Vorbereitung für das Stillen

Wenn Sie auf das Stillen planen, können Sie Maßnahmen zu ergreifen, die Haut um die Brustwarzen zäher zu machen, die sie von Rissbildung und Entwicklung einer schmerzhaften Wunde verhindern helfen können, wenn Sie stillen sind.

Sie können sehr sanft versuchen Reiben oder Ihre Brustwarzen zwischen den Fingern massieren, sie der Luft ausgesetzt wird, so dass sie vorsichtig mit einem Waschlappen zu reiben, oder ein Still-BH mit den Klappen tragen nach unten, so dass Ihre Brustwarzen gegen Ihre Kleidung reiben. Cremes und Öle wirken gegen Abhärtung, so sie nicht auf Ihre Brustwarzen verwenden.

Einige Frauen haben Angst, dass sie nicht die richtige Art der Brüste für das Stillen, aber keine Brust-Typ ist richtig oder falsch. Brüste große und kleine können ausreichend Milch produzieren. Einige Frauen mit eingezogenen oder invertierte Brustwarzen können durch Massieren ihre Brustwarzen Stillen zu erleichtern, so dass sie mehr herausragen. Einige Mutterschaft oder Baby-Läden verkaufen spezielle Brustschalen, die Absaugung verwenden die Brustwarzen zu helfen, kommen.

Viele Frauen bemerken schon früh in der Schwangerschaft, dass ihre Brüste gelegentlich einen gelblichen Ausfluss absondern. Diese Entladung ist Kolostrum, und es ist das, was das Neugeborene saugt und schluckt in den ersten Tagen des Lebens vor der eigentlichen Milch kommt.

Colostrum hat eine höhere Protein und geringeren Fettgehalt als milch- am wichtigsten ist, es Antikörper aus Ihrem Immunsystem enthält, die Ihr Baby gegen bestimmte Infektionen zu schützen helfen, bis ihr eigenes Immunsystem reift und übernehmen kann.

Keine Sorge, wenn Sie während der schwangerschafts nicht Kolostrum produzieren sichtbare Kolostrum produzieren nicht in keiner Weise bedeutet, dass Sie nicht ausreichend Milch produzieren wird. Jede Frau ist anders- einige Leck aus der Brust während der Schwangerschaft, und einige nicht. Auch wenn es nicht offensichtlich ist, wird Ihr Baby immer noch die ersten paar Male, die sie stillt Kolostrum.

Menü