Das Verständnis Risiko und Volatilität in Frontier Markets

Frontier Märkte investieren kann einschüchternd und verwirrend erscheinen. Zwei der Begriffe am häufigsten austauschbar und verwirrt in ihrer eigentlichen Bedeutung verwendet werden Risiko und Volatilität. Beide gelten für die meisten Anlagekategorien.

Kocht zu seiner einfachsten Definition, Risiko wenn (zum Beispiel) verlieren bezieht sich auf die Möglichkeit, dass Sie Ihr Geld das Unternehmen, in dem Sie investiert sind, eine Umkehrung der Vermögen hat oder geht sogar bankrott. Die Risiken für eine Investition, mit denen Sie vertraut sein könnten, sind in den Grenzmärkten Investitionen multipliziert. Flüchtigkeit auf die sich auf den Grad der Wert der Anteile an dieser Gesellschaft dramatisch ansteigen könnte und fallen aber nicht bedeutet, dass Sie Ihre Investition unbedingt verlieren. Risiken reduzieren klingt wie es das gleiche wie zu reduzieren Volatilität ist, aber in absoluten Zahlen, das sind zwei verschiedene Strategien.

Sie können verschiedene Schwellen- und Frontier Markets Investitionen sehr vertraut mit Risiko zu verringern, indem er und die Vermeidung von Investitionen, die "Schwierigkeiten" geschrieben alle über sie haben.

Sie können, indem zwei Arten von Investitionen in Ihr Portfolio Volatilität reduzieren: Sie können Frontier Markets Investitionen umfassen, die mit den entwickelten Märkten Investitionen nicht korrelieren. Dies bedeutet, dass die beiden Arten von Anlagen nicht zur gleichen Zeit in die gleiche Richtung bewegen. Anders ausgedrückt: Nicht alle Ihre Investitionen sind zigging und zagging zugleich. Sie können auch einige Anleihen oder Rentenfonds in Ihr Portfolio umfassen, die Volatilität zu reduzieren handeln, da sie nicht an allen Zick-Zack-oder.

Menü