Wie Ihr Partner Wer stillt zur Unterstützung

Wenn Ihr Partner zu stillen entscheidet, können Sie einen Seufzer der Erleichterung atmen, dass die nächtlichen Pflichten nicht auf Sie fallen, aber nicht so schnell! Gestillte Babys essen in der Regel häufiger als Flasche gefüttert Babys, weil sie Muttermilch verdauen leichter.

Wenn Sie Co-Schlafen oder auch wenn das Baby quer durch den Raum ist, werden Sie wahrscheinlich am 00.00 wach sein, 03.00 und 06.00 Uhr, auch.

Auch wenn Sie in der Regel wie die Toten schlafen und würde nicht aufwachen, wenn die Titanic durch Ihr Schlafzimmer schwebte, stand auf und für mindestens eine der Nacht Fütterungen Unterstützung bieten kann einen wunderbaren Beitrag zu Ihrem Partner zu sein und fühlen Sie sich näher an Ihre machen Baby.

Holen Sie sich Ihren Partner einen Drink, helfen sie in eine bequeme Position zu bekommen, und mit ihr zu sprechen, wenn sie Gespräch will. Late-Night-Gespräche sind förderlich für Vertraulichkeiten und Diskussionen Sie keine Zeit für im Laufe des Tages haben.

Wenn Sie Vollzeit arbeiten, in der Nacht aufstehen ist hart, aber es lohnt sich. Wie Sie Ihre neue kleine Person und Ihr Partner besser kennen zu lernen ist das Opfer wert, und diesmal wird auch vorübergehen, schneller als man sich vorstellen kann.

Wie kann Väter helfen stillen Einstieg

Obwohl das Stillen scheint, wie es sollte einfach und natürlich sein, ist es nicht immer. Viele Frauen haben heute keine Vorbilder für Brust-Aufgabe- ihre Mütter haben nicht gestillt, können ihre Freunde es nicht tun, und du bist nicht viel helfen, entweder.

Die meisten Krankenhäuser haben LaktationsberaterInnen neue Mütter zu helfen, begann das Stillen zu bekommen. Einige bieten auch zu Hause besucht, wenn nötig. Wenn Sie eine Doula haben, werden sie mit Fragen zu helfen, von unschätzbarem Wert sein, die entstehen.

Mit allem, was gesagt, hilft es, über die häufigsten Stillen Probleme zu wissen:

  • Latch-on Probleme: Frauen mit großen oder flachen Brustwarzen haben oft eine schwierige Zeit, das Baby immer andocken. Das ist frustrierend für Mutter und Kind gleichermaßen und endet oft mit den beiden in Tränen aus. Wenn das Baby nicht richtig verriegelt ist, wird er nicht genug Milch bekommen. Ein Baby, das nicht gut andocken kann auch zu Blutungen führen, gebrochen, und schmerzhafte Brustwarzen.

    Geduld kann oft erobern Einklinken auf Probleme. Manchmal, wenn zusätzliche Hilfe von einem Nippel Schild erforderlich. EIN Nippel Schild das Baby etwas zu begreifen, auf, wenn ihre Brustwarzen sind sehr flach zu geben Mutter passt über Brustwarze.

  • Elterliche Sorge: Viele neue Eltern mit ihren Babys Gewicht besessen. Das Stillen kann Eltern zu vereiteln, die wissen wollen, wie viel Milch das Baby bei jeder Fütterung erhält. Sie können jedoch nach wie vor seine Aufnahme messen, wenn Sie ein Baby Skala haben und muss wirklich Know wiegen nur das Baby vor und nach einer Fütterung und zu vergleichen.

    Ändern Sie nicht seine Kleidung - nicht einmal seine Windel - oder das Gewicht nicht genau sein. Ein Baby-Skala kann die geistige Gesundheit der Gewichts besessen Eltern retten. Aber wenn Ihr Baby nasse Windeln sechs bis acht Mal pro Tag produziert, zusammen mit einer poopy Windel mindestens jeden zweiten Tag, dann ist er wahrscheinlich genug bekommen.

  • Versorgungsprobleme: Die meisten Frauen haben reichlich Milchversorgung rund um die nach der Lieferung dritten Tag beginnen, aber einige müssen Ergänzungen Milchmenge zu erhöhen. Trinken Sie viel Flüssigkeit, genug Ruhe und Kräuter wie Bockshornklee-Einnahme kann helfen Versorgung erhöhen. (Sprechen Sie mit einem Laktationsberaterin zunächst über Dosen, Vorteile und Nachteile.)

    Bevor eine gute Milchversorgung hergestellt wird, in Ergänzung der Ernährung des Babys mit Formel oder Pumpen anstatt Pflege abgeraten, weil saugen die Versorgung erhöht. Pumping ist nicht so effektiv wie ein Babys saugen an Milchversorgung zu stimulieren. Muttermilch ist die ursprüngliche Angebot und Nachfrage-System.

Erläuterung der zusätzlichen Flaschen für Väter

Nach dem Ihres Partners Milchversorgung gut etabliert ist, können Sie Baby zusätzliche Flaschen Formel oder gepumpt Muttermilch geben. Flaschenernährung ist eine schöne Möglichkeit für Sie, zu füttern und Bindung mit dem Baby gelegentlich, und es gibt Ihrem Partner eine Chance, aus dem Haus zu bekommen oder tatsächlich eine ununterbrochene Dusche nehmen.

Eine Verringerung der Zahl der Pflegezeiten pro Tag verringert das Milchmenge, übertreiben, obwohl, also nicht die zusätzlichen Flaschen. Wahrscheinlich Mutter muss noch pumpen und die Milch für eine spätere Fütterung speichern.

Seien Sie nicht überrascht, wenn das Baby nicht recht verstehen, was zunächst mit der Flasche zu tun. Flaschenfütterung und das Stillen erfordert völlig andere Zunge Positionierung und Techniken auf die Babys Teil. Manche Babys verweigern zusätzliche Flaschen, die ein Problem sein kann, wenn Ihr Partner krank oder aus irgendeinem Grund bekommt kann nicht stillen.

Auch wenn Sie eine widerspenstige Brust-Feeder mit einer Pipette füttern kann, sicherlich der Prozess ist für jeden von Ihnen keinen Spaß. Einige Ärzte empfehlen eine gelegentliche zusätzliche Flasche nach dem Stillen ist gut etabliert, so das Baby zu nehmen eine gelegentliche Flasche verwendet wird. Überprüfen Sie mit Ihrem Kinderarzt.

Viele Väter sind ein wenig neidisch auf die Nähe der Stillen Beziehung und genießen Haut-zu-Haut-Kontakt, während sie das Baby füttern. Andere finden, diese einfach zu komisch. Unabhängig davon, welche Lager Sie sind in, zusätzliche Flaschen kann Ihnen Zeit das Gesicht Ihres Babys im Detail zu studieren und schwelgen in das Wunder Sie erstellt haben.

Grundlagen der Milchpumpen

Pumpen eine zusätzliche Flasche zu füllen, oder wenn Ihr Partner an die Arbeit geht zurück ist einfacher, als es früher war. Ihr Partner kann eine elektrische Pumpe verwenden, ist effizienter als die alten Fahrrad Hornpumpen. Eine wirklich gute Pumpe kann wirklich teuer sein, aber ist es wert, wenn Ihr Partner es eine Menge zu verwenden wird.

Versicherung die Kosten für die Anmietung oder den Kauf einer Pumpe unter dem Affordable Care Act zu erstatten. Pumping ist bei weitem nicht so effizient, wie Krankenpflege ist, so dass die Menge erzeugt wird, kann viel weniger als Sie denken, es sein sollte. Dieser Unterschied ist normal und kein Zeichen dafür, dass das Baby nicht genug Milch bekommt.

Menü