Wie Sie Ihren Mac zu Hilfe, wenn es sich langsam bewegenden

Ein Mac, wie jeder Computer ist eine Maschine, und gelegentlich werden Sie auf Probleme stoßen. Glücklicherweise sind die meisten Probleme gering. Wenn Ihr Mac bewegt sich langsam, wenn es einmal schnell war, sind hier vier mögliche Erklärungen - und Lösungen.

  • Ihr Mac braucht mehr Speicher. Die Programme, die Sie ausführen können mehr RAM verlangen, als Sie auf der Hand haben. Sie sollten immer so viel Speicher wie Sie Ihren Computer (und Geldbeutel) Genehmigung kaufen. Hinzufügen von RAM in den letzten Klasse von Mac-Maschinen ist nicht schwierig, aber es mit sich bringt, den Fall Aufreißen und dafür sorgen, dass Sie die richtige Art von Speicher zu kaufen sind.

  • Ihr Mac läuft aus Festplattenspeicher. Dieses Problem ist einfach: Entfernen Sie Programme oder Dateien, die Sie nicht mehr verwenden. Wenn alles auf Ihrem Computer unverzichtbar ist, kaufen Sie ein zusätzliches Laufwerk.

  • Ihr Mac Prozessor oder CPU ist überfordert. Wenn Sie vermuten, dass dieses kann der Fall sein, öffnen Sie den Activity Monitor von Applications-Dienstprogramme wählen. Activity Monitor verrät viel über die Programme und Prozesse auf Ihrem Computer ausgeführt werden. anspruchsvolle die schwerste Arbeitsbelastung auf Ihrer CPU (Central Processing Unit) Klicken Sie auf die CPU-Header, um die Anwendungen anzuzeigen. Die anspruchsvollsten sind an der Spitze. Beenden Sie diese Programme, die Sie nicht im Moment brauchen.

    bild0.jpg
  • Der Mac kann versuchen, Energie zu sparen. Auf einem Laptop kann der Mac den Prozessor absichtlich verlangsamen. Wählen Sie im Apple-Systemeinstellungen und Energie sparen klicken. Verwenden Sie die Optimierung Popup-Menü am oberen Rand von Better Energy Savings zu einer besseren Leistung zu wechseln.

Menü