Wie, wann und warum ist ein verschreibungspflichtiges Medikament Go Over the Counter?

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum eine bestimmte Droge von einem verschreibungspflichtigen Medikamenten geht zu einem Over-the-counter-Version. Einige dieser Gründe sind für die gut- andere Patienten sind für das Wohl der Arzneimittelhersteller.

Zum Beispiel Werbung für Over-the-counter Medikamente haben viel niedrigere Standards für die Verbraucher über die möglichen Nebenwirkungen, Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und neue Forschung zu informieren. Dies ist möglich, weil verschreibungspflichtige Medikamente von der Food and Drug Administration (FDA) reguliert werden, während over-the-counter Medikamente, die von der US-Federal Trade Commission (FTC) geregelt sind, die niedrigere Standards über die wissenschaftlichen Grundlagen der Sicherheit und Wirksamkeit gilt.

ein Medikament over-the-counter machen kann auch machen es einfacher für Pharmaunternehmen ihre Produkte direkt ohne die in den Händen der Verbraucher zu # 147-Interferenz # 148- von Ärzten durch Direct-to-Consumer-Werbung.

Aber bevor Sie sehen over-the-counter Medikamente wie riskante Geld Zupacken von gierigen Pharmaunternehmen beginnen, gibt es mehrere Fakten über den Prozess der Umwandlung ein verschreibungspflichtiges Medikament in einem Over-the-counter Medikamente zu betrachten.

Auf der positiven Seite, over-the-counter sein, macht es leichter für die Verbraucher, das Medikament zu erhalten. Wenn Sie beschäftigt sind, die Zeit zu finden, der Arzt zu sehen, nur ein Rezept zu bekommen mit Ihrem Sodbrennen oder Reflux umgehen kann ein Streit.

Was auch immer der Grund dafür, dass ein bestimmter Hersteller entscheidet, machen ein Medikament over-the-counter anstelle von verschreibungspflichtigen, das Verfahren ist das gleiche.

Erstens hat das Medikament für Over-the-Counter-Einsatz zu qualifizieren. Drogen sind in der Regel verweigert Over-the-Counter-Status, wenn sie nicht sicher ohne Anleitung oder Aufsicht verwendet werden, sie sind Gewohnheit bilden, oder sie haben ein zu großes Risiko von schädlichen Nebenwirkungen. Damit ein Medikament entweder ein Rezept zu wechseln oder Over-the-Counter-Form, muss es durch das gehen # 147-over-the-counter Arzneimittel Bewertung Nr 148.

Dies kann durch eine nongovernment professionelle Review-Panel durchgeführt werden, dass die Erfolgsrate des Medikaments beurteilt, sowie die Risiken, um zu bestimmen, ob es over-the-counter zur Verfügung gestellt werden sollte. Es kann auch durch die Vorlage eines neuen Medikaments Anwendung erfolgen. Während dieses Prozesses der Hersteller vorlegen der Arzneimittelforschung und der Nachweis, dass das Medikament zur Selbstverabreichung geeignet und sicher ist.

In beiden Fällen wird die FDA prüfen, ob Patienten in der Lage sein wird, um die gewünschten Ergebnisse ohne Gefährdung ihrer Sicherheit zu erreichen. Wenn aus irgendeinem Grund die FDA bestimmt dies nicht möglich ist, wird das Medikament nicht verkauft werden Over-the-Counter erlaubt werden. Kein Medikament ist völlig sicher, aber die Entscheidung der FDA wird auf einer Risiko-Nutzen-Analyse beruhen.

Im Zweifelsfall wird die FDA mit der Sicherheit der Patienten und her. Aus diesem Grund ist man ziemlich sicher sein, dass Ihre over-the-counter Medikamente sicher sein wird.

Aber denken Sie daran, nur weil es für Over-the-counter Verwendung okayed ist, bedeutet nicht, es nicht potenziell schädlich ist - alle biologisch aktiven Substanzen Nebenwirkungen haben. Achten Sie darauf, mit Ihrem Arzt oder Apotheker zu konsultieren, wenn jede over-the-counter Behandlungsschema starten, und folgen Sie den sorgfältig Gebrauchsanweisung des Arzneimittels.

Menü