Große Septime Arpeggio Patterns # 1 und # 2 für Gitarre

Eine Gitarre Arpeggio ist ein Akkord, dessen Noten nacheinander gespielt, statt gleichzeitig. Es ist eine Art der Explosionsdarstellung eines Akkords. Siebte Akkorde klingen reicher und komplexer als Grund Dur und Moll-Akkorde, und sie sind weit verbreitet in vielen Arten von Musik, darunter Jazz, Pop, Klassik, Rock und Blues.

Menu

Sie können einen Durseptakkord auf viele verschiedene Arten ableiten. Eine Möglichkeit ist, mit einem großen Maßstab zu starten und zu spielen 1, 3, 5, 7. So in der Tonart C, einer Cmaj7 (C-Dur sieben) Akkord geschrieben ist C, E, G, B.

Spielen Sie jedes Arpeggio in diesem Abschnitt von niedrig bis hoch langsam, laut und bewusst auf den ersten. Nach ein paar Runden zu üben, spielen jeweils ein schneller und leichter. Egal was passiert, sollten Sie Ihre Start Tempo und dynamische Ebene in der gesamten Arpeggio zu halten.

Wichtige siebte Arpeggio # 1

Die folgende Abbildung zeigt einen A-Dur-Septakkord Arpeggio in der 5. Position sowohl in einem Hals-Diagramm und in der Musik und Reiter. Wichtige siebte Arpeggio # 1 umfasst drei Out-of-Position-Noten - am 6., 2. und 1. Saiten. Sie müssen (in Richtung der Brücke) strecken sich mit Ihrem vierten Finger diese Noten zu erreichen, weil sie einen Bund oberhalb, wo der Finger natürlich fällt auftreten.

bild0.jpg

Klicken Sie hier zum Herunterladen und dieses Arpeggio drucken.

Im Folgenden ist eine Übung im Rhythmus in der 8. Position C-Dur.

In einem Durseptakkord Arpeggio, ist der siebte einen halben Schritt von der Wurzel entfernt, und so ist es kraftvoll zurück an die Wurzel gezogen. Hier ist eine gute Gewohnheit, in zu erhalten: Wenn Sie große Septime Arpeggios spielen, immer auf der Wurzel zu beenden, nicht auf dem siebten Platz.

image1.jpg

Wichtige siebte Arpeggio-Muster # 2

Hier ist der Hals-Diagramm und entsprechende Musik und Reiter für große Septime Arpeggio-Muster # 2 in der Tonart C Der mittlere Teil dieses Musters kann tückisch sein, so erstellen Sie eine Mini-Übung-im-Übung, indem er nur die Hinweise auf die 4., 3. und zweiten Zeichenfolgen in einer fünf-note loop aufsteigend, die durch die Finger geht, 1-4-1-1-4. Gehen Sie dann wieder nach unten.

Sie können Ihren ersten Finger zu spielen, um die aufeinanderfolgenden Noten auf dem 3. und 2. Strings, die beide treten an der gleichen Bund (die fünfte in diesem Beispiel) abzuflachen. Verwenden Sie diese Technik, wenn Sie eine mehr Legato Klang zwischen den Noten erstellen möchten.

image2.jpg

Klicken Sie hier zum Herunterladen und dieses Arpeggio drucken.

Versuchen Sie, die folgende Übung, in der Tonart D in der 7. Position, für etwas Übung. Sie können feststellen, dass dieses Muster nicht den zweiten Finger überhaupt nicht verwendet, so versuchen, dass Finger im gesamten Muster zu beobachten, um sicherzustellen, dass es entspannt bleibt und vor dem 8. Bund schwebt - auch in jenen Strecken, wenn der vierte Finger aus dem 11. Bund erreicht beachten Sie auf der 4. Saite.

image3.jpg

Menü