Minor Arpeggio Pattern # 1 für Gitarre

Eine Gitarre Arpeggio ist ein Akkord, dessen Noten nacheinander gespielt, statt gleichzeitig. Es ist eine Art der Explosionsdarstellung eines Akkords. Minor Arpeggios können in Moll-Tonarten und in Dur-Tonarten zu Musik angewendet werden, die Moll-Akkorde enthalten. Dazu gehören so ziemlich alles! Wenn die Musik sind Sie Anrufe für einen Moll-Akkord spielen, können Sie einen Moll-Akkord spielen, oder Sie können eine kleinere Arpeggio für eine andere Textur verwenden. Sie können auch eine kleinere Arpeggio als Single-Note-Idee verwenden, wenn die zugrunde liegende Harmonie mit dem Gegenstück Arpeggio der Moll-Akkord entspricht.

Nur eine Note definiert den Unterschied zwischen einem großen und einem kleineren Arpeggio - und das ist der dritte der Sehne. Wenn Sie die wichtigsten Arpeggios geübt haben, können diese Übungen auf unheimliche Weise vertraut erscheinen, weil die Mehrheit der Noten in jedem Moll Arpeggio und die entsprechende Hauptgegenstück gleich sind! Aber die musikalische Wirkung könnte unterschiedlicher nicht sein.

Wie Sie durch diese Arpeggien arbeiten, spielen jeden langsam, laut und bewusst auf den ersten Kraft und Zuversicht in den Fingern zu bauen. dann spielen sie schneller und leichter, was besser simuliert die Art und Weise Arpeggios in echte Musik erscheinen. Nur sicher sein, Ihr Ausgangs Tempo und dynamische Level (Lautstärke) während jeder Übung zu halten.

Die folgende Abbildung zeigt eine A-Moll Arpeggio in der 5. Position sowohl in einem Hals-Diagramm und in der Musik und Tab-Format. Da kleinere Arpeggio # 1 keine Out-of-Position enthält Noten (Noten, die innerhalb der von der Position nicht definiert vier Bünden Spanne fallen und dass Strecken erfordern von der ersten oder vierten Finger zu spielen), ist dieses Muster für große immer mit dem Klang eines kleinen Arpeggio vertraut, ohne sich um Strecken zu sorgen. Sie können manchmal die Technik der Abflachung einen Finger in ein Mini-Barre (ein Teil barre, die nur zwei oder drei Saiten umfasst) verwenden aufeinander folgende Saiten am gleichen Bund zu spielen. Sie können dies einfacher, als einen Sprung mit dem Finger von Saite zu Saite, vor allem bei schnellen Tempi finden.

bild0.jpg

Klicken Sie hier zum Herunterladen und dieses Arpeggio drucken.

Die folgende Abbildung zeigt Moll Arpeggio # 1 in der Tonart f-Moll in erster Position. Ein Arpeggio hat weniger Noten als Maßstab, so dass das Arpeggio kann ein wenig zu kurz zu sein scheinen. Um sicherzustellen, dass Sie Ihr Geld wert ist, gehen Sie nach oben und unten das Muster zweimal. Achten Sie darauf, genau zu Ihren Rhythmus überwachen hier- die Tendenz, sich auf dem Weg zu hetzen ist und ziehen Sie auf dem Weg nach unten. Brechen Sie das Metronom zu helfen, Ihre Praxis ehrlich!

image1.jpg

Nun versuchen Sie diese Übung, die 8. Position c-Moll ist in. Wenn Sie eine Legato erreichen wollen (glatt und angeschlossen) Sound, können Sie zwei Mini-barres beschäftigen, die jeweils mit einem anderen Finger. Um zum Beispiel einen dritten Finger mini-Barré für die Noten auf der 4. und 5. Saiten spielen. Dann spielen eine 1.-String Mini-Barré auf der 3., 2. und 1. Saiten.

image2.jpg

Menü