Entlarven Stillen Mythen

Unsere Freunde und Familie haben gute Absichten - wirklich. Aber wenn sie tatsächlich auf einige ihrer eigenen Vorschläge angehört, auch sie könnten sie in Frage stellen. Wenn es um das Stillen kommt, wer die Leute es nie getan haben, sind wahrscheinlich die meisten Meinungen zu haben, und diese Leute Ihre Liebsten sein können, wie deine Mutter.

Lassen Sie sich nicht zu glauben, jede Geschichte, über das Sie täuschen sagte breastfeeding- nun einen Filter zu entwickeln, etwas von dem Unsinn zu halten Sie hören kann.

Größe ist alles

Hier ist, was Sie hören: "Ihre Brüste sind viel zu klein, werden Sie nie genug Milch zu machen." Oder umgekehrt: "Ihre Brüste sind zu groß, werden Sie das Baby zu ersticken."

Viele Frauen haben ihre Kinder erfolgreich mit einer Größe A-BH gestillt. Und außerdem, in der Zeit direkt nach der Geburt (wenn Ihre Brüste prall sind), auch eine Doppel-A wird ziemlich gut ausgestattet!

Es gibt keine Wahrheit überhaupt auf die Idee, dass die Größe der Brüste Auswirkungen auf Ihre Fähigkeit, angemessene Milch zu produzieren, oder dass große Brüste Vernichtungswaffen sind.

Blondinen haben nicht mehr Spaß

Hier ist, was Sie hören: ". Als Rothaarige oder eine blonde macht Sie anfälliger für Schmerzen der Brustwarzen" Blondinen und Rothaarige, weil sie in der Regel hellhäutigen, sind oft gesagt, dass sie versuchen werden bereuen zu stillen, weil ihre Haut zu pflegen zu empfindlich ist.

Das ist einfach nicht der Fall. Wenn Sie Nippel Beschwerden auftreten, ist Ihre Haarfarbe nicht verantwortlich zu machen. Stattdessen betrachten die Möglichkeit, dass Ihr Baby nicht richtig Rast auf oder, dass Sie sie in einer unbequemen Position zu halten.

Schwere Brüste mehr Milch bedeuten

Hier ist, was Sie hören können: "Sie sagen, wie viel Milch in den Brüsten, um wie viel sie wiegen." Viele Leute werden Ihnen sagen und es wirklich bedeuten. Aber was sie reden ist die Stauung, die innerhalb der ersten paar Tage nach der Geburt auftritt, wenn Sie einen erhöhten Blutfluss zu den Brüsten erfahren, und sie sind auf jeden Fall schwerer.

Wenn engorgement nachlässt nach einem Tag oder zwei, wird Ihre Brüste fühlen und schauen, wie sie etwa 10 Pfund wiegen weniger, als sie vor ein paar Tagen. Das hat nichts mit der Menge an Milch zu tun in unterein- Ihre Brüste, um den Job nur Absetzen sind Milch zu machen nach unten.

Sie können nichts essen gut

Hier ist, was Sie hören: ".... Wenn Sie Krankenschwester, müssen Sie bleiben weg von Milch und Desserts und Kaffee und würzigen Speisen und" Wenn Sie wirklich versucht, die Lebensmittel alle Leute sagen, zu vermeiden, nicht zu essen, wenn Pflege, würde finden Sie sich selbst ein wenig am Tisch beraubt fühlen. Das ist nicht das, was Pflege geht.

Viele Lebensmittel haben gehen durch die Muttermilch an das Baby, wie viele Drogen tun. Aber Sie brauchen nicht zu einem Obst und Reis Diät zu halten, wenn Sie Still- nur darauf achten, was Sie essen, wenn das Baby ist nicht ein glücklicher Camper.

Ein weinendes Baby muss hungrig sein

Hier ist, was Sie hören: ". Ihr Baby schreit viel ich glaube nicht, dass er genug Milch wird immer." Viele neue Mütter hören diese, vor allem von Leuten, die nicht verstehen, das Stillen. Oder Babys.

Babys aus vielen Gründen weinen. Und die meisten der Zeit, ist der Hunger nicht der Hauptverdächtige. Seien Sie versichert, dass, wenn Sie alle paar Stunden für 15 bis 30 Minuten Zeit sind Pflege, und wenn Sie dem Arzt, mit Ihrem Baby Gewichtszunahme ist bequem, Ihr Baby wird immer viel Milch.

Sour Mütter machen Sauermilch

Hier ist, was Sie hören: "Wenn Sie wütend oder verärgert sind, werden Sie Ihre Milch sauer." Unsinn. Es sei denn, man praktiziert eine Stepford Ehefrau zu sein, wirst du wütend und verärgert an einem gewissen Punkt zu werden, während Sie stillen. Wenn das Baby nach einem spannenden Fütterung aufregen scheint, kann es sein, weil sie Ihre Spannung gepflückt oben ist, nicht, weil Sie Ihre Milch geronnen haben.

Krankenpflege führt zu schlaffe

Hier ist, was Sie hören: "Das Stillen Ihre Brüste sag macht." Leider Brüste sag ganz von selbst, während Sie altern. Egal, ob Sie stillen oder nicht macht keinen Unterschied - auch Frauen, die nie schwanger werden müssen schließlich die Realität zu stellen schlaffe.

Öffentliche Krankenpflege ist kriminell

Hier ist, was Sie hören: ". Noch nicht einmal darüber nachdenken, Krankenpflege in der Öffentlichkeit, oder Sie werden verhaftet" Wenn das wahr wäre, die Hälfte der stillende Frauen in den Vereinigten Staaten hätte inzwischen verhaftet! Frauen wurden in der Öffentlichkeit seit Jahren still. Einige Staaten haben Gesetze eingeführt, die speziell das Stillen von öffentlichen Nacktheit Gesetze auszuschließen.

Stillen ist Geburtenkontrolle

Hier ist, was Sie hören: ". Sie nicht schwanger werden können, während Sie stillen" Viele Frauen haben gelernt, zu ihrem Schock, dass dies nicht unbedingt der Fall ist. Während des Stillens Ihre erste Eisprung nach der Lieferung verzögern kann, ist es es nicht für immer zu verzögern, und der Grad des Schutzes gegen eine weitere Schwangerschaft ist direkt an, wie Sie stillen.

Der beste Weg, um gegen eine weitere Schwangerschaft zu schützen, ist ausschließlich alle vier Stunden zumindest rund um die Uhr zu stillen, ohne Ergänzungen oder Schnullern verwenden. Dadurch kann eine sehr effektive Methode der Geburtenkontrolle sein, so effektiv wie Geburtenkontrolle Pillen.

Sie können ovulate auch wenn Ihre Periode nicht wieder in Betrieb genommen haben, vor allem, wenn Sie zur Ergänzung oder nicht regelmäßig Pflege. Gehen Sie nicht davon Sie verwenden Geburtenkontrolle sicher sind, weil Ihre Perioden noch nicht wieder aufgenommen!

Menü