So Analysieren Wettbewerber Bemühungen Ihrer Social-Media-Marketing-Kampagne zur Verbesserung der

So wie es ist wichtig für Ihre Social-Media-Marketing-Kampagne zu verstehen, wo Ihre Kunden im Social Web teilnehmen, so ist es auch notwendig, zu verstehen, wie Ihre Konkurrenten im Social Web engagieren. Im Folgenden werden einige Arten von Informationen zu berücksichtigen, wenn Sie Ihre SMM Untersuchung planen:

  • Keywords von Wettbewerbern verwendet wird.

    Dies ist etwas, das Sie wahrscheinlich gehört haben, wieder und wieder, aber ihre Bedeutung kann nicht genug betont werden. Wenn Sie nicht die richtigen Keywords verwenden, werden Sie nicht finden. Stellen Sie sicher, welche Ihre Konkurrenten zu beachten verwenden.

  • Wo ihr Verkehr herkommt.

    Mit Google Ad Planner und eine Vielzahl von anderen Werkzeugen können Sie mehr über den Traffic auf ihrer Website und andere Kanäle zu lernen. Es ist erwähnenswert, dass die stärksten Marken erheblichen Traffic von Social Empfehlungen zusammen mit den Suchmaschinen.

  • Rankings von wichtigen Motoren.

    Sie können bei den großen Motoren Ranking einen kurzen Blick zu tun, wie Alexa zu sehen, wie mit Ihnen ihre Websites zu vergleichen. Für sehr große Konkurrenten, Webseiten ähnlich Quantcast können Sie bestimmen, wie viele Menschen Ihrer Mitbewerber Webseiten besuchen und ob sie den Desktop oder mobilen Versionen besuchen.

    Ein weiteres wichtiges Instrument zu betrachten heißt Google Webmaster-Tools, mit dem Sie die ungefähre Verkehr einer Website zu sehen und die Profile der Menschen zu besuchen, einschließlich der anderen Websites, die sie besuchen und ihre verschiedenen Interessen.

  • Welche Social-Media-Plattformen sind sie auf und welche Vertriebskanäle sie nutzen.

    Wenn Sie nicht wissen, wo Ihre Kunden ihre Zeit verbringen, werden Sie nicht in der Lage sein, sie auf den Markt, wo sie sich am wohlsten fühlen. Sie können nicht zählen auf ihre auf Ihre Website gehen. Die meisten Unternehmen sind jetzt mit mehreren Kanälen neben ihren Websites, so ihrer Entscheidungen bewusst sein und sehen, was für Sie arbeiten könnte.

  • Wer sie Partner mit.

    Dies ist eine oft übersehene Quelle von Wettbewerbsinformationen. Unternehmen finden Synergie und Partner mit denen, die ein ähnliches Publikum haben. Wen sie Partner mit sagt viel darüber, wie sie ihr Publikum sehen. Diese Partnerschaften könnten auch gehören, wo sie werben, Personen oder Organisationen, mit denen sie comarketing Verträge haben, und Partner, die als Überweisung Motoren für sie dienen.

  • Loyalität und andere Programme, die sie beschäftigen.

    Finden Sie heraus, welche Programme halten ihre Kunden treu zu ihnen, und sehen Sie, wie Sie in die gleiche Richtung mit Ihren eigenen einzigartigen Programm tippen können. Ein neuer Trend ist die Schaffung von Sozial Loyalty-Programme, die Belohnung Verbraucher für soziale Maßnahmen, die sie im Namen von Marken nehmen.

  • Ihre Online-Kundenservice Bemühungen.

    Dieser kann eine Geheimwaffe für Sie sein. Wenn Sie sehen, dass Ihre Wettbewerber nicht Unterstützung durch die Kanäle Social Media bietet, können Sie Ihr Unternehmen mit einer soliden Aufwand unterscheiden hier. Laut Bain Co, ein Kunde ist viermal häufiger von einem Wettbewerber zu kaufen, wenn das Problem Service versus Preis oder produktbezogene bezogen ist.

  • Was sie offline mit Kunden zu verbinden.

    Überprüfen Sie heraus, ob Ihre Konkurrenten spezielle Trainingsprogramme oder andere Schulungsveranstaltungen vor Ort zur Verfügung haben. Dies könnte ein Weg sein, sie ihre Kundenbasis konsequent steigen.

Wenn Ihre Wettbewerber bereits Marketing-Kampagnen ähnlich zu laufen, was Sie vorhaben zu tun, wird Ihnen nicht viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Um zu verhindern, dass dies geschieht, eine Kombination aus sleuthing und die folgenden Tools von Drittanbietern kann Ihnen helfen.

Einrichten von Google Alerts

Sie können diese kostenlose Benachrichtigungen über Keywords in Bezug auf Ihre Konkurrenten einzurichten. Diese Schlüsselwörter können, gehören Firmennamen, Marken, Senior-Manager-Namen und Partnernamen. Jeden Tag erhalten Sie einen Google Alert in Ihrer E-Mail-Posteingang mit den Zusammenfassungen von Nachrichten und Blog-Posts, die diese Schlüsselwörter enthalten. Es ist ein guter Ausgangspunkt und völlig kostenlos.

Zum Einrichten eines Google Alert, folgen Sie diesen einfachen Schritten:

  1. Gehen Sie zum Google Alert Seite.

    Die Google Alerts-Seite öffnet.

    bild0.jpg
  2. Geben Sie die Suchbegriffe, für die Sie Alerts möchten.

    Versuchen Sie, diese zu einem Wort zu halten oder eine häufig verwendete Phrase.

  3. Aus der Dropdown-Liste, wählen Sie, welche Art von Inhalten, die Sie Google suchen möchten.

  4. Vom Wie oft Dropdown-Liste, wählen Sie die Häufigkeit, mit der Sie die Warnungen an Sie geliefert werden soll.

    Einmal pro Tag ist eine gute Frequenzwahl.

  5. Geben Sie die E-Mail-Adresse, an die Sie die Benachrichtigung gesendet werden soll.

    Denken Sie daran, dass Sie diese Alarm-Einstellungen jederzeit ändern können.

  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Alert erstellen.

Einrichten Twitter-Benachrichtigungen

In ähnlicher Weise erstellen Twitter Warnungen, die die gleichen Keywords in der Twitter-Welt verfolgen. Dienstleistungen wie Twilert können Sie Schlüsselwörter folgen und beobachten alle Microblogging-Beiträge, in denen diese Wörter angezeigt.

Um einen Twitter-Benachrichtigung, folgen Sie diesen einfachen Schritten:

  1. Gehe zu twilert.com.

    Die Twilert Homepage öffnet sich.

    Um einen Twitter-Benachrichtigung, müssen Sie angemeldet werden, um Ihre zwitschern Konto.

    image1.jpg
  2. Geben Sie das Stichwort, dass Sie die Benachrichtigung für einrichten möchten.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Twilert erstellen.

Überwachung der sozialen Netzwerke

Sie wollen wahrscheinlich zu beobachten, was Ihre Kunden auf den verschiedenen sozialen Netzwerken tun. Das ist ein wenig schwieriger zu tun, weil die meisten sozialen Netzwerke geschlossene Gärten sind, was bedeutet, dass mit Ausnahme der öffentlichen Profilseiten, Sie sie nicht mit externen Tools suchen, und in der Regel, nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie nicht das Universum der Aktivität suchen auf sie.

was Sie können jedoch ist zu tun zu suchen und die Seiten, Profile, Gruppen folgen, und von Ihren Mitbewerbern erstellten Anwendungen. Beachten Sie, dass einige Nutzer ihre Profile zu verbergen, so dass Sie nicht in der Lage sein, sie zu verfolgen. Sie können die Suche Facebook öffentlichen Seiten indem man einfach in die Suchabfrage eingeben.

Tracking-Konkurrent Websites

Schauen Sie sich die Social-Media-Bemühungen, die auf Ihrer Konkurrenten Websites befinden können. Oft werden diese Bemühungen gefördert oder in der Website des Unternehmens oder Unternehmen gesponserten Micro durch Links verankert. In der Tat haben viele Ihrer Konkurrenten wahrscheinlich Corporate Blogs und Twitter-Konten.

Menü