Die Wahl eines Monitoring-Quelle für Ihr Home-Recording

Zur Aufzeichnung effektiv, müssen Sie hören, was du tust. Dies erfordert, dass Sie Ihre Überwachungsquelle einzurichten, so dass Sie hören können, was Sie hören wollen. Sie wollen den Klang zu überwachen, die über den Recorder los ist. Auf diese Weise können Sie jede Verzerrung hören, die vorhanden sein können. Hier ist, wie die Überwachung auf den folgenden Systemen funktioniert:

  • Computer-basierte Systeme: Stellen Sie die Ausgabe für die Spur (en) mit dem Ausgang, dass Sie Ihren Monitor-Lautsprecher eingesteckt haben. Wenn Sie die Hauptausgänge in Ihrer Schnittstelle verwenden, werden diese in der Regel auf die Ausgänge 1 und 2 in dem System zugeordnet. (Sie können ihnen zuweisen, wie Sie wollen - überprüfen Sie im Handbuch für die Besonderheiten wie das zu tun.) Stellen Sie Ihre Ausgaben auf die Kanäle 1 und 2 und schalten Sie Ihre Monitore.

  • Studio-in-a-Box (SIAB) Systeme: Da SIAB Systeme Fader Banken haben, stellen Sie sicher, dass Sie den Spurkanal bezeichnen zu überwachen, anstatt den Eingangskanal. Nachdem Sie den Spurkanal, den Sie, hören möchten haben sich für den Fader auf ein Niveau zu bringen, die Sie hören können, was auf der Festplatte geht.

  • Stand-alone-Systeme mit einem analogen Mischpult: Sie müssen den Track-Ausgang vom Recorder auf einen Eingangskanal des Mixers angeschlossen zu haben. Überprüfen Sie Ihre Bedienungsanleitung, um herauszufinden, wie dies zu tun.

Menü