Minor Seventh Arpeggio Patterns # 1 und # 2 für Gitarre

Eine Gitarre Arpeggio ist ein Akkord, dessen Noten nacheinander gespielt, statt gleichzeitig. Es ist eine Art der Explosionsdarstellung eines Akkords. Siebte Akkorde klingen reicher und komplexer als Grund Dur und Moll-Akkorde, und sie sind weit verbreitet in vielen Arten von Musik, darunter Jazz, Pop, Klassik, Rock und Blues.

Menu

Minor Septakkorden kann auf verschiedene Weise abgeleitet werden, sondern ein Weg, um mit einem großen Maßstab zu starten und zu spielen 1, b3, 5, b7. So in der Tonart C, ein Cm7 (c-Moll sieben) Akkord geschrieben C, Eb, G, B.

Seien Sie sicher, dass jeder dieser Arpeggios von niedrig bis hoch langsam zu spielen, laut und bewusst auf den ersten. spielen sie dann schneller und leichter. Nur sicher sein, Ihr Ausgangs Tempo und dynamische Ebene in der gesamten Arpeggio zu halten.

Minor siebten Arpeggio # 1

Die folgende Abbildung zeigt einen A Mollseptakkord Arpeggio in der 5. Position sowohl in einem Hals-Diagramm und in der Musik und Reiter. Es gibt nur eine Stelle, wo Sie einen Mini-Barré-Substitution für einen gleich Finger Sprung über zwei Strings betrachten kann: zwischen dem 3. und 2. Saiten. Versuchen Sie, diese aufeinanderfolgenden 1.-Finger-gegriffene Saiten als Mini-Barre, sowohl aufsteigend spielen und absteigend.

Bevor wir üben beide Methoden - die 1.-Finger-Hop und die Mini-Barre - eine gleiche Anzahl von Zeiten zu sehen, welche mehr wohl fühlt.

bild0.jpg

Klicken Sie hier zum Herunterladen und dieses Arpeggio drucken.

Die folgende Übung ist in der Tonart g-Moll in der 3. Position. Ein großer Trick für Legato-Passagen in Mollseptakkord Arpeggio spielen # 1 ist auf barre alle sechs Saiten mit dem ersten Finger und halten es verankert ist. Dann fügen Sie selektiv die 4. und 3. Finger, wo angemessen. Dies erfordert ein wenig mehr Flexibilität in der Hand, als wenn Sie alle ersten Finger Noten mit der Fingerspitze zu spielen, aber es ist eine sehr kostengünstige Möglichkeit, ein Arpeggio zu spielen.

image1.jpg

Minor siebten Arpeggio-Muster # 2

Da kleinere Muster # Septakkord Arpeggio 2 stark auf den vierten Finger setzt (was als die anderen schwächer ist), ist es nicht ganz so einfach, wie Muster # 1 zu spielen. Als Option können Sie Ihr 4. Finger zu spielen, um die aufeinanderfolgenden Noten auf den 3. und 2. Strings, die an der gleichen Bund auftreten glätten. Dies ist besonders hilfreich, wenn Sie eine Legato-Ton zwischen den Noten erstellen möchten.

Der Hals-Diagramm und entsprechende Musik und Reiter für Mollseptakkord Muster # 2 zeigen es in der Tonart c-Moll. Üben Sie diese Muster sowohl der schriftlichen fingern und die Mini-Barré fingern im vorherigen Absatz erwähnt werden.

image2.jpg

Klicken Sie hier zum Herunterladen und dieses Arpeggio drucken.

Geben Sie diese Übung versuchen. Es ist in der Tonart h-Moll in der 7. Position. Wie bei allen Drillinge, betonen die erste Note in jeder Gruppe die drei Noten Gruppierungen betonen zu helfen. Beachten Sie jedoch, dass, weil Septakkorden vier Noten in ihnen, verschiedene Akkordtöne drehen (und somit erhalten den Akzent), wie Sie durch die Sequenz spielen.

image3.jpg

Menü