Logic Pro X: 3 Ton-Mixing Tips

Vermischung ist die Kunst Spuren des Ausgleichs und Manipulation von Sound einen zusammenhängenden Hörerlebnis zu erzielen. Die Grundregeln von Audio-Anwendung kann zu mischen, aber die subjektiven Geschmack der Sie und Ihre Zuhörer letztlich entscheiden, ob eine Mischung ist eine tolle Erfahrung.

Sie können beim Mischen schnell gut erhalten, wenn Sie diesen Rat befolgen:

  • Schließen Sie das Audiosignal Clip. Ihr Niveau Meter sollte nie 0 dBFS, die digitale Audiogrenze erreichen. Um sich selbst genügend Spielraum, so tun, als -6 dBFS (oder sogar -12 oder -18) 0 dBFS. Eine Senkung der Stufen 6-18 dB wird die Klangqualität und Ihren Workflow zu verbessern.

  • Mischen Sie in unterschiedlicher Lautstärke. Mischen Sie auch bei geringer Lautstärke auf das Gleichgewicht der mittleren Frequenzen zu konzentrieren (etwa zwischen 250 Hz und 8 kHz). Mischen Sie bei moderaten Lautstärke auf niedrigen Frequenzen zu konzentrieren (bis etwa 250 Hz) und oberen Frequenzen (über 8 kHz). Vermeiden Sie längere Zeit laute Musik zu schützen Sie sich vor Hörverlust.

  • Meistern Sie Ihre Mischung getrennt. Die Beherrschung ist der Prozess der die Mischung als Ganzes die Feinabstimmung und die Lautstärke auf ein wettbewerbsfähiges Niveau zu steigern. Mastering tritt nach Ihrer Mischung abgeschlossen ist.

    Wann können Sie, Ihre Mixes von einem frischen Satz Ohren gemeistert haben. Gute Mastering-Ingenieure sind wie die Vier-Sterne-Köche von audio- sie genau die richtige Menge an Würze und qualitativ hochwertige Zutaten für Ihr Projekt zur Verfügung stellen kann.

Menü