Adrenal Fatigue: Die westliche Ernährung und Diabetes als Häufige Ursachen von Azidose

Viele Faktoren gehen in pH-Gleichgewicht im Körper aufrechtzuerhalten. Azidose, wenn das Blut zu sauer ist, erhöht das Risiko Nebennieren Müdigkeit zu entwickeln. Einige von diesen sind diätetische Faktoren-andere beziehen sich auf Probleme mit den Organen selbst.

Die westliche Ernährung

Ein Beitrag zur Azidose ist die westliche oder Standard-amerikanischen Diät. Diese Diät ist reich an tierischem Eiweiß, die oxidativen Stress fördern können. Es ist reich an Omega-6-Fettsäuren und wenig Omega-3-Fettsäuren - Ebenen, die eine Entzündung fördern können.

Die Ernährung ist ebenfalls hoch in Zucker, verarbeitete Salz, Chemikalien, Konservierungsstoffe und Pestizide und Giftstoffe aus der Umwelt. Die tägliche Belastung durch schlechte Ernährung und Giftstoffe, die Zellen der Nährstoffe, die sie brauchen, trägt zur Entwicklung von sauren Blut entziehen.

Bestimmte Lebensmittel Substanzen haben einen sehr hohen Säuregehalt und sollte möglichst vermieden werden:

  • Phosphorsäure ist in vielen Lebensmitteln und Getränken, einschließlich verarbeitetes Fleisch und Getränke mit Kohlensäure, nämlich Limonaden. Die hohe Säurebelastung verursacht eine erhöhte Belastung für die Nieren und den Nebennieren. Einige Studien deuten darauf hin, dass die weitere Phosphorsäure Exposition im Laufe der Zeit zu einer Nierenerkrankung beitragen kann.

  • High Fructose Corn Syrup und ähnliche Zucker sind in vielen verarbeiteten Lebensmitteln und Getränken. Diese Zucker sind gezeigt worden, den Blutdruck zu erhöhen, zu Gewichtszunahme, der Insulinspiegel zu erhöhen und verursachen Insulinresistenz sowie metabolischem Syndrom.

Ändern Sie Ihre Art des Essens ist von grundlegender Bedeutung, um Ihre Gesundheit zu verändern. Wussten Sie, dass viele Gemüse sind alkalisch tatsächlich in der Natur? Dazu gehören Spinat, Brokkoli, Spargel, Kohl und Zwiebeln. Darüber hinaus sind viele Zitrusfrüchte, wie Orangen und Zitronen, haben einen alkalischen Wirkung auf den Körper, nachdem sie verdaut und metabolisiert.

Diabetes

Du bist wahrscheinlich mit Diabetes als Bedingung bekannt, dass hohe Blutzuckerwerte beinhaltet. Im Typ-I-Diabetes mellitus, der Körper einfach nicht Insulin. Im Typ-II-Diabetes mellitus, das Insulin hat Schwierigkeiten, in die Zellen in Reaktion auf hohe Blutzucker zu bekommen. Eine der häufigsten Ursachen von Typ-II-Diabetes ist Übergewicht.

Diabetes mellitus kann Augenkrankheit verursachen (Retinopathie), Auswirkungen auf die Integrität der Nerven und Nervensystem (Neuropathie), und Nierenerkrankungen verursachen. In der Tat ist Diabetes die führende Ursache von Nierenerkrankung in der U.S.

Aus einer Säure-Base-Perspektive ist Diabetes mellitus eine Säure erzeugenden Zustand. Diabetes kann Azidose für ein paar Gründe verursachen:

  • Wenn der Blutzuckerspiegel hoch sind, kann der Körper eine Art von Säure erzeugen ein genannt Ketosäure. Diabetischer Ketoazidose ist eine Bedingung, die zum Krankenhaus und intravenösen Verabreichung von Insulin erfordert oft die Zulassung.

  • Diabetes kann eine Art von Azidose verursachen durch die Nieren die Fähigkeit zu beeinflussen überschüssige Säure im Urin zu beseitigen. Einige Studien legen nahe, dass die Säure produzierenden Wirkungen von Diabetes sind genug, um die Bildung von Nierensteinen zu erhöhen, insbesondere Harnsäuresteine.

Diabetes kann zu produzieren erweiterte glykosylierten Endprodukte (AGEs). AGEs sind bedeutende Förderer der Entzündungsreaktion, die die Adrenalsystems betonen kann.

Wenn Sie Diabetes haben, eine der am meisten empfohlenen Ernährungsplänen ist die niedrig-glykämischen Ernährung. Um zu verstehen, diese Diät, müssen Sie mit dem vertraut sein glykämischen Index, die ein Maß für die Fähigkeit eines Lebensmittelsubstanz die Insulinantwort zu erhöhen, nachdem Sie, dass Lebensmittel zu konsumieren.

Bonbons und andere Lebensmittel mit hohem Zucker haben einen hohen glykämischen Index, weil sie eine erhöhte Insulinantwort zu stimulieren. Bestimmte Früchte wie Bananen haben auch einen hohen glykämischen Index, während andere, wie Äpfel, einen niedrigeren glykämischen Index haben.

Im Allgemeinen ist eine Ernährung auf pflanzlicher Basis ist auf den glykämischen Index niedrig. Eine strenge alkalisch-basierte Ernährung kann dazu beitragen, pH-Gleichgewicht des Körpers und als Bonus wiederherzustellen, helfen, Gewicht zu verlieren und Ihr Blutzuckerspiegel zu senken.

Menü