Entwickeln Sie Ihre Fotografie Zusammensetzung Fähigkeiten

Sie können alles über Ihre Kamera kennen und wie es zu benutzen und immer noch schlechte Fotos. Das Kunst

der Fotografie ist etwas nehmen, die Menschen wollen, zu betrachten. Um das zu tun, könnten Sie sich trainieren müssen, um zu sehen, wie die verschiedenen Elemente in dem Rahmen zusammenwirken. Sie können es nennen Design, Zusammensetzung oder die Gestaltung. Egal wie man es betrachtet, sehen Sie es!

Halten Sie die folgenden Punkte beachten, wie Sie durch den Sucher oder auf den LCD-Monitor schauen.

Mit Fotografie der Drittelregel

Das Drittel-Regel ist eine bewährte Methode Ihrer Aufnahmen Gestaltung, so dass wichtige Elemente entlang gedachten Linien liegen, die das Foto in Drittel, sowohl horizontal als auch vertikal, sowie der Schnittpunkt dieser Linien unterteilen. Der einfachste Weg, es sich vorzustellen, ist der Rahmen als Tic-Tac-Toe-Board zu visualisieren. Setzen Sie starke horizontale Elemente der Szene auf einem der beiden horizontalen Linien. Stellen starke vertikale Elemente der Szene auf jedem der beiden vertikalen Linien. Setzen andere Elemente auf jeder der vier Verbindungen zwischen den Leitungen.

Die folgende Landschaft zeigt die Regel in Aktion. Der Fluss befindet sich im unteren Drittel des Fotos. Der Himmel nimmt die oberen zwei Drittel des Schusses. Bäume am anderen Ufer trennen die beiden. Diese Art der Szene aussehen würde weit weniger interessant, wenn der Fotograf den Horizont in der Mitte des Fotos gelegt hatte.

bild0.jpg

Nicht obsessiv Zentrum Dinge in Ihren Fotos

Diese Richtlinie halten, gilt für viele Dinge (Blumen sind eine bemerkenswerte Ausnahme), ist aber vor allem, wenn die Leute zu fotografieren. Sie nicht jemandem den Kopf in der Mitte des Rahmens setzen. Legen Sie es im oberen Drittel des Rahmens, wenn Sie die Aufnahme. Sie können sich in der Lage zu arbeiten, um Ihre Aufnahmen nicht in der Mitte konzentrieren (versuchen Sie einen einzelnen AF-Punkt Kommissionierung, wo man den Kopf sein wollen), aber es halten.

Das folgende Foto zeigt den Punkt. Wenn das Gesicht des Mädchens direkt in der Mitte des Rahmens waren, die obere Hälfte des Fotos wurden verschwendet.

image1.jpg

Wechseln Sie die Perspektive

Nehmen Sie nicht bei jeder Aufnahme im Stehen. Mix it up. Kniet oder sich auf den Boden, wenn Sie müssen. Sie werden überrascht sein, wie Sie Ihre Perspektive zu ändern können einige erstaunliche Aufnahmen produzieren.

Dieser Schuss eines Alligators im Zoo ist ein typischer Fall. Der Fotograf setzte sich auf dem Niveau des Alligator und ein interessanter Foto so erstellt tun, als hatte er auf dem Wesen nach unten worden.

image2.jpg

Achten Sie auf den Hintergrund in Ihren Fotos

Hintergründe sind eine der wichtigsten Elemente in Ihren Fotos. Ein ablenkend, unordentlich, hässlich Hintergrund kann ein Foto ruinieren. Immer auf der Suche nach diesen Elementen, und versuchen Sie, Ihre härtesten, sie zu entfernen oder Ihren Standpunkt ändern, so dass man sie nicht sehen kann.

In diesem Schuss einer Statue namens "zum Großen Geist Appeal", der Fotograf wurde auf die Bäume im Hintergrund, nicht die geschäftigen Straßen der Stadt zu den anderen drei Seiten von ihm zu schießen. Er wies auch auf die Kamera nach oben die Statue des Präsenz zu stärken und den Hintergrund zu minimieren.

image3.jpg

Balancieren Sie Ihre Fotos

Wenn Sie Ihre Aufnahmen ausgleichen, nehmen Sie viel bessere Fotos. Diese Szene einer Straßenszene in der Innenstadt Detroit (das Gebiet genannt Greek) hat eine Menge los. Gebäude, Autos, Menschen, Streamer, Zeichen, Linien, Formen und Farben machen es sehr voll erscheinen.

Der Fotograf umrahmt den Schuss, so dass alles beigetragen, aber nichts übernahm. Es scheint alles zu balancieren. Die Straße gleicht den Himmel. Die Gebäude auf beiden Seiten der Straße einander ausgleichen. Das blaue Gebäude in der Ferne gleicht den Bürgersteig zu Ihnen kommen. Die Menschen und Autos auf der linken Seite Gleichgewicht der Frau nach rechts.

image4.jpg

Menü