Diagnostizieren von Ebola durch Testing

Die gute Nachricht ist, dass eine Reihe von Tests verwendet werden, kann durch Erfassen sowohl das Virus und die Antikörper dagegen Ebola innerhalb weniger Tage nach dem Einsetzen der Symptome zu diagnostizieren. Die Art der schlechte Nachricht ist, dass es tatsächlich mehrere Tage für einige dieser Tests nehmen kann als positiv zu registrieren, auch wenn der Patient Ebola hat, denn auf den ersten, lebt das Virus in einem Organe der Person.

Es dauert eine Weile, bis das Virus genug, um zu wachsen in das Blut zu bekommen, weshalb Isolation während dieser Zeit sehr wichtig ist.

Die Polymerase-Kettenreaktionstest

Die genaueste der Tests ist die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) Test, der für das kleinste bisschen von genetischem Material aus dem Virus sucht und repliziert. Klingt verrückt, nicht wahr? Aber es repliziert das Virus, so dass es sie erkennen kann. Andernfalls kann es zu klein sein, sich zu registrieren und unter dem Radar Fortschritte konnten.

Die einzige Sorge ist, dass dieser Test während der ersten drei Tage eine infizierte Person Symptome negativ sein kann, so wird der Patient isoliert gehalten werden müssen, auch wenn sie zunächst eine negative registriert. Dieser Test wird auch verwendet, um zu bestimmen, wenn ein zurückgewonnenes Patienten abgegeben werden kann.

Antigen-capture enzyme-linked immunosorbent assay

Ein weiterer Test sucht die durch das körpereigene Immunsystem in Reaktion auf das Virus produzierte Antikörper. Bekannt als Antigen-capture enzyme-linked immunosorbent assay (ELISA), Dieser Test kann sogar länger als drei Tage dauern, ein positives Ergebnis für eine infizierte Person zu geben. Die andere heikle Sache ist, dass in der Regel noch Tests Antikörper erkennen kann, nachdem ein Patient erholt, weshalb positive Tests für Dinge wie Lyme-Borreliose nur Vergangenheit Infektion hinweisen.

Wenn ein Patient mit Ebola diagnostiziert wird, möchten die Wissenschaftler versuchen, das Virus zu isolieren und Kultur, so dass sie es studieren können. Aber die Kultivierung Ebola ist sehr gefährlich, so dass es nur in einem BSL-4-Labor durchgeführt.

Andere Tests, die hilfreich sein könnten bei der Diagnose von Ebola umfassen

  • Grundbluttests: Einige dieser grundlegenden Bluttests sind

  • Blutbild (CBC) mit Differential: Dieser Test schaut auf die weißen Blutkörperchen (oder Leukozytzählen, sowie die roten Blutkörperchen und Blutplättchen). Die Anzahl der weißen Blutkörperchen ist für viele Infektionen hoch, kann aber in Ebola, die einen Teil der Fehlfunktionen des Immunsystems, die mit dieser Infektion auftritt, gering sein.

    Außerdem können Patienten haben Anämie und die Thrombozytenzahl niedrig sein. Die letztere trägt zur Blutungen, die bei Patienten mit Ebola vorhanden sein können.

  • Bilirubin: Dieser Test kann Probleme mit der Leber oder Aufbrechen der roten Blutkörperchen an.

  • Die Leberenzyme, Blutharnstoffstickstoff (BUN) und Kreatinin: Sie sind Indikatoren für die Nierenfunktion.

  • pH: Wenn nicht genügend Blut in alle Teile des Körpers geht, wie unter Schock auftritt, kann das Blut geworden sauer, was bedeutet, dass der pH-Wert niedrig sein wird.

  • Andere Studien: Ärzte können immunochemischen Tests von postmortalen Haut führen und ein Elektronenmikroskop für das Virus selbst zu suchen verwenden.

  • Zusätzlich zum Testen für Ebola testen Ärzte auch für verwandte Erkrankungen (die die Ursache der Symptome sind viel eher zu sein), wie zB: Grippe, Malaria, Lassa-Fieber, Typhus, Meningitis.

    Menü