Aperture Einstellungen für Dog Photography

Die Blendeneinstellung ist etwas, was Sie beachten müssen, wenn Fotos von Hunden nehmen, oder jedes andere Thema. Einfach ausgedrückt, Ihre Öffnung (oder f-stopEinstellung) diktiert, wie viel Licht durch die Kameralinse. Die Blendeneinstellung kann ein verwirrendes Thema sein, weil Ihre Öffnung physische Größe (das Loch, das Licht durchläuft) zu einer Reihe entspricht, die auf geschaffen zu haben scheint # 147 gegenüberliegenden Tag # 148.

Je größer die Blendenöffnung, die kleiner die f-stop. Wenn Sie Ihre f-stop auf eine niedrige Zahl eingestellt, öffnet weit die Blende. Wenn Sie Ihre f-stop auf eine hohe Zahl eingestellt, öffnet sich die Blende nur geringfügig.

bild0.jpg

Wenn die Blendeneinstellungen werden als # 147-große # 148- und # 147-small, # 148- die tatsächliche physikalische Größe der Öffnung beschrieben wird, nicht auf die Blendenzahl, die sie darstellt. Zum Beispiel können Sie denken Sie an Ihre # 147-large # 148- f / 1.8 Blende, wie die Größe von einem Viertel und Ihre # 147-small # 148- f / 22 Blende als kleiner als die Größe eines Cent.

Nicht nur, dass die Blendeneinstellung der Kamera sagen, wie viel Licht zu lassen in- es bestimmt auch die Höhe der Tiefenschärfe in Ihrem Bild (das heißt, wie viel von Ihrem Vorder- und Hintergrund erscheinen scharf).

Manipulieren Ihre Tiefe des Feldes ist ein fantastischer Weg, genau das zu wählen, was Sie wollen (oder nicht wollen), um die Augen des Betrachters zu ziehen. Aperture Einstellungen von Kamera zu Kamera unterschiedlich - einige Anwendungs ​​Quartal Stufen während andere Halb- oder Drittstufen verwenden - aber eine vollständige Palette von Blendeneinstellungen in ganzen Stufen sieht wie folgt aus: 2.8, 4, 5.6, 8, 11, 16 und 22.

Brennweite, sowie ISO und Verschlusszeit, wirkt sich auch auf die Schärfentiefe in Ihrem letzten Foto. Brennweite ist der Abstand (gemessen in Millimeter) zwischen der Mitte der mittleren Linse und dem Punkt der Kamera, an dem alles im Fokus ist.

Es stellt im Wesentlichen, wie viel Vergrößerung ein Objektiv ein Bild gibt. Wenn Sie auf eigene Linse betrachten, sehen Sie eine Auswahl der angibt, wie viel Ihr Objektiv ein Bild vergrößern.

Zu jedem gegebenen f-stop, je länger die Brennweite ist, desto weniger Schärfentiefe Sie haben. Dies bedeutet, dass ein Bild mit einer Brennweite von 100 mm und bei einer Blendeneinstellung von f / 8 erscheint genommen haben viel mehr bokeh (A unscharfen Hintergrund) als das gleiche Bild bei 24mm genommen.

Bemerkte ein Muster? Die meisten Elemente der Fotografie sind abhängig von und durch andere Elemente betroffen, das ist genau das, warum die Fotografie so ein künstlerischer Ausdruck ist. Zwei Menschen, die genau die gleiche Sache fotografieren kann theoretisch mit extrem unterschiedlichen Fotos enden, je nach den individuellen Einstellungen und Faktoren (wie Brennweite) sie wählen.

Menü