Wie Inhaltsgenehmigung in Sharepoint zu konfigurieren

Sharepoint hat ein paar Möglichkeiten, Ihnen zu helfen, erlassen und Content Governance Richtlinien erzwingen zu definieren, was veröffentlicht wird und unter welchen Bedingungen, wie viele Revisionen beibehalten werden, und wie sie gesichert und verfolgt. Je nach Komplexität des Genehmigungsprozesses, können Sie die Standard-Content-Zulassung Option verwenden, oder Sie können ein anspruchsvolleres erstellen - und benutzerdefinierte - Genehmigungs-Workflow.

Inhaltsgenehmigung ist zulassungs Licht in SharePoint- es ist eine Publishing-Funktion, die Sie ein- oder ausgeschaltet am App-Ebene drehen, und es hat nur eine Handvoll von Konfigurationseinstellungen. Inhalt Zustimmung - auch genannt Mäßigung - Artikel nicht Routing oder Benachrichtigungen enthalten, und es spielt keine Bewertungen erleichtern und zu kommentieren.

Inhaltsgenehmigung wird sichergestellt, dass nur Entwürfe und neuen eingestellten Inhalten nicht zu Ihrer Sharepoint-App veröffentlicht werden, bis jemand mit einiger Autorität sagt, es ist okay. Die Inhaltsgenehmigung Prozesskontrollen, die diese Unterlagen sehen können, bis sie freigegeben wurden.

Inhaltsgenehmigung können auch angeben, ob Elemente überprüft werden müssen, bevor sie bearbeitet werden können. Und der Inhaltsgenehmigung kann Entwürfe von Dokumenten von jedem außer dem Punkt Autor und die Benutzer verstecken mit Berechtigungen auf der Sharepoint-App genehmigen.

Dies ist eine subtile Unterscheidung, aber die Angabe, dass nur die Artikel Autor und Benutzer mit genehmigen Berechtigungen können Elemente bedeutet, dass der Autor sehen in einem Artikel prüfen kann, ohne es zu der Ansicht anderer Leser oder Editoren auszusetzen, bis es offiziell ist veröffentlicht und genehmigt.

Menü