Stillen für Frauen mit MS

Neue Mütter mit Multipler Sklerose (MS), die sind zu stillen wollen auf jeden Fall dazu ermutigt - es wird das Risiko eines MS-Schubes nicht erhöhen, und es ist toll für das Baby. Der einzige Grund, warum Sie Ihren Arzt Pflege abhalten kann, ist, wenn er oder sie sich fühlt, es ist wichtig für Sie, Ihre disease modifying Medikamente neu zu starten sofort das Risiko von Rückfällen zu reduzieren.

Interferon-Medikamente, Copaxone (Glatirameracetat), Gilenya (Fingolimod), Novantrone (Mitoxantron) oder Tysabri (Natalizumab) sind nicht von der FDA für den Einsatz während der Schwangerschaft oder Stillzeit genehmigt. Glatirameracetat (Copaxone) ist eine Kategorie B Schwangerschaft Risiko bezeichnet (was bedeutet, keine Hinweise auf eine Schwangerschaft oder fetale Risiko in Tierstudien oder in klinischen Studien beim Menschen). Die Interferone und Natalizumab sind Kategorie C Drogen (die für den Fötus einige Beweise in Tierstudien möglicher Schaden bedeutet).

Eine weitere Überlegung ist, dass Sie sehr müde sein kann, nachdem Ihr Baby geboren ist (die Kombination von MS Müdigkeit und neue Mutter Müdigkeit kann eine echte doozy sein). So müssen Sie sicherstellen, dass Sie genügend Energie und genug Hilfe haben!

Eine stillende Baby wird alle zwei bis vier Stunden für die ersten Wochen pflegen. Diese häufigen Fütterungen wird Ihnen helfen, Ihre Milchversorgung aufbauen, aber sie sind auch ziemlich anstrengend. So fragen Sie den glücklichen Vater oder eine andere Unterstützung Person, die Sie das Baby für die Nacht Fütterungen zu bringen, so dass Sie Ihre Energie sparen kann.

Nach Anlegen der Versorgungs gut etabliert ist, können Sie Milch während des Tages für den Nacht Flasche Fütterungen, die Pumpe, die Vater oder ein anderer Helfer bei 02.00 fröhlich zur Verfügung stellen kann oder, falls erforderlich, können Sie Formel für die Fütterungen verwenden.

Menü