Fotografieren der Nachthimmel mit Ihrem Digital SLR

Obwohl Sonnenuntergang Fotos Blickfang sind, können Sie und Ihre digitale Spiegelreflexkamera kann tolle Aufnahmen des Nachthimmels erhalten, nachdem die Sonne untergeht. Der Trick ist, ein großartiger Ort mit so gut wie keine Umgebungslicht von Städten zu finden. Und, wenn Sie in einem tropischen Paradies sind, desto geringer Feuchtigkeit von Herbst und Winter sorgt für klarere Bilder.

Um eine Fotografie einer Szene komplett mit Sternen zu erfassen, müssen Sie eine lange Belichtung zu verwenden. Sie müssen auch ein Stativ oder andere Mittel für die Kamera von Verstetigung sowie einen Fernauslöser auf den Auslöser zu betätigen.

Einrichten Ihrer digitalen Spiegelreflexkamera in der Nacht zu schießen

Wenn Sie eine Szene zu fotografieren, die Sternenhimmel umfasst, möchten Sie eine große Schärfentiefe alles im Fokus zu halten, so dass eine kleine Blende verwenden, die eine f / stop von f / 16 hat. Wenn Sie auf die Kamera verlassen, um die Szene zu belichten, sehen Sie keine Sterne überhaupt. Daher diese Art von Bild zu schießen, indem Sie die B (Bulb) Aufnahmemodus verwenden, so dass der Verschluss geöffnet bleibt, bis Sie sich entscheiden, es zu schließen, die Sie aus der Ferne tun.

Die niedrigste ISO-Einstellung bei einigen älteren Kameras und Nikons ist ISO 200. Aber wenn Ihre Kamera eine niedrigere Einstellung hat, verwenden Sie es. Ein Brennweitenbereich von 28 mm bis 50 mm können Sie entweder eine große Weite der Landschaft und die Sterne zu erfassen, oder für eine engere Ansicht zoomen.

Fotografieren des Nachthimmels

Sie werden nicht guten Stern Schüsse erhalten, wenn es viel Umgebungslicht ist, so fahren so weit wie Sie zu einem dunklen, abgelegenen Ort benötigen. Der Ort muss nicht ein offenes Feld sein - eine Szene, die Berge oder hohe Bäume sind Zinsen zu einer Nacht-Himmel geschossen hinzufügen können.

bild0.jpg

Montieren Sie Ihre Kamera auf einem Stativ und bekommen es einrichten, einschließlich der Fernauslöser Auslöser anbringen. Stellen Sie das Objektiv auf manuellen Fokus und das Objektiv Fokus auf unendlich. Diese Einstellung, mit der kleinen Öffnung kombiniert, gibt Ihnen eine große Schärfentiefe.

image1.jpg

Bringen Sie eine Haube auf Ihr Objektiv vor dem Auswaschen das Bild um einen Umgebungs Seitenlicht zu verhindern.

Nachdem Sie das Bild, drücken Sie komponieren und die Fernauslöser halten. Experimentieren Sie mit unterschiedlichen Belichtungszeiten. Beginnen Sie mit einer Belichtungszeit von etwa 30 Sekunden. Lassen Sie den Fernauslöser und überprüfen Sie das Bild:

  • Wenn der Himmel zu hell ist, wird das Bild überbelichtet. Verringern Sie die Belichtung von etwa fünf Sekunden.

  • Wenn das Bild helle Bereiche hat, einen Bereich finden, die überhaupt keine Umgebungslicht hat. Ein Auto um eine Ecke und Beleuchtung in der Nähe Bäume Drehen macht einen hellen Fleck in Ihrem Bild.

  • Wenn Silhouetten von Bäumen verschwommen sind, schätzen entweder die Rolle der Wind zu spielen oder versuchen Sie es erneut auf eine ruhige Nacht.

Menü