Wie zeichnet man Dur-Tonleiter Akkordfolgen auf der Gitarre

EIN Akkordfolge ist jede Reihe von Akkorden in einem Musikstück verwendet. Beispielsweise auf der Gitarre die Akkordfolge # 147-Wild Thing # 148- von The Troggs ist A-D-E-D. Akkorde können in allen möglichen Wege gehen zusammen, aber sie sind in der Regel aus einer Skala gezogen, und zwar der Dur-Tonleiter.

Sie verwenden die Dur-Tonleiter Gruppen von drei Intervalle zu stapeln genannt Triaden. Diese Triaden harmonisieren die Höhe und die Art Akkorde. Jede Tonleiter erzeugt einen anderen Akkord und Nummer. Die Reihenfolge der Dur- und Moll-Akkorde in der Dur-Tonleiter gefunden sieht wie folgt aus:

1-2-3-4-5-6-7
Dur-Moll-Moll-Dur-Dur-Moll-minorf5 (auch als verminderte Triade)

Mit der Taste von G als Beispiel, die Dur-Tonleiter Akkorde

G-A-B-C-D-E-F
1-2-3-4-5-6-7
G-Am-Bm-C-D-Em-Fsmf5

Spielen Sie sich durch diesen Schlüssel durch die Standard-Barré-Griffe abgebildet werden.

In der Musik verwenden verschiedene Songs oft die gleichen Arten von Akkordwechseln. Auf dem Griffbrett, machen diese Akkordwechsel Muster, die Gitarristen von Nummer zu visualisieren und zu verfolgen.

Die nette Sache über Muster ist, dass alle Schlüssel aussehen und das gleiche Gefühl. Zahlen bleiben gleich von Taste zu Taste auch. Sie können eine Akkordfolge (oder Serie) von einem Schlüssel abholen und es in eine andere verschieben so leicht wie einen Akkord Form oder Skalenmuster bewegt.

Menü