Wie man spielt Barre Akkorde Basierend auf A-Dur auf der Gitarre

Im Gegensatz zu Open-Position Gitarrenakkorde können Barréakkorde bewegen sich alle um den Hals der Gitarre. Eine bewegliche Barréakkord enthält keine offenen Saiten - nur geärgert Noten. Sie können diese fretted Noten nach oben oder unten am Hals zu verschiedenen Positionen gleiten auf andere Akkorde von der gleichen Qualität produzieren.

Die Standard-A-Dur Barréakkord

Eines der nützlichsten beweglichen Barréakkorde ist die auf dem offenen einen Akkord, der. Sie erhalten ihre Namen aus der Notiz, die Sie auf dem 5. (A) Saite spielen. Beachten Sie, dass, obwohl sie sehr ähnlich sind, die A-Basis Barréakkorde als ihre E-basierten Vettern zu spielen schwieriger.

Wie Sie spielen eine Stange (# 147-bar # 148-), einer der linken, Hand Finger (in der Regel der Index) drückt alle oder die meisten der Saiten an einem bestimmten Bund, die restlichen Finger ermöglicht sofort einen Akkord Form zu spielen oberhalb der Stange Finger. Denken Sie an Ihre barre Finger als bewegliche Mutter oder capo und weitere Finger, als spielen bestimmte Open-Position Akkordformen direkt darüber.

  1. Finger einen offenen Ein-Akkord, sondern den normalen Finger von 1-2-3 zu verwenden, verwenden 2-3-4.

    bild0.jpg

    Dieser Finger lässt Zeigefinger frei und bereit, wie der Stange Finger zu handeln.

  2. Legen Sie Ihre erste Finger nach unten über alle sechs Saiten, direkt hinter der Mutter (auf der Stimmwirbel Seite).

    image1.jpg

    Da Sie nur die besten fünf Saiten für A-Basis Barréakkorde klimpern, Sie könnte legen Sie Ihren Finger über nur fünf Saiten nach unten. Aber die meisten Gitarristen decken alle sechs Saiten mit der Stange, weil es sich wohl fühlt und verhindert, dass der 6. Saite versehentlich zu klingen.

  3. Nehmen Sie die ganze linke, Handform und schieben Sie sie einen Bund, so dass Sie Ihre erste Finger den ersten Bund barres, eine B-Akkord zu erzeugen.

    image2.jpg

Nachdem Sie den B-Akkord Finger, versuchen Sie zu einer Zeit, die Noten des Akkords eine Saite zu spielen (aus der 5. Saite zum 1.), um zu sehen, ob alle Noten deutlich ertönen. Wenn Sie irgendwelche dumpfen Noten stoßen, prüfen Sie, um zu sehen, dass im linken, Hand Finger nur die entsprechenden Saiten berühren und verhindern nicht benachbarte klingelt. Wenn der Ton noch stumm geschaltet ist, müssen Sie die Saiten nach unten härter zu drücken.

Da Sie eine B-Akkord als Barréakkord spielen können, können Sie sich jetzt, durch das Wunder von beweglichen Akkorde, spielen jeder Dur-Akkord - alle 12 von ihnen - einfach durch den Hals nach oben bewegt. Um den Namen eines jeden Akkord bestimmen, muss man einfach wissen, was Namen beachten Sie auf der 5. (A) Saite spielen.

Alternative fingerings

Nun, da Sie die Standard-Finger für das Spielen kennen A-basierten großen Barréakkorde, sollten Sie wissen, dass die meisten Gitarristen nicht das normale Greifen nutzen. Werfen Sie einen Blick auf die folgende Abbildung einen anderen Weg, um zu sehen, diesen Akkord Finger (die B-Akkord auf dem ersten Bund als Beispiel). Verwenden Sie Ihre Ringfinger zu barre den drei Noten am dritten Bund.

image3.jpg

Die heikle Sache über die A-basierten großen Barréakkorde diese Weise fingern ist, dass für die erste Saite, klingeln Sie in einem mittleren Verrenkung mit Ihrem dritten Finger, Erhöhung der mittleren Knöchel aus dem Weg zu engagieren müssen. Wie Sie Ihre Ohren wackeln, können manche Menschen es tun, und einige können es nicht. Die Menschen, die nicht (ihre Finger heben, nicht ihre Ohren wackeln) können eine andere Griffmuster verwenden.

image4.jpg

Wenn Sie die B-Barre-Akkord wie gezeigt spielen, stellen Sie sicher, dass die erste Saite nicht versehentlich Ton tut. Damit die erste Saite ruhig, entweder vermeiden Sie es mit der rechten Hand schlagen oder stumm schalten sie (betäuben sie durch leichtes Berühren) mit dem dritten Finger.

Experimentieren Sie mit allen drei fingerings und Pick (Wortspiel beabsichtigt!) Derjenige, der am besten für Sie anfühlt.

Menü