So erstellen Sie eine LinkedIn-Empfehlung

Sobald Sie ernsthaft in Betracht gezogen haben, die Ihrer LinkedIn Kontakte, die Sie sich wohl fühlen Ihre Gütesiegel setzen auf, können Sie Ihre erste Empfehlung zu schreiben. Um eine Empfehlung zu erstellen, müssen Sie zunächst das Profil der Person zu ziehen:

  1. Bewegen Sie die Maus über die Netzwerkverbindung aus der oberen Navigationsleiste auf jeder Seite und klicken Sie dann auf die Kontakte aus der Dropdown-Liste verknüpfen, die angezeigt wird.

  2. Wählen Sie die Person, die Sie aus der Liste Verbindungen zu empfehlen, die angezeigt wird.

    Ihre Empfehlung geht direkt an die Person, nicht potenzielle Arbeitgeber. Alle potenziellen Arbeitgeber, die eine bestimmte Referenz will, kann sie verlangen, durch eine Referenzfahrt auf LinkedIn zu tun.

  3. Besuchen Sie das Profil der Person, die Sie empfehlen möchten.

    Bevor Sie Ihre Empfehlung aufschreiben, überprüfen Sie die Erfahrung der Person, Zusammenfassung, professionelle Überschrift und andere Elemente seines Profils. Dies hilft Ihnen ein Gefühl von dem, was Fähigkeiten bekommen, Attribute oder Ergebnisse sollten in Ihrer Empfehlung dieser Person widerspiegeln.

    Nach allem, wenn die Person, die Sie empfehlen möchten versucht, eine Karriere als Finance Executive zu bauen, wird Ihre Empfehlung ihm besser dienen, wenn Sie zum Beispiel statt seiner Event-Planung oder Schreibfähigkeiten, auf Finanzen konzentrieren.

Nachdem Sie sich ein bisschen mehr über die Person informieren wirst du empfehlen und haben darüber nachgedacht, was Sie sagen wollen, können Sie Ihre Empfehlung Nut bekommen. Folge diesen Schritten:

  1. Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil neben der Nachricht Taste in der Mitte seiner Profilseite senden, und klicken Sie dann auf den Link empfehlen aus der Dropdown-Liste, die angezeigt wird.

  2. Wählen Sie eine Kategorie für diese Person.

    Sobald Sie das empfehlen Link klicken, werden Sie aufgefordert eine Option zu wählen, die beschreiben, wie Sie diese Person kennen.

    bild0.jpg

    Ihre vier Entscheidungen sind

  3. Kollege: Sie arbeiteten zusammen in der gleichen Firma. Dazu gehören auch Situationen, in denen Sie oder die andere Person war der Chef.

  4. Dienstanbieter: Sie angeheuert, um die Person, die einen Service für Sie zur Verfügung zu stellen oder Ihr Unternehmen.

  5. Geschäftspartner: Sie arbeitete mit der Person, aber nicht als Client oder Kollegen. (Natürlich gemeinsame Nutzung von # 147-Geschäftspartner # 148- traditionell bedeutet, dass Sie sind Partner in einem Unternehmen zusammen, aber das ist nicht das, was das bedeutet. Wenn Sie in der gleichen Firma wie die andere Partei arbeiten, wählen Kollege, auch wenn Sie beide Eigentümer sind und nicht die Manager oder Mitarbeiter.)

  6. Schüler: Sie gingen mit der Person in die Schule, entweder als Kommilitone oder als Lehrer.

  7. Derzeit gibt es keine Möglichkeit für eine persönliche Beziehung noch für Sie ein Dienstleister für die Person zu sein. In diesen Fällen ist es empfehlenswert, dass Sie Geschäftspartner wählen.

  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start.

    Die Create Ihre Empfehlung Seite erscheint.

    image1.jpg
  9. Definieren Sie Ihre Beziehung mit der Person, die Sie empfehlen, um ein paar Fragen zu beantworten.

    Jede der drei Drop-Down-Boxen fragt Sie eine Antwort aus einer vordefinierten Liste auszuwählen. Genauer gesagt, werden Sie gebeten,

  1. Definieren Sie die Grundlage der Empfehlung.

    Wenn Sie einen Kollegen der Person sind, will LinkedIn zu wissen, ob Sie es geschafft, oder arbeiteten Seite an Seite mit der anderen Partei, oder ob diese Person war der Manager oder leitender Beamter. Wenn Sie einen Geschäftspartner sind, will LinkedIn wissen, ob Sie an einem anderen Unternehmen von der anderen Person oder ob die Person arbeitete ein Kunde von Ihnen war.

  2. Definieren Sie Ihren Titel an der Zeit.

    Identifizieren Sie, welche Position Sie gehalten, wenn mit dem Sie gearbeitet oder kannte die andere Person, die Sie empfehlen. Diese Liste wird aus den Positionen erzeugt Sie in Ihrem LinkedIn-Profil definiert. Wenn Sie Ihre Erfahrungen mehrere Positionen überlappt, wählen Sie die Position, die am besten Ihre Beziehung mit der anderen Partei definiert.

  3. Definieren Sie die andere Person die Titel an der Zeit.

    Sie haben mindestens eine Position, die die andere Partei zu wählen gehalten, um die Empfehlung zu verknüpfen. Sie können nur eine Empfehlung pro Position eingeben, aber man kann die andere Partei auf mehreren Positionen empfehlen.

Mit der Beantwortung dieser Fragen, informieren Sie jemand, der Empfehlung zu lesen, wie Sie wissen, die Person, die Sie empfehlen. Vielleicht waren Sie der Manager der Person auf einmal.

  • Schreiben Sie die Empfehlung in der schriftlichen Empfehlung Feld.

    Bleiben Sie spezifische, präzise und professionell, während auf Ergebnisse und Fähigkeiten konzentrieren. Beachten Sie, dass Empfehlungen, die Sie schreiben, dass am Ende wird von der anderen Partei akzeptiert zu werden auch in Ihrem eigenen Profil erscheinen in ein Register Empfehlungen markiert. Ob Sie es glauben oder nicht, Sie Menschen, die von den Kommentaren beurteilen Sie anderen überlassen. Also, lesen Sie Ihre Empfehlung, bevor Sie es und die Rechtschreibung oder Grammatikfehler posten.

  • (Optional) Fügen Sie eine Notiz in Personifizierung dieses Textfeld Nachricht.

    Wenn Sie Ihre Empfehlung senden, haben Sie die Möglichkeit, auch eine persönliche Notiz anhängen. Klicken Sie einfach auf den Link Anzeigen / Bearbeiten neben der Zeile Eine Nachricht wird gesendet mit der Empfehlung auf Name. Wenn es jemand ist man in den letzten Kontakt sind mit, könnte das Ergebnis wahrscheinlich überflüssig. Aber wenn es jemand, den Sie nicht in eine Weile gesprochen haben, nutzen Sie die Gelegenheit, mit einer kurzen Notiz wieder zu verbinden.

    Sie können die Textbausteine ​​zu halten, # 147-ich habe diese Empfehlung Ihrer Arbeit geschrieben mit anderen LinkedIn Benutzern zu teilen, # 148- oder Sie können Ihre eigene Note zu schreiben. Lassen Sie die Person wissen, warum Sie die Empfehlung schreiben, sei es, weil sie ihre Arbeit bewundern, genossen mit ihr zu arbeiten, oder wollte sie für einen Job gut gemacht zu erkennen.

  • Klicken Sie auf Senden.

    Die Empfehlung wird an den Empfänger gesendet.

    image2.jpg
  • Nachdem Sie Ihre Empfehlung senden, hat die andere Person, es zu akzeptieren, bevor es veröffentlicht wird. Nehmen Sie es nicht persönlich, wenn sie es nicht veröffentlichen, oder zumindest nicht sofort. Schließlich ist es ein Geschenk. Und wenn sie mit angeforderten Änderungen an der Empfehlung kommt zurück, mit allen Mitteln ihr so ​​lange aufzunehmen, wie es ist alles wahr ist und du mit ihr wohl fühlen. Es ist ein Dienst an ihr, nicht Sie.

    Menü