So verwenden GPIO Pins als Ausgänge des Raspberry Pi

GPIO-Anschlüsse können wie ein Schalter zwischen dem 3V3 Stromschiene auf dem Raspberry Pi und dem Boden zu handeln gemacht werden. Setzen Sie, dass in die Tat umzusetzen und zu verwenden, die zur Steuerung etwas wechseln. Das erste, was Sie kontrollieren sollten, ist eine einfache LED. Diese Buchstaben stehen für Licht-emitting diode.

Sie verstehen wohl die ersten beiden Worte, aber das letzte könnte erklären müssen. EIN Diode eine elektrische Komponente, die in einer Richtung, aber nicht in der anderen Richtung ein wenig wie ein Rückschlagventil Stromdurchgang ermöglicht. Der Strom an der langen Seite des Dreiecks ankommt, genanntes Anode, und wird am anderen Ende mit einem Punkt und durch die Barriere gestaucht, die Kathode.

Strom in der anderen Richtung zur Kathode fließt, trifft auf die Barriere und kann die Vorrichtung nicht durchströmt. In einer Diode fließt der Strom von der Anode zur Kathode.

bild0.jpg

In einer LED, funktioniert der Strom genau die gleiche Sache, aber, wie es fließt, es erzeugt auch Licht. In einer normalen Glühbirne erzeugt Licht, weil der Faden heiß wird und leuchtet zur Weißglut. In einer LED und Leuchtstoffröhre, ist die Lichterzeugungsmechanismus anders.

Licht wird durch Erregen erzeugt die Atome darin und dann als diese Atome Zerfall in den Normalzustand, sie ein kleines Paket von Licht emittieren, eine Photon. In einem fluoreszierenden Licht, geschieht dies in einem Gas, während in einer LED, dies in einem festen Kristall passiert. Die Farbe des Lichts hängt von dem Material der Kristall aus und mehreren Legierungen hergestellt wird, kann verwendet werden, um eine LED zu machen.

Sie brauchen eine Spannung, die den anfänglichen Widerstand der LED zu überwinden, aber nachdem die Spannung erreicht ist, können Sie eine große Veränderung in Strom für eine sehr kleine Änderung der Spannung erhalten. Dies ist ein Gerät, das nicht das Ohmsche Gesetz gehorcht, wo der Strom auf die Spannung einfach proportional ist.

Sie können aus einer LED denken einen spannungsabhängigen Widerstand aufweisen. Für niedrige Spannungen ist der Widerstand hoch, aber für höhere Spannungen, fällt der Widerstand auf einen sehr niedrigen Wert. Das ist ein nichtlineare Gerät. Das bedeutet, Sie können nicht nur einfach auf eine Spannung anschließen und erwarten, dass es zu arbeiten. Jedes Mal, wenn Sie eine LED zu verwenden, müssen Sie immer eine Form der Strombegrenzungseinrichtung. Ein Widerstand ist die einfachste.

Im Internet, sagen Sie viele Menschen, dass Sie nicht etwas anderes brauchen, wenn eine LED fahren. Sie verbinden eine LED direkt mit einem Stift. Jedoch muß eine LED immer etwas anderes in der Schaltung angebracht ist, die den Strom durch die LED begrenzt. Die einfachste solche Sache ist ein Widerstand.

Sie könnten sogar Phantasie klingender technischen Beschreibungen zu rechtfertigen ihre Behauptungen haben. Sie können sagen, dass es ein und aus schnell gedreht wird. Dies ist bekannt als Multiplexing, die aus dem Aufbau Strom stoppt. Aber sie sind falsch, die meisten durch Unkenntnis oder Missverständnis, und ein paar versuchen, lustig oder bösartig sein. Hören eine solche Beratung kann bis zu beschädigen Ihren Computer beenden.

Ein Widerstand ist einfach hinzuzufügen. Sie benötigen einen Widerstand pro LED. Der Widerstandswert ist nicht zu kritisch. Wenn Sie nicht den genauen Wert gestört werden kann, die Berechnung Sie benötigen, nehmen Herz: Sie werden nicht schief gehen mit etwas zwischen 220 R und 470 R.

Dieses Verfahren ist ausreichend, um für alle Low-Power LEDs- das heißt, LEDs, die einen Strom von 100 mA (Milliampere) oder weniger erfordern. Die populärste Form von LED hat eine maximale Nennstrom von 20 mA.

Menü