Rohöl ist der König von Rohstoff-Investments

Rohöl ist zweifellos der König von Waren, sowohl in seiner Produktionswert und seine Bedeutung für die Weltwirtschaft. Rohöl ist die meistgehandelten nicht-finanziellen Ware in der Welt von heute, und es liefert 40 Prozent des gesamten Energiebedarfs der Welt - mehr als jede andere Ware. Seit 2006 hat sich die Bedeutung von Erdöl nur erhöht.

Trotz vieler Anrufe Energieverbrauch hin zu mehr erneuerbaren Energien zu verlagern, ist die nüchterne Wahrheit, dass Erdölprodukte nach wie vor die dominierende Ressource weltweit. In der Tat, bis zum heutigen Tag mehr Barrel Rohöl täglich gehandelt werden (87 Millionen Barrel bis 2010 Zahlen) als jede andere Ware.

Rohöl der Bedeutung ergibt sich auch aus der Tatsache, dass es das Basisprodukt für eine Reihe von unverzichtbaren Gütern ist, einschließlich Benzin, Düsentreibstoff und Kunststoffe.

Öl ist wirklich das Rückgrat der Weltwirtschaft. Ohne sie würde kommen die moderne Welt zum Stillstand. Treiber nicht in der Lage sein, ihre Autos zu fahren, Schiffe keinen Kraftstoff zum Transport von Waren auf der ganzen Welt haben würde, und Flugzeuge auf unbestimmte Zeit geerdet werden würde.

Aufgrund seiner herausragenden Rolle in der Weltwirtschaft macht Rohöl für eine große Investition. Allerdings ist die Ölindustrie ein mehrdimensionales, komplexes Geschäft mit vielen Spielern, die oft widerstreitenden Interessen haben. Geht mit etwas Vorsicht und dafür sorgen, dass Sie die Fundamentaldaten des Marktes zu verstehen ist von wesentlicher Bedeutung für den Erfolg.

Menü