Anzeige von digitalen Fotos im Internet

Sie können Ihre digitalen Fotos im Web veröffentlichen - ob geschäftlich oder zum persönlichen Gebrauch, auf einer Website oder als E-Mail-Anhang. Um Ihre Web-Bilder effizient und effektiv im Internet zu machen:

1

Für Business-Websites, stellen Sie sicher, dass jedes Bild, das Sie hinzufügen, ist notwendig.

Junk Sie nicht auf Ihrer Seite mit einer Menge von schönen Bildern, die nichts tun, um die Nachricht von Ihrer Webseite zu vermitteln.

2

Wenn Sie ein Bild als Hyperlink verwenden, stellen auch eine textbasierte Link.

Menschen mit langsamen Internetverbindungen, die ihren Browser so einstellen, dass Bilder nicht automatisch herunterladen können nicht Ihre Website navigieren, wenn sie nicht die Zeit nehmen, jedes Bild zu laden.

3

Speichern Sie Web-gebundenen Fotos im JPEG-Dateiformat, nicht in GIF.

Diese Figur zeigt den Unterschied zwischen den Formaten. JPEG erzeugt die besten aussehende Bilder auf dem Bildschirm, und alle Web-Browser können JPEG-Dateien angezeigt werden. Ein GIF-Bild kann nur 256 Farben enthalten, so können Fotos splotchy drehen, wenn zu diesem Format gespeichert.

4

Passen Sie Ihr Bild der Pixelzahl für die korrekte Displaygröße.

Um die breiteste Palette von Zuschauern, die Größe Ihrer Bilder in Bezug auf eine Bildschirmanzeige von 640 x 480 Pixeln aufnehmen.

5

Halten Sie Ihre Dateigröße relativ klein.

Dateigröße bestimmt, wie lange es andere Menschen braucht, um Ihre Bilder zum Download (und wie lange Sie warten auf Bilder von Ihrem Computer auf das Web zu machen).

Menü