Brennweite für Naturfotografie

Es wäre eine wunderbare Sache, wenn Sie alle Ihre Fotografie mit einer Brennweite tun konnte. Na ja, eigentlich könnten Sie, ein kleines Ding namens Fuß Zoom, was ist, wenn Sie sich bewegen näher oder weiter von der fotografierten Person.

Aber auch mit Fuß Zoom, würden Sie hart gedrückt, um die Auswirkungen zu duplizieren Sie mit unterschiedlichen Brennweiten erzielen kann. Um zum Beispiel eine Linse mit langer Brennweite verwendet komprimiert den Abstand zwischen den Dingen, so dass sie scheinen, wie sie einander näher sind, als sie es wirklich sind.

Landschaften sind wundervolle Weiten der Landschaft, die vollständig erfasst werden sollten. Die beste Objektiv für die Landschaftsfotografie fängt jedes subtile Detail in erstaunlicher Klarheit. Um die Schönheit und Erhabenheit der Landschaft erfassen, verwenden Sie ein Weitwinkelobjektiv. Aber auch Weitwinkel-Objektive kommen in einer Vielzahl von Brennweiten.

Super-Weitwinkel-Objektive beginnen mit einer Brennweite von 10 mm und 20 mm gehen. Ein Super-Weitwinkel-Objektiv fängt eine beeindruckende Menge von Immobilien in einem Bild. Allerdings gehen einige Fotografen über die Spitze und versuchen, zu viel in dem Rahmen aufzunehmen, wenn sie mit einem Superweitwinkel-Objektiv schießen - so viele Informationen, dass die Zuschauer nicht wissen, wo sie suchen müssen.

Wenn Sie ein Super-Weitwinkel-Objektiv verwenden Landschaften zu fotografieren, stellen Sie sicher sind Sie etwas groß im Vordergrund. Sie dient als Anker, der Ihre Zuschauer einen Platz gibt, ihre Erforschung des Bildes zu starten und gibt dem Betrachter ein Gefühl der Skala. Sie können auch die visuelle Anker als kompositorisches Element verwenden.

Weitwinkelobjektive beginnen mit einer Brennweite von 24 mm und 35 mm gehen. Diese Brennweitenbereich erfasst auch eine beeindruckende Menge von Immobilien in einem einzigen Bild. Sie müssen noch wegen der schieren Menge an visuellen Informationen mit Ihrer Komposition vorsichtig sein, die Sie in einem Rahmen packen kann.

Eine andere Sache, über Weitwinkel-Objektive Sie berücksichtigen müssen, ist Verzerrung. Wenn Sie mit einem Ultraweitwinkelobjektiv fotografieren, Verticals an den Seiten des Bildes haben eine Tendenz, in zu lehnen. Das Objektiv nach oben kippen oder verbittert nach unten das Problem. Aber egal welche Brennweite Ihr Objektiv hat, achten Sie auf das, was im Rahmen ist.

Wenn Sie wirklich einen Spaziergang auf der wilden Seite zu nehmen möchten, können Sie Landschaften mit einem Fischaugenobjektiv fotografieren. Ein Fischaugen-Objektiv gibt Ihnen einen 180-Grad-Sicht auf die Szene. Die Menge an Informationen können Ihnen bei der Verwendung eines Fischaugenobjektiv ist atemberaubend.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Bild mit einem Fischaugenobjektiv zu komponieren. Kippen Sie das Objektiv nach oben oder unten, und die Horizontlinie biegt. Vertikale Objekte wie Bäume an den Seiten des Rahmens wird in beugen, auch wenn Sie das Objektiv Niveau halten. Aber es gibt keine Regel, die sagt, dass Sie nicht die Verzerrung verwenden können, wenn sie Ihre künstlerische Vision passt.

Schauen Sie nicht nur in Ihrem Sucher und schnappen Sie ein Bild. Nehmen Sie ein wenig Zeit, um zu sehen, was im Rahmen ist und stellen Sie sicher, dass die Informationen, die Sie aufnehmen wollen im Rahmen ist und nichts mehr. Sie können jederzeit nach links oder rechts zu bewegen, in die Hocke oder auf einen höheren Standpunkt bekommen, um das Bild erhalten Sie sich vorstellen. Es kann gleichzeitig Pflege von möglichen Problemen nehmen.

Menü