befindet. Parasympathikus Stimulation hat die entgegengesetzte Wirkung der sympathischen Stimulation.

Der Herzzyklus ist der Ablauf der Ereignisse von jedem Herzschlag:

  • Diastole: Dabei füllen sich die Ventrikel mit Blut von den Vorhöfen. Die Atrioventrikularklappen sind offen, und die Lungen-und Aortenklappen geschlossen sind.

  • Systole: In diesem Prozess entleeren die Ventrikel in die Aorta und Lungenarterien. Die Atrioventrikularklappen sind geschlossen, und die Lungen-und Aortenklappen sind offen.

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Die großen Blutgefäße des Thorax sind Arterien, die die Aorta und Venen abzweigen, die in die Hohlvene abtropfen lassen. Im Folgenden werden die Teile der Aorta und ihrer Äste:

  • Aufsteigende Aorta: Dieser Teil der Aorta verlässt den linken Ventrikel und steigt zum sternal Winkel auf. Es hat Zwischenräume zwischen den Wänden des Behälters und den Höckern der Aortenklappe aortic Höhlen genannt.

  • Bogen der Aorta: Fortsetzung von der aufsteigende Aorta, ist dieser Teil Bögen posterior nach links von der Luft- und Speiseröhre, über dem linken Hauptbronchus

  • Thorakalen Aorta: Die Thoraxaorta setzt sich von dem Bogen und steigt im hinteren Mediastinum und links der Wirbelsäule.

  • Posteriore Intercostalarterien: Diese Arterien den hinteren Teil der thorakalen Aorta abzweigen und seitlich und nach vorn in den Intercostalräume laufen.

  • Bronchialarterien: Diese Arterien verzweigen den vorderen Teil der Aorta oder einer hinteren intercostal Arterie ab.

  • Speiseröhren Arterien: Beginnend am vorderen Teil der Brustaorta, diese Arterien in die Speiseröhre geführt.

  • Superior-phrenic Arterien: Diese Arterien beginnen am vorderen Teil der thorakalen Aorta und laufen auf die Membran.

Im Folgenden werden die Teile der oberen Hohlvene und seine Zuflüsse:

  • Rechts und links brachiocephalic Adern: Diese Adern vereinen, um die obere Hohlvene in der Nähe des Truncus brachiocephalicus zu bilden (auf der Ebene des ersten Rippenknorpel).

  • Vena Cava Superior: Diese große Vene läuft inferior in den rechten Vorhof zu betreten.

  • Inferior Vena Cava: Diese Ader wird durch die Vereinigung der Becken gebildet. Es tritt das Herz am untersten Teil des rechten Atriums.

  • V. azygos: Diese Ader ergibt sich aus der lumbalen vein rechts aufsteigend und verläuft durch den hinteren Mediastinum in der oberen Hohlvene zu entwässern.

  • Hemiazygos: Diese Ader beginnt an der linken lumbalen Vene auf- und durchquert die Wirbelsäule etwa auf dem Niveau des 8. Brustwirbel um die V. azygos verbinden.

  • Zubehör hemiazygos: Diese Ader wird durch die Vereinigung der linken vierten bis achten hinteren intercostal Venen gebildet und verbindet die azygos auf der Ebene des 7. Brustwirbels Vene.

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