Richtlinien für Metabolic chirurgische Kandidaten

Metabolische Chirurgie ist nicht für jeden, der will, Typ-2-Diabetes zu behandeln. Wenn Sie eine Operation für Fettleibigkeit haben, müssen Sie für das lebenslange medizinische Nachsorge verpflichtet sein. Sie müssen bereit sein, große Mahlzeiten zu verzichten und Gewicht zu verlieren, bestimmt werden. Diese Abschnitte untersuchen die spezifischen Richtlinien für Sie, bevor im Gespräch über die Operation mit Ihrem Arzt zu überprüfen.

Eyeing medizinische Determinanten

Im Jahr 1991 veröffentlichte die National Institutes of Health, die Indikationen für die Angemessenheit der metabolischen Chirurgie. Leider hatten diese Angaben sehr wenig Grundlage in der wissenschaftlichen Beweise. Dennoch Versicherungsgesellschaften haben sich für ihre Bereitschaft für die Operation auf diesen Kriterien zu zahlen. Das Ergebnis ist, dass viele Patienten, die Operation verweigert wurden, haben sollten, weil sie diese Kriterien nicht gepasst haben:

  • Jeder Patient mit einem Body-Mass-Index (BMI) größer als 40.

  • Patienten mit einem BMI von 35 oder mehr, die eine andere Erkrankung Diabetes wie Typ-2, Bluthochdruck, Herzkrankheiten, schwere Gelenkerkrankungen oder Fettleibigkeit im Zusammenhang mit schweren psychischen Problemen, wenn weniger invasive Methoden der Gewichtsabnahme sind gescheitert.

  • Metabolische Chirurgie kann zu erheblichen Gewichtsverlust führen und ist eine Option, die für gut informierte und motivierte Patienten, so dass die Operation bei Patienten begrenzt ist, die akzeptabel operativen Risiken sind.

  • Die Patienten für eine Operation entscheiden, sollten von einem multidisziplinären Team folgen so dass die Patienten so ein Team finden sollte.

  • Lebenslanges ärztliche Überwachung nach der Operation ist eine Notwendigkeit, so dass die Patienten, die die Notwendigkeit für diese nicht erkennen, sollten ausgeschlossen werden.

Anbetracht dessen, psychologischen Determinanten

Die meisten chirurgischen Programme bestehen auch auf eine Reihe von psychologischen Faktoren zusätzlich zu den physikalischen Determinanten. Dazu gehören die folgenden:

  • Die individuellen Bedürfnisse Einhaltung Empfehlungen zu demonstrieren, indem Terminen teilnehmen, üben Selbstüberwachung mit Recordkeeping, so dass Zeit für eine gesunde Ernährung und Aktivität, die Einnahme von Medikamenten und Blutarbeit abgeschlossen.

  • Das Individuum muss ein Verständnis der Vorteile haben und die Grenzen eines chirurgischen Eingriffs mit dem Management seiner Fettleibigkeit zu unterstützen.

  • Die Risiken der operativen Eingriff darf nicht zu groß sein und muss kleiner sein als die Risiken nicht die Behandlung bereitstellt.

  • Wenn psychische Störungen wie Depression vorhanden sind, werden sie nicht unbedingt der Operation zu verhindern, aber sie müssen behandelt werden.

Zu wissen, die nicht operiert werden sollte

Nicht jede Person, die die Operation benötigt, kann es haben. Dies sind einige der aktuellen Kriterien, die den Betrieb auszuschließen:

  • BMI von weniger als 35

  • Alter weniger als 18 oder mehr als 65

  • Eine Erkrankung, die Operation zu riskant macht

  • Eine klinisch signifikante oder instabile psychische Gesundheitsprobleme

  • Unrealistische Erwartungen für die Chirurgie

  • Eine Geschichte der schlechte Compliance mit Lifestyle, medizinischen oder psychischen Gesundheit Interventionen

  • Schwanger, das Stillen oder eine Schwangerschaft innerhalb von zwei Jahren nach der Operation planen

  • Raucher (muss mindestens acht Wochen vor der Operation zu beenden) - alle Raucher in Raucherentwöhnungsprogramme nach der Operation teilnehmen.

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