Die Wahl Werkzeuge für die Datenvisualisierung

Wenn Daten-Visualisierungen zu schaffen, ist die wichtigste Sache zu konzentrieren ist die Datenaufbereitung, keine Werkzeuge. Das heißt, es ist einfach durch die Vielzahl von Werkzeugen, abgelenkt zu werden, die für die Erstellung von Visualisierungen zur Verfügung stehen.

Alle Werkzeuge sind nicht gleich. Binden Sie sich mit einem Werkzeug, bevor Sie wissen, was angezeigt werden muss, ein Rezept für Misserfolg ist. Wenn Ihr Unternehmen bereits ein bestimmtes Werkzeug gewählt hat, offensichtlich, müssen Sie herausfinden, wie mit, dass man zu arbeiten. Aber wenn Sie die Freiheit, auf ein Werkzeug, um zu entscheiden haben, stellen Sie sicher, dass die Daten treiben Ihrer Wahl zu lassen.

Wenn Sie ein Werkzeug der Wahl, ist es wichtig zu wissen, was aus einfacheren wirklich fortschrittliche Werkzeuge trennt. In einem Bericht 2012 Forrester Wave Titel "Advanced Data Visualization (ADV) Platforms" Bob Evelson und Noel Yuhanna skizzieren mehrere Punkte, die die aktuelle Ernte von erweiterten Tools von älteren, weniger leistungsfähigen Werkzeugen trennen:

  • Dynamische Dateninhalt: Die Daten sind interaktiv und können regelmäßig Änderungen zu zeigen, aktualisiert werden.

  • Visuelle Abfrage: Benutzer können Symbole und Grafiken an klicken, um die Daten zu aktualisieren.

  • Multiple-Dimension verknüpft Visualisierung: Mehrere Arten von Daten können in verschiedenen Dimensionen zeigen verknüpft werden.

  • Animierte Visualisierung: Eine animierte Visualisierung ermöglicht es Ihnen, schnell auf die Daten gehen Sie so sehen wollen, dass Sie durch die Daten nicht die Zeit verbringen müssen, klicken Sie nicht relevant ist.

  • Personalisierung: Die Software weist verschiedene Ebenen der Zugriff auf die Daten sowie den Zugriff auf verschiedene Scheiben dieser Daten basierend auf dem bestimmten Benutzer.

  • Geschäftsreisende umsetzbarer Warnhinweise: Die Software löst Warnungen, die verschiedenen Akteure bei Bedarf mitteilen können.

Menü