String-Theorie beschreibt Materie als Physikalische und Energie-Filled

Die String-Theorie ist derzeit der wahrscheinlichste Kandidat für eine erfolgreiche Theorie der Quantengravitation. Da die Schwerkraft ist Objekte eine Wechselwirkung zwischen aus Materie, die Materie zu verstehen, ist von entscheidender Bedeutung für das Verständnis, warum die Physiker eine Theorie der Quantengravitation benötigen.

Einstein dazu beigetragen, unsere Vorstellungen über die Zusammensetzung der Materie zu revolutionieren, so viel wie er über den Raum haben, Zeit und Schwerkraft. Dank Einstein, erkennen die Wissenschaftler, dass die Masse - und sich deshalb wichtig - ist eine Form von Energie. Diese Erkenntnis steht im Mittelpunkt der modernen Physik.

Anzeigen von Materie klassisch: Chunks von Sachen

Die Studie der Materie ist eine der ältesten Physik Disziplinen, weil Philosophen versucht zu verstehen, was Objekte aus. Auch nicht allzu langer Zeit war ein physikalisches Verständnis der Materie schwer zu fassen, wie Physiker diskutiert die Existenz Atome - winzigen, unteilbaren Materiebrocken, die nicht mehr aufgebrochen werden konnte.

Ein wesentliches Prinzip der Physik war, dass die Materie weder geschaffen werden könnte, noch vernichtet, sondern konnte nur von einer Form zur anderen zu wechseln. Dieses Prinzip ist als das bekannte Erhaltung der Masse.

Obwohl es nicht erschaffen oder zerstört werden kann, kann Materie gebrochen werden, was zu der Frage geführt, ob eine kleinste Stück Materie dort war, das Atom, wie die alten Griechen vorgeschlagen hatte - eine Frage, die, in den 1800er Jahren schien weisen auf eine positive Antwort.

Als Verständnis Thermodynamik - die Studie von Wärme und Energie, die Dinge wie die Dampfmaschine (und der industriellen Revolution) möglich gemacht - wuchs, begann die Physiker, dass die Wärme zu erkennen, wie die Bewegung von winzigen Teilchen erklärt werden konnte.

Das Atom war zurückgekehrt, obwohl die Ergebnisse des 20. Jahrhunderts Quantenphysik zeigen würde, dass das Atom nicht unteilbar war, wie jeder dachte.

Anzeigen von Materie in einem Quantenskala: Chunks Energie

Mit dem Aufstieg der modernen Physik im 20. Jahrhundert, zwei wichtige Fakten über die Materie wurde klar:

• Wie Einstein hatte mit seinem berühmten vorgeschlagen E = mc2 Gleichung, Materie und Energie sind in gewissem Sinne, austauschbar.

• Matter war unglaublich komplex, aus einer Reihe von bizarren und unerwarteten Arten von Partikeln aus, die zusammengefügt andere Arten von Partikeln zu bilden.

Das Atom, sich herausstellte, war aus einem Kern von Elektronen umgeben sind. Der Kern aus Protonen und Neutronen aufgebaut wurde, die wiederum waren, gebildet von den seltsamen neuen Teilchen, den Quarks! Sobald Physiker dachten, dass sie eine grundlegende Einheit der Materie erreicht hatte, schien sie entdecken, dass sie aufgebrochen werden konnte, und noch kleinere Einheiten herausgezogen werden konnte.

Nicht nur das, sondern auch diese fundamentalen Teilchen schien nicht genug zu sein. Es stellte sich heraus, dass es drei Familien von Teilchen, von denen einige erst bei deutlich höheren Energien erschienen als Wissenschaftler bisher erforscht.

Heute ist das Standardmodell der Teilchenphysik enthält 18 verschiedene Elementarteilchen, von denen 17 experimentell beobachtet wurden. (Physiker warten immer noch auf dem Higgs-Boson.)