Mit einer Liste Broker Ihre E-Mail-Marketing-Kontakte Liste zu erstellen

Eine Liste Broker ist ein Marketing-Unternehmen, das sammelt und verkauft Kontaktinformationen für E-Mail-Marketing-Zwecken. Wenn Sie eine Liste mit Hilfe einer Liste Broker bauen entscheiden, beachten Sie die wesentlichen Unterschiede zwischen einer Liste von physikalischen Adressen zu erhalten und / oder Telefonnummern und zu erhalten E-Mail-Adressen.

Typischerweise kann ein Listbroker Sie eine kleine Liste an passenden Daten in einer größeren Liste nach Ihren Vorgaben auf Basis zu kaufen. Wenn Sie einen seriösen Makler Liste verwenden möchten, E-Mail-Adressen zu erhalten, ist der Prozess nicht ganz so einfach, vor allem, weil die E-Mail-Adressen auf einer brokered Liste muss nach dem Gesetz die Erlaubnis basiert.

Erhalten E-Mail-Adressen aus einer Liste Broker ist voll von möglichen Gefahren. Wenn der Broker Sie nicht wählen, um die Erlaubnis Gesetze und Trends in der Konsumlandschaft verstehen oder haften, das Senden an die Leute auf der Liste E-Mail können Sie auf einer schwarzen Liste landen, die Schäden Ihr Bild und Ihre Fähigkeit, E-Mail senden . Beachten Sie, dass die meisten EMPs entmutigen oder gemieteten Listen nicht zulassen und so gut wie nie gekauft Listen ermöglichen.

Der Kauf eines bestätigt-Erlaubnis E-Mail-Kontaktliste

Bestätigt-Berechtigungslisten sind die einzig gangbare Option für das Senden von E-Mails durch Liste Makler. Diese Listen können sehr teuer sein, weil sie hart sind, zu erhalten und enthalten E-Mail-Adressen gehören, zu Menschen, die (zumindest für den Moment) sind interessiert an bestimmte Arten von Informationen. Sie können erwarten, zwischen 10 und 30 Cent pro E-Mail-Adresse zu zahlen, um eine einzelne E-Mail an eine bestätigte-Berechtigungsliste zu senden.

Hüten Sie sich vor angeblich bestätigt-Berechtigungslisten für den Verkauf als eine Datendatei. Qualität bestätigt-Berechtigungslisten sind zu wertvoll, um zu verkaufen und werden immer vermietet.

Bestätigte-Berechtigungslisten unterscheiden sich in Qualität, so denken Sie daran einem Makler einige schwierige Fragen über den Prozess zu fragen, dazu, die Erlaubnis zu erhalten:

  • Wo und wie die E-Mail-Adressen wurden erhalten: Stellen Sie sicher, dass alle Online-Formulare verwendet, um die E-Mail-Adressen für die ausdrückliche Erlaubnis gebeten zu erhalten, um den E-Mail-Adresse zu teilen, wie die Feststellung, Nutzung in einem separaten Berechtigungsrichtlinie gegenüber. Wenn Genehmigung durch die Auswahl eines Kontrollkästchen gegeben wurde, stellen Sie sicher, dass die Teilnehmer das Kontrollkästchen hatte im Gegensatz zu abonnieren, um einen vorgewählten Feld zu verlassen, wie sie ist.

  • Wann wurde die Erlaubnis bestätigt: Liste Abonnenten können sich nicht erinnern, in der Entscheidung, ob die Erlaubnis zu Beginn des Abonnements und Zeit bestätigt wurde, ist zwischen der ursprünglichen Bestätigung und der E-Mail, die Sie senden die Absicht bestanden. Stellen Sie die Liste Broker die Opt-in-Datum mit jeder Probenliste oder Zählung zu liefern.

  • Wie Interessen ausgewählt werden: Einige Listen Makler machen Annahmen über ihre Abonnenten Interessen auf, wo die gesammelten Informationen als an Makler gegen die Teilnehmer tatsächlich fragen, um ihre Interessen zu wählen oder angeben. Stellen Sie sicher, dass das Interesse Informationen durch den Teilnehmer, vor der Zahlung einer zusätzlichen Gebühr für eine interessenbasierte Liste geliefert wurde.

Der Säuretest der Qualität für eine Liste bestätigt Erlaubnis ist, ob die Teilnehmer entscheiden sich erinnern, in und erwarten, dass eine E-Mail von Ihnen als Ergebnis.

Vermietung einer Marketing-Kontaktliste E-Mail

eine Liste zu mieten bedeutet, dass die Liste Broker gibt Ihnen nie die E-Mail-Adressen verwendet, um Ihre E-Mail zu versenden. Stattdessen liefern Sie Inhalte der Liste Broker, und die Liste Broker formatiert und sendet Ihre E-Mail an die Liste.

Da die Liste Vermietung nur einer Sende Gelegenheit kauft, müssen Sie ein Anmelde-Link in Ihrem Brokered E-Mail enthalten. Sie können dann auf Ihre eigene Liste potenzieller Kunden hinzufügen, die in Ihrer Waren interessiert sind, aber nicht bereit sind, sobald sie erhalten Ihre E-Mail-Brokered zu kaufen. Wenn die Liste Broker nicht ein Abonnement Link in der E-Mail zu ermöglichen, stellen Sie sicher, dass alle Links in Ihrer E-Mail-Brokered führen zu einer Zielseite das schließt Ihre Anmeldefeld, einer Schaltfläche oder Link.

Wenn Sie Umsatz und Informationen durch die Verwendung einer gemieteten Liste erfassen kann, stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails auch weiterhin gerecht zu werden oder alle möglichen professionellen Standards hinausgehen, um zu helfen Abonnenten interessiert und glücklich auf der Liste zu sein, nachdem sie bestätigt haben.

Menü