Die Bedeutung "Nebennieren des Blutes und des pH-Gleichgewicht

Die Nebennieren sind Organe, die viele Wunder wirken. Neben den Blutdruck zu regulieren, arbeiten diese Drüsen in Verbindung mit den Nieren Blutchemie zu regulieren. Die Nebennieren sind auch wichtig bei der Aufrechterhaltung der Säure-Base (pH-Wert) Gleichgewicht im Körper.

Höhen und Tiefen: Blutdruck und die Nebennieren

Blutdruck ist der Druck, Ihr Blut an den Wänden der Arterien ausübt. Es ist ein wichtiges Zeichen und in der Regel eine der ersten Messungen ein Anbieter im Gesundheitswesen nimmt. Die meisten Gesundheitsexperten identifizieren einen Blutdruck als normal, wenn es um 120 für die obere Zahl und 80 für die untere Zahl ist.

Hormone aus der Nebenniere können Ihren Blutdruck Weg nach oben oder nach unten Art und Weise senden. Weder extreme ist gut. Als Reaktion auf einen Stressor, können die Hormone der Nebenniere (vor allem Adrenalin) produziert erhöhen Sie Ihren Blutdruck. Im Laufe der Zeit können konstante Spannung auf die Nebennieren schließlich beeinflussen ihre Fähigkeit, ausreichende Mengen dieser Hormone zu produzieren, die für den Kampf-oder-Flucht-Reaktion. Dies ist, was in Nebennieren Müdigkeit geschieht.

Natürliche Reaktionen: die Nebennieren und Blutchemie

Die Nebennieren sind von entscheidender Bedeutung in der Blutchemie in einem normalen Bereich zu halten. Drei der wichtigsten Aspekte Ihrer Blutchemie sind die Natrium-, Kalium- und den Blutzuckerspiegel:

  • Natrium: Der Gehalt an Natrium im Körper wird durch die Nebennieren und die Nieren reguliert. Grundsätzlich, wenn Sie zu viel Natrium (Salz) verbrauchen, die Produktion "Nebennieren des Hormons Aldosteron verringert, so dass die Nieren beseitigen das überschüssige Natrium.

    Die Menschen in den Vereinigten Staaten verbrauchen viel mehr Natrium als sie brauchen. Einer der größten Übeltäter in dieser Hinsicht Lebensmittel verarbeitet, so dass Ihre Etiketten zu lesen! Auch eine Verringerung der Menge an Salz Sie Ihre Lebensmittel hinzufügen - 1/4 Teelöffel Kochsalz ist das Äquivalent von fast 600 Milligramm Natrium.

    Im Allgemeinen empfiehlt die American Heart Association, dass Sie sich nicht mehr als 2000 Milligramm Natrium pro Tag nehmen, und weniger ist in der Regel besser. Websites wie NutritionData kann bei der Bereitstellung von Informationen zur Ernährung von unschätzbarem Wert sein.

  • Kalium: Wie mit Natrium, arbeiten die Nebennieren in Verbindung mit den Nieren das Kalium-Gleichgewicht im Körper zu regulieren. Wenn Sie eine Mahlzeit mit hohem Kalium essen, signalisiert dies die Nebennieren, die Produktion von Aldosteron zu erhöhen, was die Nieren stimuliert überschüssiges Kalium zu beseitigen.

    In fortgeschrittenen Stadien der Nebennieren Müdigkeit, können Sie feststellen, dass der Kaliumspiegel (wie im Blut gemessen) höher als normal ist insgesamt ein Rückgang der Aldosteron-Produktion ", weil der Nebennieren.

  • Blutzucker: Die Adrenals wirken sich auch auf Blutglukose (Blutzucker) im Körper. Jeder Staat, der die Produktion von Cortisol erhöht ist mit einem erhöhten Blutzucker assoziiert und kann die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Diabetes erhöhen. Cortisol kann der Körper auf die Aktionen von Insulin resistent zu machen, und die Insulinresistenz ist eine Ursache für Typ-II-Diabetes.

Normale Nebennierenfunktion neigt dazu, einen gesunden Körper zu erzeugen. Im Gegensatz dazu kann Nebennieren Müdigkeit beeinflussen die Art und Weise Ihren Körper Natrium behandelt, Kalium und Blutzucker.

Eine feine Linie: die Nebennieren Rolle bei der pH-Balance

Die Nebennieren arbeiten mit den Nieren, die Säure-Basen-Gleichgewicht (auch als pH-Wert) im Körper zu regulieren. Menschliches Blut soll leicht basisch zu sein, mit einem pH-Wert von etwa 7,35.

Die pH-Zahlen sind alle über die # 147-Leistung von Wasserstoff. # 148- Eine geringe Anzahl (sauer) bedeutet eine Menge von Wasserstoffionen, und eine hohe Anzahl (unverwässert) bedeutet wenige Wasserstoffionen. Essig hat einen pH-Wert von etwa 2,4, Bleich hat einen pH-Wert von etwa 12,4, und Wasser ist genau in der Mitte bei pH 7,0.

Im Inneren der Zellen des Körpers erfordern viele Reaktionen und Enzyme, um die richtigen pH-effizient zu arbeiten. Übersäuerung (Überschüssige Säure), wenn die Option deaktiviert, ist eine Ursache für Ganzkörperentzündung. Autsch!

Wussten Sie, dass die Lebensmittel, die Sie sauer oder alkalisch sein essen kann? Wenn Sie Nahrungsmittel essen, die sehr sauer sind, wie zum Beispiel Lebensmittel mit hohem Zucker, ein Signal an die Adrenals senden, um die Produktion von Aldosteron zu erhöhen. Dieser Anstieg sendet dann ein Signal an die Nieren, die überschüssigen Wasserstoffionen in den Urin zu beseitigen und hilft dem Körper, einen normalen pH-Wert erreichen.

Eine Fortsetzung Säurebelastung im Laufe der Zeit kann Übermüdung Ihre Nebennieren und Nieren. Ihre Nieren nicht die überschüssige Säure zu beseitigen als auch, einen Teufelskreis der Entzündung beginnt und Verschlechterung, die laufende Müdigkeit.

Ein erstes tipoff dass Sie ein Problem mit Azidose haben kann, ist ein einfacher Bluttest. Healthcare-Anbieter bestellen regelmäßig ein Blutchemie-Panel, genannt entweder ein CHEM-7 oder ein Grund metabolischen Panel. (Diese Platten auf einmal sieben oder acht Blutproben betragen.) In diesem Panel sind eine Reihe von Elektrolytwerte, einschließlich Natrium und Kalium, und Blutzuckerwerte, zusammen mit dem Hydrogencarbonatspiegel.

Ein normaler Bicarbonat-Wert beträgt 24 Milliäquivalent pro Liter (mmol / l) oder höher- ein Niveau niedriger als dies ein Zeichen dafür sein kann, dass Ihr Blut zu sauer ist. Davon abgesehen, sind weitere Tests erforderlich, um besser den pH-Wert des Körpers definieren.

Menü